15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

  • [...] Der Kollege Morawski, der mich immer irgendwie an eine softere Version von Butthead erinnert, hat ihn da momentan etwas überholt.

    Es fällt mir wie Schuppen vonne Augen. Seit Monaten überleg ich schon, an wen er mich erinnert... :] wäre der perfekte Gespannpartner von Emil Nielsen. Dann noch Wiencyzek und Musche in der Truppe wäre das sehr nah an ner Traum7.

    Zum Spiel: Ganz ohne Vitamine geht der Frikadellentruppe am Ende die Puste aus. (Für den Angriff auf ganz oben braucht es perspektivisch einen Ernährungscoach). Daher klarer Sieg fürs dänische Bettenlager.

  • Es fällt mir wie Schuppen vonne Augen. Seit Monaten überleg ich schon, an wen er mich erinnert... :] wäre der perfekte Gespannpartner von Emil Nielsen. Dann noch Wiencyzek und Musche in der Truppe wäre das sehr nah an ner Traum7.

    Zum Spiel: Ganz ohne Vitamine geht der Frikadellentruppe am Ende die Puste aus. (Für den Angriff auf ganz oben braucht es perspektivisch einen Ernährungscoach). Daher klarer Sieg fürs dänische Bettenlager.

    Ehrig könnte den Beavis machen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ganz ehrlich - alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Enttäuschung!

    Wer große Saisonziele kommuniziert, muss auch mit dieser Erwartungshaltung rechnen und zurecht kommen!

    Ein paar gute Spiele und schon steigen die Erwartungen :hi: Die hatte man an der anderen Förde auch, als die MT zu Gast war.


    Interessantes Spiel mit völlig offenen Ausgang. Ich werde es mir ganz entspannt ansehen. Flensburg da Heimspiel und auch wegen zuletzt guter Leistungen leicht favorisiert, mehr aber auch nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die MT hat den Glanz der ersten Saisonspiele verloren , dementsprechend ( auch aufgrund der letzten MT Auswärtsspiele ) wird das Spiel ne klare Angelegenheit und man sollte als Melsunger Fan froh sein , wenn man nicht schon zur Halbzeit völlig bedient ist 😉

    Du solltest kein Lotto spielen, da kannst dir mit den Scheinen lieber gleich nen Kippen anmachen.


    Ich sehe ein enges Spiel bis zur Sirene, mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Am Ende werden beide halb zufrieden und halb unzufrieden sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auch wenn die letzten Spiele keine Glanzleistung und kein "Hurra"-Handball waren, gehe ich von einem engen Spiel aus und zwar mit einem Sieg der MT.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Du solltest kein Lotto spielen, da kannst dir mit den Scheinen lieber gleich nen Kippen anmachen.


    Ich sehe ein enges Spiel bis zur Sirene, mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Am Ende werden beide halb zufrieden und halb unzufrieden sein.

    Auch du solltest besser kein Lotto spielen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auch du solltest besser kein Lotto spielen.

    Ich liebe das Risiko

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Krickau ist voll des Lobes über den heutigen Gegner: „Die Abwehr ist sehr stabil, das Tempo wird hervorragend kontrolliert, und im Angriff ist die Balance zwischen Physis und Schnelligkeit beachtlich.“


    Weiter wird im heutigen SHZ-Artikel die taktische Flexibilität der MT honoriert und man letztlich nicht so genau wisse, mit welcher Taktik Melsungen heute sein Glück versuchen wird.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Tiefstapeln würde ich als SG-Trainer auch. Ich gehe davon aus, dass die SG am Ende doch klar gewinnt. Gerade nach der Niederlage bei den Kadetten werden sie einiges gutmachen wollen.

  • Interessant das Handballworld nun kurz vor dem Spiel den Wechselgerüchtclickbait ohne neue Infos und mit bewusst verkürzten Zitaten von Glandorf bezüglich Golla aufwärmt. Das macht sonst in diesem Kontext eigentlich sonst nur das Lokalblatt des jeweiligen Gegners. Sehr eigentümlich so etwas unseriöses auf dieser Seite zu lesen.

  • Ich drücke zwar dem Underdog Melsungen die Daumen. Aber Flensburg sollte das Spiel gewinnen. Die Flensburger Torhüter scheinen mir momentan besser in Form zu sein als die von Melsungen.

  • Interessant das Handballworld nun kurz vor dem Spiel den Wechselgerüchtclickbait ohne neue Infos und mit bewusst verkürzten Zitaten von Glandorf bezüglich Golla aufwärmt. Das macht sonst in diesem Kontext eigentlich sonst nur das Lokalblatt des jeweiligen Gegners. Sehr eigentümlich so etwas unseriöses auf dieser Seite zu lesen.


    War im Kreis ab Podcast auch Thema und dort sagte Markus Götz, das er auch gehört hat das es für Johannes sehr interessant sein soll. Das hat man bereits aus mehreren Ecken gehört, natürlich kann man dann auch darüber berichten (wie geschehen). Dort steht ja nichts was nicht so war. Alle Aussagen der Verantwortlichen kann man deuten wie man will. Sie sind aber so wiedergegeben wie man sie auch gehört hat. Natürlich kann jeder da was hinein interpretieren. Aber das ist doch immer so. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das es die letzten Tage eben genau jene Neuigkeit gab dass das Thema für Johannes selbst interessant sein soll. Da es aus mehreren Richtungen kam, fande ich es sogar sehr ruhig dafür.

    Vielleicht schreiben morgen ja auch alle darüber und können verkünden das Golla dem Wechsel öffentlich eine Absage erteilt hat. Ist dem nicht so, wird weiter spekuliert. Gerade da die MT sobald die Tür offen ist durchgeht.


    Bevor jetzt wild los gelegt wird….

    Ich glaube nicht daran das Johannes zur MT zurück kehrt (vor Vertragsende). Dann müsste sich sein Heimweh verstärkt haben.

  • Die damals gestreuten Gerüchte um einen angeblichen Wechsel von Buric Richtung Kiel dienten auch nur dem Vertragspoker und waren vom Berater gestreut. Wer vertritt Golla?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige