Beiträge von 1966

    Ich hau mich weg :D :lol:

    Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.
    Ist ja schon alles dabei von intellektuell bis abgedreht.... :lol:

    Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

    Danke Gemeinde :hi:

    Ich hau mich weg :D :lol:

    Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.
    Ist ja schon alles dabei von intellektuell bis abgedreht.... :lol:

    Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

    Danke Gemeinde :hi:

    Ich möchte nicht wissen, was die Berliner alles auf den Weg gebracht hätten, wen der Treffer zum 29:28
    gezählt hätte. Ich bin ja auch der Meinung dass wir einen Punkt gewonnen haben und die Berliner einen Verloren. Der Einspruch ist dem erregten Zuschauer geschuldet und wird in Sand verlaufen


    Also das Spiel ist vorbei, wir durften uns mal so richtig aufregen. Schön war‘s :hi: :hi:

    Auch

    Mag sein. Problem aber ist, dass die Achse Kühn-Ernst keine solche ist, wie es die Namen vermuten lassen. Damit wird das Spiel des VfL viel zu ausrechenbar. Kühn ist ein reiner (und in meinen Augen sehr limitierter) Shooter der viel von seinen Nebenleuten lebt. Keiner der das Spiel schnell macht. Das kristallisiert sich besonders diese Saison heraus.

    Ich weiß nicht ob das im Jahr 2017 auch noch bei den Top-Clubs sooo gefragt ist. Die heutigen Rückraumstars, selbst auf RL, sind doch allesamt spielintelligente Denker und Lenker. Und wenn nicht, dann sind sie 1:1 stark und suchen regelrecht Zweikämpfe mit Körperkontakt.
    Das alles sehe ich bei Kühn nicht.
    Kühn wird es mit seiner Spielanlage bei einem Top-Club schwer haben. Ich halte den immer wieder aufkommenden Ruf zu einem Spitzenclub (Flensburg, RNL, Melsungen) für verfrüht.
    Gut, Melsungen ist mMn auch kein Spitzenclub. :P

    Ich gehe mal davon aus das Kühn nicht zur MT wechseln wird . :D :D

    Wäre ja auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt das jetzt schon zu veröffentlichen. Das wird man hoffentlich mit dem aufnehmenden Verein so vereinbart haben.

    Als die Flensburger bei uns in Kassel waren , habe ich hier einige Äußerungen gehört . Sollte dieses jedoch nicht der Fall sein ,kann ich mir ja noch Hoffnung machen :P ;)

    Naja, ich würde Kühn natürlich sehr gern bei uns sehen. Fakt ist mal, dass Kühn großes Potential in sich trägt und über kurz oder lang den nächsten Schritt machen wird. Außer, Wetzlar hat Argumente die Kühn besser in seine Lebensplanung passen.

    Ich wusste nicht das Kühn nach Wetzlar wechselt ich denke der Wechsel zur SG würde schon längst feststehen

    Waldbröler: Melsungen hat Reichmann ja schon lange verpflichtet, und ich gehe mal davon aus, dass Sellin dann zeitnah erfahren haben dürfte, dass sie nicht mehr mit ihm rechnen. Und wann war das? Zeitnah nach einer Granaten-EM von Reichmann und als Sellin noch nicht der absolute Top-Scorer war...
    1966: bitte teile doch mit uns Dein Wissen zu den wahren Gründen bzw. zumindest dem, was Du zu wissen glaubst.


    Ich will es mal so sagen , wenn man kleinen Kinder nicht das gibt was sie haben wollen, können diese ganz schön Bockig werden und dann nicht das machen was sie machen sollen . :P Mir Persönlich, wird er mir fehlen :rolleyes:

    Ich bin doch etwas erstaunt , das es bei der MT so ruhig in Bezug auf Neuverpflichtungen ist . Vor Saison haben sie zugeschlagen und nun . Da ja laut der Internen Gerüchteküche, sollen ja noch ein oder Zwei Spieler kommen . Den einzigen Spieler den ich in Kassel gesehen habe war Mikkel Hansen , der hat aber leider nur sein Luxusauto abgeholt ;(

    Ich ,habe heutegehört ,das die MT noch 2-3 Spieler sucht und eventuell auch verpflichten möchte und das ein Spieler
    aus dem sehr hohen Norden ( in Deutschland ) stammen soll . Wiest ihr vielleicht mehr ?

    Es ist doch ganz schön vermessen ,zu glauben das die MT heute in Flensburg was holt . Die MT soll sich voll auf die Bundesliga konzentrieren und heute hat sie die Chance unter Druck mal was zu Probieren was der Mannschaft in Ligabetrieb weiterhilft . Ich hoffe nur das die MT dieses Spiel nicht nur als Tranigsspiel ansieht ( in Negativen sinne )


    Warten wir doch erst einmal ab, in welcher Verfassung alle Mannschaften am 14.12. sind. Davor liegen noch viele Spiele. Im Augenblick wage ich es nicht, irgendwelche Prognosen abzugeben.


    Na dann holt die MT dieses Jahr mal den Pokal :lol: ;) ;)

    Nein.Eigentlich stimme ich Handballer2105zu. Es kann noch viel passieren.
    Aber ich glaube nun dass die MT nach diesem „ Losglück“ andere Prioritäten
    setzen wird. Und der EHF Pokal und die Liga nun hier mehr in Fokus steht

    27.09.2016, 19:00 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

    28.09.2016, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - HSG Wetzlar

    01.10.2016, 19:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - TVB 1898 Stuttgart

    01.10.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen -Frisch Auf Göppingen

    01.10.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - GWD Minden

    02.10.2016, 17:15 Uhr, HC Erlangen - VfL Gummersbach

    03.10.2016, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

    30.11.2016, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig

    07.12.2016, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo

    Kannst du das näher ausführen? Von außen betrachtet sieht es ja zunächst einmal danach aus als wenn man eher aufrüstet, wenn man zum Beispiel Leute wie Reichmann, ev. Lemke holt.


    Man geht davon aus ,das diese Mannschaft so wie sie heute ist, nicht mehr zur der Saison
    17/18 vorhanden ist. Man muss sich auf (fast) allen Positionen verändern . Dieses ist leider nicht mit Personellen Veränderungen machbar , Auch wen es komisch Klingt , aber jede Mannschaft weiß wie die Müllers ticken oder Schneider oder …. ,kennen den Spielaufbau und Ablauf So müssen Verkruste Spielanlagen geändert werden. Sicherlich ist es für eine Mannschaft gut , wen diese durch langes zusammen sein, sich kennen. Dadurch ist man aber berechenbarer . Hier hat die MT es versäumt ,schon in Vorfeld Veränderungen
    herbei zuführen. Es wurden Noteinkäufe gemacht ,um die Grundmannschaften zu entlasten. Leider ist diese Maßnahme auch nicht
    von erfolgt gekrönt. Auch ist nur ein Spitzentorwart nicht ausreichend um die gesteckten Ziele zu erreichen
    . Will man sich auf länger zeit an den 3 Großen Messen , es muss ( richtig viel ) Geld in die Handgennomen werden um wildern zugehen
    . Ich hoffe nur das man nicht nur die „ alten „ guten Spieler Einkauft

    Da ich gestern Beruflich in Nürnberg Zutun hatte , wollte ich mir auch meine MT
    ansehen. Also ich will es mal schnelle auf einen Nenner bringen, wen ich es nicht besser wüste,würde ich sagen die Mannschaft spielt nicht nur gegen den Trainer,sondern gegen den Verein. Die Gebrüder Müller liefen auf der Platte herum ,als wüsten diese gar nicht was Handball ist , Auch Rest der Mannschaft haben nicht den Eindruck auf michgemacht, jemals den Versuch zu veranstalten das Spiel noch zu drehen. Aber vielleicht ist ja auch bei der Mannschaft durch gesickert das in der kommende Saison einige tiefgreifende Veränderung anstehen. Ich hoffe nur das der Verein nicht noch die falschenEntscheidungen trifft ,wen am nächstes Wochenende dann 0:8 Punkte auf den Konto stehen . :( :(

    Also das war das 1 Spiel.

    Melsungen hat eindach den HSC 2000 unterschätzt, mehr war es nicht.
    Coburg war so clever das auszunutzen und zu punkten, es wird aber trotzdem gnadenlos gegen den Abstieg gehen.

    Ich will die Leistung in Kassel nicht schmälern, du musst da als Aufsteiger erstmal gewinnen, auch wenn der ein oder andere Leistungsträger bei Melsungen gefehlt hat.

    Melsungen hatte einfach eine schwachen Start, auch wohl weil man Coburg unterschätzt hat, mehr war das nicht und man wird ganz sicher in den nächsten Spielen anders auftreten.


    Ja und das kommt noch Erschweren dazu. Man(n) sollte doch gewarnt sein . Ein Aufsteiger wird sich den Hintern aufreißen und alles geben . Es ist nicht nur das Spiel Nummer 1 . Die MT hat auch in der Letzten Spielzeit solche Aussetzer gehabt. Man kann nicht auf einen Hohen Ross steigen ohne Reiten zu können . Leider hat die MT mehrmalig gezeigt ,das einSchaukelpferd das richtige ist. Leider :wall:

    Ich hatte es schon vor der Letzen Saison gesagt, aber die sehr gute Platzierung hatte mir damals nicht rechtgeben. Aber nun
    glaube ich, das nun das Eintritt. Wir sind offen wie ein Buch, wir haben keine Überraschungen mehr. Man kennt uns und weis was
    auf einen zukommt. Die Spielzüge sind wie aus der Saison 2014 oder 15. Daher kann ich nur bedingt zustimmen dass man
    eine Mannschaft lange zusammen halten muss. Leider ist auch wieder das
    eingetreten, was eigentlich einen Profi nicht passieren darf. Die
    Kontrolle zu verlieren . Planlos ,Ziellos und zu zum Schluss völlige Planlose und Überhastete Abschlüsse .
    Nach den was der Verein anstrebt, müssen schnellst möglich Veränderungen her. Da kann ich nur zustimmen,
    der Torwart ist in der Mannschaft fast der wichtigste Mann auf der
    Platte. Ich kann nicht nur einen sehr guten Torwart haben, nein ich
    brauch zwei. Erstens Konkurrenz belebt das Geschäft und wen einer
    Ausfällt habe ich immer noch was dagegen zusetzen. Wir hatten gestern
    Tag des offenen Tores. Coburg hätte das Spie nicht so leicht gewonnen
    wen der Stammkeeper in Kasten gestanden hätte. Ich hoffe und da bin
    ich auch ganz ehrlich, das der neuen Rechtsausens ab 2017 nicht der
    einzige neue Spieler werden wird. Und ich hoffe auch dass dann der
    Verein ein besseres Händische hat als wie in dieser Saison. Sonst sehen wir
    uns 2020 nicht in der Champions League sondern in Liga 2

    Klar, ein bisschen Optimismus in eigener Sache ist natürlich dabei :P

    Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, sowohl aus der Entwicklung der vergangenen Rückrunde als auch was Neuzugänge und Verletzungen betrifft, dass bei Melsungen und den Füchsen ein bisschen die Luft raus ist, Gummersbach und Hannover traue ich dieses Jahr einiges zu, da sie sich, wie ich finde, nochmal sehr gut verstärkt-, bzw ihre Mannschaft zusammengehalten haben (Hannover).


    Nach dem wie ich Wetzlar gesehen habe, kann ohne weiteren dieser Tabellenplatz dieses Jahr drin sein. :P