Gino heute gegen Island wieder spitze. 6 von 6! Und da waren auch ein paar aus einem schwierigen Winkel dabei.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Gino heute gegen Island wieder spitze. 6 von 6! Und da waren auch ein paar aus einem schwierigen Winkel dabei.
Wie schon gesagt, ich hoffe Maik sieht das auch... und lässt ihn in der Rückrunde mehr spielen.

-
Hallo zusammen, es gibt vereinzelt immer mal wieder das Gerücht, dass Uwe’s Stuhl wackeln soll und Unzufriedenheit von Seiten des Vereins im Raum stehen. Kann das jemand bestätigen oder einordnen?
-
Hallo zusammen, es gibt vereinzelt immer mal wieder das Gerücht, dass es mit Uwes Stuhl Probleme geben soll und Unzufriedenheit von Seiten des Vereins im Raum stehen. Kann das jemand bestätigen oder einordnen?
Wo hast du die Gerüchte her? Aus Kreisen von den RNL? Habe bisher nichts gehört. Aber das heißt natürlich gar nichts.
-
Nein nicht aus Kreisen des Vereins.
Ich hab erst vermutet das es „Geschichten aus dem paulaner Garten“ sind weil es für mich als Außenstehender erstmal keinen Grund dafür gäbe. Aber bei uns in Melsungen kam es ja auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund, das MA gehen musste.
Als es dann auch noch mehrmals von Verschiedenen Ecken kam, hat es mich schon stutzig gemacht. -
Ich habe davon nichts gehört, fände es auch absurd. Uwe sollte über Jahre eingearbeitet werden. Dann wurden seine beiden Führungskräfte entfernt und er ins kalte Wasser geworfen. Seitdem ist eine klare Linie zu erkennen, guze Leute wurden verpflichtet und sportlicher Erfolg beginnt zu wachsen. Der neue Trainer und das runderneuerte Team wachsen immer besser zusammen. Als Fan macht es mir erstmals seit Jahren wieder Spaß, die Spiele zu schauen. Für mich nur eine Frage der Zeit, bis das auch wieder mehr Leute in die Halle lockt. Denke, nach der EM werden wir das sehen.
Könnte mir eher vorstellen, dass der sehr tragische Tod eines großen Fördererns der RNL die finanzielle Lage beeinflusst. Uwe dürfte nicht billig sein. Aber ohne ihn sähe ich das ganze Konstrukt im Sinkflug.
-
Vielleicht ein Versuch interessierter Melsunger Gesellschaftsschichten, Unruhe in Mannheim zu stiften?
-
Vielleicht ein Versuch interessierter Melsunger Gesellschaftsschichten, Unruhe in Mannheim zu stiften?
Nein definitiv nicht. War auch nicht böse gemeint. Angesprochen wurde ich tatsächlich eher von Bekannten anderer Vereine, wenn man auf Auswärtsfahrten war. Hat RTH handball germany da was gehört ?
-
Nein definitiv nicht. War auch nicht böse gemeint. Angesprochen wurde ich tatsächlich eher von Bekannten anderer Vereine, wenn man auf Auswärtsfahrten war. Hat RTH handball germany da was gehört ?
Nichts für ungut, war nicht gegen dich und zudem nicht ganz ernst gemeint.
Was gilt also nun: "da war der Wunsch Vater des Gedankens" oder "an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit"?
Ich hoffe mal auf ersteres.
-
Nein nicht aus Kreisen des Vereins.
Ich hab erst vermutet das es „Geschichten aus dem paulaner Garten“ sind weil es für mich als Außenstehender erstmal keinen Grund dafür gäbe. Aber bei uns in Melsungen kam es ja auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund, das MA gehen musste.
Als es dann auch noch mehrmals von Verschiedenen Ecken kam, hat es mich schon stutzig gemacht.Was hat es denn mit diesem „paulaner Garten“ auf sich? Wo ist der und wie kommt man da hin? Können da nur Melsunger hin oder ist der für jeden offen?
Das interessiert mich wirklich sehr….
-
Man hört vermehrt das Uwe seine Zukunft unklar ist und im Sommer vorbei sein könnte. Klar zu machen ist das momentan noch keine Entscheidung getroffen wurde.
-
Man hört vermehrt das Uwe seine Zukunft unklar ist und im Sommer vorbei sein könnte. Klar zu machen ist das momentan noch keine Entscheidung getroffen wurde.
Weißt du auch, ob das von Vereinsseite aus ist oder er selbst nicht weiter machen möchte? Sind dann schon Namen als evtl. Ersatz genannt worden?
-
dann scheint ja doch was dran zu sein.

-
dann scheint ja doch was dran zu sein.

Ist schon krass, was eben so in der Handballwelt abgeht.
-
Weißt du auch, ob das von Vereinsseite aus ist oder er selbst nicht weiter machen möchte? Sind dann schon Namen als evtl. Ersatz genannt worden?
Vereinsseite so wie man hört. Bin bei solchen News aber sehr vorsichtig. Dieses Gerücht ist in der Handball Welt auch nicht neu, das erste Mal davon habe ich Anfang Dezember gehört.
-
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
-
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Fände ich auch sehr seltsam. Jedoch müsste man die Gründe abwarten. Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass die Neuverpflichtungen größtenteils Wunschspieler von Maik waren.
-
Wer ist denn die "Vereinsseite" bei den RNL? Der GF Holger Bachert? Hat selber Vertrag bis 2027, ab Sommer kommt Patrick Groetzki in der GF dazu. Und dann will man sich von Gensheimer trennen?
-
Wer ist denn die "Vereinsseite" bei den RNL? Der GF Holger Bachert? Hat selber Vertrag bis 2027, ab Sommer kommt Patrick Groetzki in der GF dazu. Und dann will man sich von Gensheimer trennen?
Wäre aus jetziger Sicht für mich undenkbar. Uwe hat in einem Jahr seiner Tätigkeit, was die Kaderzusammenstellung bis 2028 betrifft mehr geleistet als ein gewisser Olli, einem überbezahlten Pausenclown, in all seinen Tätigkeiten für die Löwen. Und man sollte weil von gewissen Leuten immer wieder die finanzielle Seite angesprochen wird nie außer Acht lassen, eine Famlie Hopp würde die Löwen in Not nie im Stich lassen, denn Sohn Daniel benötigt das zweite Hometeam neben den Adlern.
-
Könnte mir eher vorstellen, dass der sehr tragische Tod eines großen Fördererns der RNL die finanzielle Lage beeinflusst.
Bin derzeit im Ausland unterwegs und bekomme leider nicht so viel mit - wer ist denn verstorben?
-