Domba mit Verletzung am Knie.
Ausfallzeit: ca. 1/2 Jahr.
Ob er nochmal ein Spiel für die MT machen wird....?
Das wird es wohl für Ihn gewesen sein bei der MT . Schade eigentlich,
Domba mit Verletzung am Knie.
Ausfallzeit: ca. 1/2 Jahr.
Ob er nochmal ein Spiel für die MT machen wird....?
Das wird es wohl für Ihn gewesen sein bei der MT . Schade eigentlich,
Moin, wir sind doch noch im MT Fred oder hab ich mich verirrt?
Nein Nein , wir sind noch beim MT Fred .
Es tut mir leid, ich habe mich vielleicht ein wenig Lustig gemacht. Aber ich finde es, sagen wir mal etwas befremdlich, wen es bei einen oder anderen Verein mal nicht so läuft wie es eigentlich gewohnt ist. Egal von wen geäußert dieses mit einer Übergangssaison abzutun. Bei der MT hat es halt gut funktioniert. Bei den anderen dauert es eben etwas länger.
Aber vielleicht hat man heute keine Zeit mehr, sich zu entwickeln .
Das betrifft nicht nur die MT, sondern auch den THW und Flensburg u. a..
Den Trainer oder Manager der das Wort "Übergangssaison" benutzt sollte man sofort in den Allerwertesten treten.
Mehr Alibi kannst du den Spielern deiner Mannschaft nicht geben (das setzt sich auch unbewusst im Kopf fest).
Es gibt kaum eine Mannschaft die nicht durch neue Spieler, Verletzte, ... umbauen oder sich neu sortieren muss, darum ist für mich das Wort Übergangssaison ein echtes "Unwort".
Desshalb habe ich es auch geschrieben. Ich kann nicht verstehen, daß die Vereine wie
Flensburg und THW alles mit einer Übergangssaison abtun. Ich bin ganz bei Dir mit den Unwort.
Wir MT Fans ärgern uns nicht
Übergangssession halt ![]()
Es ist schon verwunderlich, wie bei einigen Vereinen die sogenannte " Übergangssaison " herhalten muss. ![]()
Berlin und der Rest der angeblichen mit Favoriten um den Titel, werden sich um Platz 4 streiten.
Kiel wird das schon machen [ irgendwie]
Platz 2 geht in den Osten von Deutschland.
Ich glaube das die MTauf der Suche nach neuenSpielern,auf Grund des Trainers eher Südlich ausgerichtet ist.
Vieleicht damit
Geld und vielleicht mehr Erfolgschancen.
Hatt er das in Flensburg nicht. Er ist doch deshalb nach Flensburg gewechselt
wieso sollte Golla nach Melsungen wechseln ?
Kann ja nach 6 Spieltagen nicht ins Kissen heulen...
Wie du schon schreibst - bei Kiel ist noch gaaanz viel Luft nach oben.....daher mein Optimismus.
Nein Kiel wird das schon machen ,mit den Meister ( Kiel hat eben das Bayern Gen )
Melsungen möchte nach eigener Aussage nächste Jahr Europäisch spielen das heißt nicht CL . Und dazu musst du halt auch mal einen der Topvereine schlagen . Bei der großen Leistungsdichte in der HBL kommt es auf jeden Punkt an für den Plätze 4-5 .
Deshalb solange wie möglich oben mitspielen um zum Schluß Platz 4-5 zuerreichen.
Aber nächstes Jahr
wen Parrondo seine Mannschaft so hat , wie er sie will , wird der
Norden in den Süden verlegt . Und der Handballnorden fängt bei
Melungen an
![]()
Also ich Wette, gerne auch ne Kiste Schwarzbier, das Melsungen das aktuelle Niveau nicht halten wird und noch abrutschen wird! 😉
Und wenn es erst kurz vor Saisonschluss sein sollte.
Wir haben letzte Saison gesehen, wie schnell die Füchse aus dem Titelrennen raus waren...Oder die RNL.
So wie Kiel jetzt .
. Kiel hat das Niveau noch nicht mal erreicht ,
Woher nimmst nur den unendlichen Optimismus . ![]()
Das wird eins der schweren Spiele für die MT . Mich stört nur die Schiedsrichter Ansetzung . Da habe ich persönlich erhebliche Bauchschmerzen
Schiedsrichter in Lemgo: Robert Schulze (Magdeburg) / Tobias Tönnies (Magdeburg);
Ich glaube 2015/16 hatten wir 10:0 Punkte und lagen wegen dem Schlechteren Torverhältnis auf Platz 2
Do 07.09. - 20:30 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel Ergebnis 28:27
Do 14.09. - 19:00 VfL Gummersbach - Bergischer HC
Fr 15.09. - 19:00 MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
Fr 15.09. - 20:00 ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten
Sa 16.09. - 19:00 Handball Sport Verein Hamburg - SC DHfK Leipzig
So 17.09. - 15:00 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
So 17.09. - 16:30 SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe
So 17.09. - 16:30 HSG Wetzlar - Frisch Auf! Göppingen
Mo 18.09. - 19:00 Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen
Ich denke nicht, dass Kiel das ‚härteste Brett‘ war. Magdeburg, Flensburg und Berlin werden nicht weniger hart.
Ich sehe da nur Magdeburg als hartes Brett an . Alles andere könnte auch nur Sperrholz ![]()
Dann hätte er nicht verlängern sollen. Aber er kann ja den Kolo-Muani nachmachen. Mal im Ernst, so langsam habe ich es satt, dass Spieler meinen, dass Verträge nichts mehr bedeuten.
Vor 6-7 Wochen hätte es mir nichts ausgemacht, aber nun, wo die Saison begonnen hat, sehe ich es anders, denn was hilft uns nun 250.000 Euro, wenn ein noch nicht gefundener Nachfolger mindestens 4-6 Wochen braucht, bis er das System verstanden hat, dann kann das Aufstiegs Rennen für GWD schon gelaufen sein. Aktuell ist es leichter die Abwehr auf Vordermann zu bekommen, als ein neuen Angreifer einzuspielen.
Ich hoffe, dass Darmoul so professionell ist, dass er, wenn er bleiben muss, seine Leistung bringt, im Potsdam hat er es ja gemacht.
Warten wir mal den Mittwoch ab , wenn GWD sich gegen den Verkauf entscheidet, ob dann die die Motivation noch vorhanden ist
Durch ein Spiel gegen einen schwachen Gegner?
Na ja , Magdeburg hat ja schon am Freitag gespielt. Da blieb halt nur Göppingen übrig ![]()
Sorry aber das Gerücht ist doch schon ein alter Hut und wurde bereits im MT Fred kommentiert.
Sei doch nicht so böse ![]()
Kai wollte ohnehin nach Stuttgart. Ob früher oder später das ist nun egal ![]()