Ich kann nur sagen ,das die BMA auf den aller neusten Stand ist und die wiederkehrenden Prüfungen durch Prüfsachverständige bestanden hat . ( Rothenbach Halle kassel )
Beiträge von 1966
-
-
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Was soll das bringen, außer zusätzlichen Kosten und das man Gefahr läuft, den neuen Trainer einen schlechten Start zu geben?
Das ist eben , wie man es kennt der Griff nach dem Strohhalm . Aber ich muss Dir recht geben
-
Sind sie auch nicht, aber als Fan darf ich doch optimistisch sein und auf den Finaleinzug hoffen. Im Finalspiel entscheidet dann nicht nur die Tagesform, sondern der Kräfteverschleiss über Sieg und Niederlage.
Natürlich dürfen alle Fans optimistisch sein , das gehört ja schließlich dazu .

-
Da hat Kiel das beste Los gezogen.
Heimspiel gegen eine ausländische Mannschaft, besser hätte es nicht kommen können.
Bin gespannt, ob Melsungen endlich den Bock umstoßen und den Gesamtsieg einfahren kann.
Mein Kopf sagt mir, dass Kiel sich wieder irgendwie durchwuscheln wird, mein Herz setzt auf Melsungen 😉
Glaube ich nicht, das Kiel in diesen Spiel gegen Montpellier der klare Favorit ist . In diesem Jahr ist der TWH wie das Aprilwetter . Sie können gegen HSG Holstein Kiel verlieren und gleichzeitig gegen FC Barcelona haushoch gewinnen
-
Es gibt noch weitere zwei. Die „Heimspiele“ in fremder Halle. Die RNL und auch gerade das Derby gegen Wetzlar muss man erstmal ziehen. Aber in der Liga gibt es eigentlich nur Hürden. Außer für Gidsel
Weil man Ihm auch nur so einfach machen läst .
-
Jetzt bloß noch 1 Weltklasse-TW und 1 RR und dann ist Flensburg auf Jahre unschlagbar.
Die CL-Plätze sind dann für Berlin und Flensburg fix.
Es sei denn , die SG schlägt sich wieder selber . Der SG fehlt noch mehr als ein Weltklasse-TW zur Spitze

-
Alles anzeigen
Natürlich ist das in Hamburg fragwürdig etc., aber nichts anderes passiert z.b. in Melsungen auch.
Unterschied ist nur,dass Melsungen sich auf die Zahlungen von Frau Braun verlassen kann,egal wie hoch die Summe ist.
Wenn also den Standort Hamburg in Frage stellen, dann bitte auch im gleichen Ton den Standort Melsungen.
Auch Melsungen lebt deutlich über seine Verhältnisse,Frau Braun gleicht jedes Saisonende aus.
Wenn Frau Braun morgen sagen würde, Geld kommt nicht mehr, wird es evtl Melsungen noch geben, aber niemals auf diesem Niveau.
Dasselbe passiert jetzt in Hamburg...
So ist es halt , wenn der Großteil von einer Person abhängig ist.
Erfüllt Hamburg die Bedingung,ist alles ok !
Ich finde das auch nicht gut, aber so ist es halt oftmals im Sport.
Sei mir bitte nicht böse , aber Du hast überhaupt keine Ahnung von der MT Melsungen . Der Hauptbetrag von der MT Melsungen kommt schon lange nicht mehr alleine Von B. Braun . Wenn Braun sich von der MT trennen würde , wäre das nicht schön aber kein Untergang
-
Sicherer Sieg für die Füchse. Mindestens +4.
Bin ich mir nicht so sicher . wobei wenn ich ehrlich bin , aus MT Sicht eine Niederlage der Recken nicht so unschön wäre
-
Wenn euere Spieler und euer Trainer das auch denken wirds auch nichts.
ich hoffe nicht ,dass sie das denken
-
Immer schön die anderen zu Favoriten machen

Die MT wird da auch noch mitreden. Kiel sehe ich auf Platz vier oder fünf
Ich bin Realist, Zurzeit kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass die MT in Berlin und Hannover gewinnen könnte .
-
Davon gehe ich auch aus und glaube, dass am Ende der SCM sich durchsetzen wird, vor dem THW, der trotz allem eine erfolgreiche Saison spielt (spielen wird). Zweimal Final-Four, vielleicht auch den einen oder anderen Titel und am Ende Platz 2, und alle Kritiker werden etwas ruhiger.
Dass es auch nächste Saison nicht einfacher werden wird, einen der ersten beiden plätze zu ergattern, davon ist auszugehen, es wird eher noch dichter mit den Löwen und Gummersbach.
Unser THW macht das alles nicht ganz so schlecht, wie es hier oftmals dargestellt wird und jede Personalentscheidung kann auch daneben gehen. Klar, ein Gidsel passt immer und überall, aber das kann man nicht auf jeden Neuzugang 1 zu 1 übertragen.
Freuen wir uns auf eine tolle Restrückrunde und sollte dem THW tatsächlich ein 18:0 Lauf gelingen (den ich -noch- nicht sehe), dann wäre in der Tat sogar alles drin.

Es gehört schon sehr viel Optimismus dazu ,anzunehmen das Kiel noch Platz 2 erreicht.
Die erst zwei Plätze lassen sich Berlin und Magdeburg nicht nehmen. Aber hoffen ist natürlich erlaubt.
-
Und Erlangen und Göppingen. Der Kampf da unten hat jetzt wieder richtig Fahrt aufgenommen. Das ist diese Saison wirklich sehr ansehnlich für den neutralen Fan.
Die natürlich auch . Ist doch klar.

-
Über die Ergebnisse können sich Magdeburg und Melsungen freuen . Vieleicht auch einwenig der THW

-
Alles anzeigen
Zwischen Jonsson und seinem Nachfolger liegen Welten, sowohl vorne als auch hinten.
Hier warum:
Was ist im modernen Handball wichtig?
Entscheidungsverhalten, Grundschnelligkeit sowohl im Kopf als auch im Körper und sowie Spielverständnis und Athletik - in allen diesen 4 Bereichen ist Er um Welten besser als Scheffert.
Jonsson ist oberstes Regal, sowohl hinten als auch vorne.
Damit kann der SCM theoretisch sogar Blockwechsel aller spanischer Schule durchführen und hat taktische Möglichkeiten die aktuell nicht möglich sind.
Für mich einer der Besten und komplettesten Spieler in der HBL!
Stimme dir zu .Aber leider auch einer der Anfälligsten Spieler Sein Verletzung Potential ist sehr hoch.
-
Zur nächsten Spielzeit, kommt bei den Schiedsrichtern eine neues Equipment hinzu.
Eine gelbe Binde mit 3 Schwarzen Punkten.
VorsichtshalberAuch wenn einige das anders sehen. Wir haben nur unteres Mittelmaß an Schiedsrichter Leistung.
-
Jedes Medium berichtet den gleichen Mist, so langsam wird die Story langweilig
Kommt ja fast , immer aus dem selben Verlagshaus
-
Zwei Spieler, die der SG mehr als gut tun würden.
Späth für Buric, Fischer für Golla. Das wären 10/10 Transfers.
Man merke: es sind keine Dänen 😉
Die SG und Deutsche Spieler verpflichten.
Na geht denn das überhaupt

-
Etwas zum schmunzeln .
hr Retro | hessenschau : Handball: SG Leutershausen - Frisch Auf Göppingen - hier anschauenDie Turngemeinde Sachsenhausen veranstaltet das 2. nationale Hallenhandballturnier in Frankfurt. Der amtierende deutsche Meister Frisch Auf Göppingen nimmt…www.ardmediathek.de -
MT Melsungen 39-33 ES Sahel Dibba Al Hisn 27-36 MT Melsungen
Melsungen hat sein ersten zwei Spiel bei den Tunier in Al Sharjah gewonnen
-
Mit den richtigen Kameraeinstellungen hätte Sipos bestimmt kein Spiel auf der Platte beendet 😉😉
Spielen wir Handball oder Wattebällchen weitwurf ?