Wechselgerüchte XXII

• Die Rhein Necker Löwen verhandlen laut unseren Informationen mit Lenny Rubin wieder.

Na dann ist die Story von Elvars Wechsel vom Tisch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn er schon ein enormer Rückschritt wäre, was hättest du dann nur zu Jim Gottfridsson gesagt?

Ich habe das letzte Jahr im Ausland nichts von ihm gesehen. D.h. ich kann nur das vorher beurteilen - da hätte ich für die Überbrückung von einem Jahr ja gesagt.

Möge die Macht mit Euch sein

• Freundschaft!

Man hat wahrscheinlich auf Jonsson gebaut wie Berlin auf Pytlick.

Kann sein - aber dann verstehe ich nicht wie man Heymann ohne tatsächliche Verpflichtung abgeben konnte

• Heymanns Vertrag lief doch aus, oder?

Dass er mit Machulla nicht matcht, ist ja offensichtlich. Wieso sollte er dann bleiben?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Macht Berlin mit Andersson doch auch?

Nein - Anderssons Vertrag ist ausgelaufen, der mit Heymann wurde aufgehoben. Berlin musste hoffen einen Spieler als Nachfolger verpflichten zu können. Die RNL hatten aber einen Spieler mit Vertrag

• Das wäre ein enormer Rückschritt - kann ich nicht nachvollziehen

Für wen?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Nein - Anderssons Vertrag ist ausgelaufen, der mit Heymann wurde aufgehoben. Berlin musste hoffen einen Spieler als Nachfolger verpflichten zu können. Die RNL hatten aber einen Spieler mit Vertrag

Klang für mich letztes Jahr in der Berliner Kommunikation immer etwas anders...

"Der 31-jährige Andersson hat zwar noch bis 2027 in Berlin Vertrag, macht aber von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt zurück in seine dänische Heimat zu Hoj Elite.

Lasse hat uns vor Wochen über seinen möglichen Schritt informiert. Diesen gilt es, aus persönlichen Gründen zu respektieren", sagte Geschäftsführer Bob Hanning."

Handball-Transfer bestätigt: Lasse Andersson verlässt Füchse Berlin
    Seit Wochen kursieren Gerüchte über einen Abgang von Lasse Andersson bei den Füchsen Berlin. Jetzt ist es offiziell. An einem Ersatz für den dänischen…
    www.handball-world.news

Okay, ob ausgelaufen oder von Austiegsklausel Gebrauch gemacht ist am Ende Haarspalterei...

• Freundschaft!

Man hat wahrscheinlich auf Jonsson gebaut wie Berlin auf Pytlick.

Das denke ich tatsächlich nicht, da die Rhein Necker Löwen schon länger sich mit einer kurzfristigen Lösung beschäftigt haben. Schon bevor jonsson done war. Ich denke das es hier eher darum geht ein bisschen Geld zu sparen und mit Verkäufen (Heymann) noch mehr Geld einzunehmen.

• Freundschaft!

Ich verstehe die Diskussion nicht. Andersson konnte durch eine Klausel den Vertrag beenden. Also er dann ausgelaufen. Da konnte Berlin einseitig nichts mehr machen. Bei Heymann war es anders, soweit ich das hier lese. Den hätte man so lange halten können, bis man selbst ein Lösung in Aussicht hat.

• Klang für mich letztes Jahr in der Berliner Kommunikation immer etwas anders...

"Der 31-jährige Andersson hat zwar noch bis 2027 in Berlin Vertrag, macht aber von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt zurück in seine dänische Heimat zu Hoj Elite.

Lasse hat uns vor Wochen über seinen möglichen Schritt informiert. Diesen gilt es, aus persönlichen Gründen zu respektieren", sagte Geschäftsführer Bob Hanning."

https://www.handball-world.news/artikel/bestae…enemark-1149804

Okay, ob ausgelaufen oder von Austiegsklausel Gebrauch gemacht ist am Ende Haarspalterei...

Ich denke mal daß für Berlin eigentlich der Verlust des Torwarts schwerer zu kompensieren sein wird und den haben sie selbst verbockt.

• Offizieller Beitrag

Für wen?

Aus meiner Sicht holte man dann einen schlechteren Spieler als man abgab. Zudem passt der als Keuler nicht in das System von Machula. Von der Abwehr Rubins habe ebenso nicht viel. Daher in meinen Augen schwer nachvollziehbar