WM 2017 - Frankreich

• Bei diesen Theater verliert man die Lust am Handball, Sky kommt sowieso nicht in frage, weil Zeit und Geld...

Dann ist aber vermutlich eher Geld das Ausschlusskriterium und nicht Zeit
    Denn ein Handballspiel an sich auf Sky dauert auch nicht länger als auf ARD/ZDF/SPORT1/RTL/DAZN.....

• Offizieller Beitrag

Dann ist aber vermutlich eher Geld das Ausschlusskriterium und nicht Zeit
    Denn ein Handballspiel an sich auf Sky dauert auch nicht länger als auf ARD/ZDF/SPORT1/RTL/DAZN.....

Frei nach Sepp Herberger würde das ja stimmen - aber das Sky-Paket lohnt sich halt erst wenn ich eine große Anzahl Spiele schaue. Genau da kommt der Zeitfaktor doch wieder zum Einsatz.Ich nehme mir nicht die Zeit so biele Spiele zu schauen, dass für mich die Rechnjng aufgeht und daher verzichte ich auf solche Sender. Schließlich habe ich noch Familie, Beruf und sonstige Hobbys unterzubringen.

• Dort wird doch auch der Confed Cup und Usain Bolt angesprochen. Für beides haben sie definitiv keine Rechte. Das hat nichts damit zu tun, ob die übertragen.
    Sky hat auch schon mal kurz vor El Classico Werbung für dieses Spiel gemacht, obwohl sie El Classico nicht übertragen.
    Das hat wirklich nichts zu sagen.

Und warum bitte soll sky die Rechte bekommen, wenn DAZN das nicht schafft????

• Naja, Sky hat ein wesentlich wertvolleres Portfolio als DAZN, zumindest auf den deutschen Markt bezogen, ich weiß nicht wie DAZN international aufgestellt ist. Mich würde es schon wundern wenn die Handball-WM-Rechte bei Sky grundsätzlich die Kassen sprengen würden. Allerdings sind sie wie gesagt eigentlich raus. Sportdeutschland.tv fände ich persönlich super und ich glaube darauf sollten auch alle hoffen die kein Sky-Abo haben.

• Allerdings sind sie wie gesagt eigentlich raus. Sportdeutschland.tv fände ich persönlich super und ich glaube darauf sollten auch alle hoffen die kein Sky-Abo haben.

SkyTicket Sport wird zurzeit für 9,99 € für einen Monat verkauft.

Kann man sofort wieder kündigen (damit sich das nicht verlängert) und man braucht keinen Receiver.

Also würde man die WM für 9,99 € sehen.

Oder man gibt 30 € für eine Sky TV Box aus (da ist ein Monat Sport schon mit drin!), dann hätte man sogar die WM
    auf dem Fernseher.

Sportdeutschland.tv nervt mich. Dauernd wird das Video wegen eines angeblichen AdBlockers unterbrochen.
    Hab drei Browser ausprobiert, es funktioniert nicht, obwohl ich die AdBlocker in allen Browsern eigentlich ausgestellt habe.
    Auch wenn ich Anti-Banner in Kaspersky deaktiviere, klappt es einfach nicht.

Dann lieber Sky.

• Habe auch noch leise Hoffnungen auf Sky

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe ja Sky, daher wäre es mir persönlich Recht wenn sie es sich schnappen, aber Sportdeutschland TV ist eben die Umsonst-Option, egal wie billig man sich Sky jetzt runterrechnet. Ich fand es bei der letztem EM mit Semrau sehr angenehm und habe da auch keine negativen Erfahrungen seitens Adblocker gemacht. Ich weiß nicht ob man jetzt mein oder dein "Erlebnis" generalisieren kann Rheinland.

• also Sportdeutschland.tv ist für die (unwichtigen, ohne Deutschalnd) Spiele ganz nett. Aber das DHB-Team will ich lieber bei sky haben!

Ich halte sky nicht für ausgeschlossen, es gab ja nie die Aussage man sei raus, nur man sei genervt von BeIn ?!

• Sportdeutschland.tv nervt mich. Dauernd wird das Video wegen eines angeblichen AdBlockers unterbrochen.

So ist das.
    Alle paar Wochen versuche ich es. Immer das Gleiche. Interessant, dass es nicht jeden trifft.
    Ich gucke ehftv.de... und die Bietigheim-Videos von Dom83HD.

• Ich bemerke an mir als HandballFan/DK Inhaber schon, dass ob des TV Gezerres meine Vorfreude/Spannung auf die Handball WM so um den Gefrierpunkt kreiselt.

Analog Champions League existiert dieses Turnier nicht wirklich mehr für mich.

Und dabei bin ich im Rahmen durchaus bereit extra Geld für diese Leistung zu zahlen. Nur eben nicht mit der Schrotflinte (sky) sondern eher mit dem Scharfschützengewehr (pay on demand).

So wird man keine breitere Basis/mehr Zuschauer für den Handballsport anwerben, wenn ich als 08/15 HandballFan schon das Handtuch schmeiße.

:schrei: Nicht gut!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• So wird man keine breitere Basis/mehr Zuschauer für den Handballsport anwerben, wenn ich als 08/15 HandballFan schon das Handtuch schmeiße.

Geht mir auch so! Wenn sky rechtzeitig sagen würde, sie übertragen diese und jene Spiele, würde ich tatsächlich mit einem Monatsticket liebäugeln, wenn die WM da enthalten wäre. Aber zunächst zu viele abers, bzw. Stand jetzt ja nichts in Aussicht.

Und wenn ich dann von der DHB-Spitze lese, dass sich sicher noch irgendwie eine Lösung findet (mit Verhandlungsgeschick einzelner Personen wenige Tage vor Beginn des Turniers), hört sich das nicht sehr souverän an. Falls dann doch noch was geht, wäre man natürlich der Held. (Handball-WM: Möglicherweise keine Fernsehbilder für Handball-Fans - SPIEGEL ONLINE
    Da ist wohl der Europameister und Rio-Bronzegewinner zum Spielball höherer Mächte geworden.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Und dabei bin ich im Rahmen durchaus bereit extra Geld für diese Leistung zu zahlen. Nur eben nicht mit der Schrotflinte (sky) sondern eher mit dem Scharfschützengewehr (pay on demand).

So wird man keine breitere Basis/mehr Zuschauer für den Handballsport anwerben, wenn ich als 08/15 HandballFan schon das Handtuch schmeiße.

:schrei: Nicht gut!

Das denke ich auch, wobei der gemeine Handball-Fan hier eh keine Rolle spielen dürfte. Pinkepanke regiert die Welt. In diesem Zusammenhang heute ein Interview zum anstehenden TV Vertrag für die HBL im Magdeburger Heimatblatt. Die eine oder andere Passage ließe sich sicher auch auf das WM-Theater adaptieren.

Neuer TV-Vertrag wirft seine Schatten voraus

• Zitat

SkyTicket Sport wird zurzeit für 9,99 € für einen Monat verkauft.

Kann man sofort wieder kündigen (damit sich das nicht verlängert) und man braucht keinen Receiver.

Also würde man die WM für 9,99 € sehen.

Musste ich erstmal checken. Aber stimmt dieses Angebot gibt es gerade. Das ist aber eins von diesen Sky Spezial Angeboten die nur befristet gelten etc. pp.

Will ich als nicht Sky-Kunde, der kein Kabel oder Satellit hat, da Handball sehen, ist die normale Option 9.99€ pro Tag bzw 30€ Monat. Daher ist Sky bei mir als "keine Option" abgespeichert.

Und ich schließe nichts ab, was sich automatisch verlängert. Vergesse ich eh, das rechtzeitig zu kündigen. Dann kommen nochmal 30€ für den 2. Monat oben drauf und schon hab ich 40€ bezahlt. Dass sonst schon über 20% der Dauerkarte für nächstes Jahr oder ein halbes Ticket für Köln..

• Musste ich erstmal checken. Aber stimmt dieses Angebot gibt es gerade. Das ist aber eins von diesen Sky Spezial Angeboten die nur befristet gelten etc. pp.

Will ich als nicht Sky-Kunde, der kein Kabel oder Satellit hat, da Handball sehen, ist die normale Option 9.99€ pro Tag bzw 30€ Monat. Daher ist Sky bei mir als "keine Option" abgespeichert.

Und ich schließe nichts ab, was sich automatisch verlängert. Vergesse ich eh, das rechtzeitig zu kündigen. Dann kommen nochmal 30€ für den 2. Monat oben drauf und schon hab ich 40€ bezahlt. Dass sonst schon über 20% der Dauerkarte für nächstes Jahr oder ein halbes Ticket für Köln..

Naja, die 29,99 € pro Monat sind m.E. eher dafür da, dass man dauernd mit Rabatten werben kann.

Die haben ständig irgendwelche Rabatte, sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden.

Heute noch ein Monat für 9,99 €.

Sollten die die WM zeigen, bin ich mir sicher, dass es da auch deutliche Rabatte geben wird.

Und das mit dem automatischen Verlängern: Registrieren, Monatsticket buchen, auf "Nicht verlängern" klicken. Fertig.
    Kann man m.E. sofort machen.

• @R-SR

9,99€ wäre für die WM natürlich eine Ansage. Habe ich das korrekt verstanden: (1) Buchen (2) sky Box zugesandt bekommen und via Internet fernsehen?

Knifflig nur: Angebot güldet bis 2.1. (heute) und ich weiß nicht, ob sky überhaupt die WM zeigt?!

Katze ... Sack ... ?(

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)