Jetzt mal ehrlich - wie oft ist das denn wirklich der Fall pro Saison? Handelt es sich da nicht eher um ein akademisches als um ein praktisches Problem?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Liebe Schweden, bitte, bitte haut die Franzmänner raus!!!
Tolle Partie
Da wäre ich auch dafür
-
Was Appelgren die letzten 10 min vor der Pause hält ist erste Sahne - so darf es weitergehen ...
-
Die Szene war für mich auch ein Knackpunkt in dem Spiel - ich bin überzeugt wäre diese Szene richtig entschieden worden (2 min und 7 m) hätte das Spiel einen anderen Ausgang genommen.
Aber Chancen waren auch so zur Genüge da.
Zu Wolff fällt mir nur eins ein: Nach einem mit einem Tor verlorenen Spiel der RNL hatte ich mich mit dem damaligen Torhüter Maros Kolpak (der in dem Spiel eine hervorragende Leistung bot) unterhalten und ihm zu seiner persönlichen Leistung gratuliert. Er meinte darauf nur eins: "Hätte ich 2 Bälle mehr gehalten, hätten wir gewonnen".
-
Ja den habe ich gelesen - der steht ergänzend aber nicht korrigierend jetzt da. Du beziehst (zitierst) jetzt auch nur Deinen Teilbeitrag
in die Diskussion. Aber lass es gut sein. Andere verstehen Deinen Beitrag wie Du ih jetzt nicht verstanden haben willst. Ist okay. -
Ich habe mir auch schon mal einen rausgesucht der schon 2x 2 Minuten hatte.Gruß Frank
Raussuchen und den richtigen bestrafen ist sehr präzise formuliert. Zurückrudern wäre hier sinnvoller gewesen.
Aber diese Kernaussage überrascht mich nicht - genau solche Aktionen musste ich leider auch schon erleben (nicht von frank1706).
Wünsche Dir viel Erfolg beim Raussuchen und richtigen treffen -
Es war wenigstens ehrlich - und nach meinen Erfahrungen ist das kein Einzelfall.
Aber von frank1706 bin ich dennoch enttäuscht. Er verlangt bei jeder Widerrede Regelbezug und wortlautgenaue Auslegung und pentsprechendes Pfeifen und biegt sich dann aber die eigene Pfeiferei so hin wiees ihm gefällt.
-
Julian Mix wechselt (ab sofort) vom TV Großsachsen zur SG Heddesheim
-
Was passiert jetzt in Großwallstadt? jetzt kann die Akademie zusperren oder was meint ihr?
Wie wäre es mit ein paar Erläuterungen für die "Nicht-Insider" ?
-
Heimsieg mit 33:29
Pflichtaufgabe für die Junglöwen wurde somit erfüllt. Mit einer besseren Chancenverwertung und einer komzentrierteren Abwehr hätte das deutlicher werden können.
-
Der letzte Rookie-Cup fand ja 2014 statt und hätte eigentlich wieder 2016 eine Neuauflage erleben sollen. Letztes Jahr ist er ausgefallen und im Netz finde ich kaum Informationen.
Hat jemand Info ob dieses Turnier nochmals stattfinden soll?
-
Aber es wird nichts mit einem "Aufstieg" für Marvin Gerdon - er wechselt innerhalb der 3. Liga zum Konkurrenten TV Hochdorf. Schade ...
-
Ich weiss nicht ob Gerdon das Talent, den Körper und die Ambition hat in der 1. Liga zu spielen. Alternativ wird es eine Frage der Finanzierbarkeit sein, ob man sich bei den RNL einen zweiten RA leisten kann oder will oder mehr in andere Bereiche investiert.
Talent genug würde ich bejahen. Körper für einen Außenspieler mE ausreichend solange er nicht auf Halb decken muss. Die persönliche Planung ist dann der Punkt den ich nicht einschätzen kann. So er es denn will würde ich mich für ihn freuen
-
Vielleicht probiert man es mit Marvin Gerdon aus der 1b. Wäre sicher eine mögliche Option
-
Haben doch die direkten Nachbarn letzte Runde auch gemacht

-
Schöne Sch...
-
Solche Aktionen will glaube ich keiner sehen, ich vermute damit hat aber vor allem RTH sich selbst und auch dem THW einen Bärendienst erwiesen.
-
Jens Weinreich und sacheliche Analysen, da muss man vorsichtig sein.
So über Kollegen herzuziehen ist nicht die feine Art. Was würdest Du denken wenn jemand Deine Arbeit so "qualifiziert" kritisiert?
Bei Weinreich habe ich bisher jedenfalls keine negativen Assoziationen.
-
Dann ist aber vermutlich eher Geld das Ausschlusskriterium und nicht Zeit
Denn ein Handballspiel an sich auf Sky dauert auch nicht länger als auf ARD/ZDF/SPORT1/RTL/DAZN.....Frei nach Sepp Herberger würde das ja stimmen - aber das Sky-Paket lohnt sich halt erst wenn ich eine große Anzahl Spiele schaue. Genau da kommt der Zeitfaktor doch wieder zum Einsatz.Ich nehme mir nicht die Zeit so biele Spiele zu schauen, dass für mich die Rechnjng aufgeht und daher verzichte ich auf solche Sender. Schließlich habe ich noch Familie, Beruf und sonstige Hobbys unterzubringen.
-
Ohne jetzt nochmal alle Szenen in Zeitlupe zu sezieren:Wenn Schiedsrichter in emotionsgeladenen Hallen tendenziell pro Heimmannschaft pfeifen, dann kann ich das nachvollziehen, weil man eben nicht unbeeindruckt von der Umgebung handeln kann.
Wenn allerdings, so wie gestern in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit, so gut wie jede unklare Situation zu Gunsten der Gastmannschaft gewertet werden, dann hat das ein Gschmäckle - wie man im Schwabenländle sagen würde.Melsungen hätte da einen Grundstein zum Sieg legen können - man ließ es allerdings nicht zu.
Schade aus meiner Sicht

Von mir kommt da kein Widerspruch, eher Zustimmung. Die Plopper dürfen sich über die Schirileistung freuen ...
Letztlich hatte es aber auch Melsungen am Ende selbst in der Hand