Zugluft
Beiträge von Lord Vader
-
-
Tja - das kommt dann raus wenn nicht Haus- oder Hofberichterstatter von den Kieler Nachrichten die Situation bewerten sondern externe Journalisten.
Bin gespannt was sich da demnächst tut ... -
Sommerloch?
Scheint so

-
Taubennest
-
https://www.mdr.de/sport/handball…arkurs-100.html
Wenn es wirklich so prekär aussieht, wie hat man dann eine Zulassung für die neue Saison bekommen?
Rückstände, aber Löhne pünktlich gezahlt. Wenn das platzen sollte wird es interessant ...
-
Toffifee
-
Bierbauch
-
Ringelröteln
-
Cocktail
-
Aktuell liegt in Heidelberg kein Schnee - so sieht es zumindest aus meinem Fenster im Büro aus.
-
Zungenwurst
-
Richterwahlausschuss
-
In meiner Erinnerung wurde nicht von Unterschlagung gesprochen sondern von falschen Darstellungen oder Unregelmäßigkeiten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und wurde Kettemann entlassen/freigestellt oder lief der Vertrag aus (parallel zur Geburt des Kindes)?
-
Nein - die aktuelle Geschäftsleitung ist für das verantwortlich was jetzt passiert. Und da glänzt Bachert in meinen Augen nicht.
Faule Ausreden über Fehler von Vorgängern (bei denen ich als Aufsichtsrat bereits mit involviert war) sind in meinen Augen kein guter Stil. -
Dreck über Personen zu werfen die nicht mehr an Bord sind ist kein guter Stil. Ob Frau Kettemann etwas falsch machte oder Altlasten wegen ihr da sind ist pure Spekulation. Was sie selbst einräumte war mangelnde Kontrolle eines dann entlassenen Mitarbeiters. Bachert war damals auch im Aufsichtsrat und der hat damals auch nichts bemerkt.
-
Sollte das mit der "Drohung" passiert sein ist Bachert für den Job nicht geeignet.
Welch tote Hose wäre in der Arena wenn der Fanclub nicht da wäre.
2. großer Fehler von Bachert nach der Demission von Gensheimer -
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es wichtig, dass jede dieser zusätzlichen Rollen einen messbaren Mehrwert für die Löwen generiert. Die beiden werden nicht ehrenamtlich arbeiten. Von daher sollten Nutzen der Rollen in einem positiven Verhältnis zu den Mehraufwänden (Kosten) stehen. Ich denke das ist eine gute Chance, wenn man es richtig anpackt, aber die Rollen müssen klar definiert sein. Schlagworte wie Internationalisierung, Digitalisierung sind dafür nicht präzise genug.
Schauen wir mal was so die nächsten Wochen angekündigt wird.Wie sieht eigentlicher dieser betriebswirtschaftliche Mehrwert von Roggisch aus?
-
-
Bitte Rückkehr zur Sachlichkeit
Wir Mods haben besseres zu tun als hier aufzuräumen. Notfalls denken wir auch über Sperren nach.
-
Interessant. Ich habe auch noch mal nachgezählt und komme auch auf den 4ten Schritt, ganz kurz bevor die Hand im Gesicht ist. Was wäre denn da die Regel? Freiwurf für GWD, da der 4te Schritt ausgeführt wurde aber dennoch Rot für GWD weil schwerer Gesichtstrefffer?
Ja - richtig. Kommt idR in der Halle bei den ganzen "Sachkundigen" gut an