Lord Vader
Beiträge von Lord Vader
-
-
Laubbläser
-
-
-
Meine Beiträge hatten aber nix mit Frauenhandball per se zu tun

Mitgefangen - mitgehangen

-
Angestelltentarifvertrag
-
-
Schatz im Silbersee
-
Trampeltier
-
Egozentrik
-
Dominastudio
-
-
Andenkondor
-
Richtig und nach 3 Schritten sollte auch gepfiffen werden, aber wie oft haben wir eine Schrittediskussion?
Jeder Spieler versucht das Regelwerk entsprechend auszureitzen, bis es mal gepfiffen wird.
Meine Antwort bezog sich auf die offensichtlich fachunkundige Frage von Skinny Urios
Deine Antwort mit meinem Zitat ist daher sinnentfremdend -
-
Terpentinersatz
-
Was ich an dem ganzen Whataboutism nicht verstehe? Welchen Nachteil hättet ihr dadurch? Treffen muss Emil trotzdem, ob nach 3 oder 30 sec.
Die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Wird nicht innerhalb der 3 Sekunden nach Anpfiff des 7m geworfen ist auf Freiwurf für den Gegner zu entscheiden und ein im Tor gelandeter Ball zählt nicht als Tor.
-
Zwei Dinge die mir in diesem Thread nicht gefallen:
1. Persönliche Dispute bitt über PN klären
2. Bestand akute Gefahr in Allgemeinpolitik abzudriften.
Beides wollen wir hier so nicht
Lord Vader - Mod -
Rudi Altig
-
Die erste HZ war brutal schnell und die Löwen haben volle Kapelle dagegen gehalten - das war Handball vom Feinsten. In der zweiten HZ haben die Löwen clever gespielt und hinten wie vorne gekämpft. Auf jeden Fall war das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Heymann hat das Lachen wieder gefunden, das war für mich gestern das highlight. Auf dieser Leistung kann er aufbauen und sich zurück in die Formation kämpfen.
Über die Leistung der beiden SR bin ich mir nicht im Klaren. Es waren viele komische Entscheidungen dabei und souverän fand ich das nicht. Es war allerdings sehr schwer zu leiten mit den vielen Ringkämpfen. Heymann hätte mit dem Wurf nach dem Pfiff die dritte Zeitstrafe bekommen müssen - vielleicht war das der Ausgleich für die falsche zweite Hinausstellung. Man muss aber auch sagen, dass viele gute Entscheidungen dabei waren, die dem Spiel gut getan haben - großzügige Linie ...Mir hat die Leistung der Schiris nicht gefallen - insbesondere die Linie bei der Beurteilung des Verhaltens am Kreis. Da hätte für mich ab und an Offensivfoul gepfiffen werden müssen. Heimschiris waren es deutlich nicht - ich sah eher eine leichte Benachteiligung der Löwen.