Beiträge von handb

Ich wünsche dem Verein, der solch einen Pöbel zu seinen Fans zählt, dass er schnellstmöglich aus der Bundesliga, besser komplett aus dem deutschen Handball, verschwindet.

Dass solch ein Dreck im Fußball normal sein soll, macht es nicht besser.

Ist doch nur eine Folge, des gebaren der Rudolph's, und auf die bis heute seltsame Linsenzerteilung.
    Huren, als Berufsbezeichnung, hat sich die Interessenvertretung der Prostituierten selbst gegeben.

Eine Frage an die Regelprofis.

Eine Spielerin wird beim Angriff und Wurf stark von der Abwehr attackiert, trotzdem gelingt ihr noch den Ball ins Tor zu versenken.
    War klar zuerkennen, das Netz hat gewackelt.

In diesem Augenblick, wo der Ball hinter der Torlinie war, pfeift der Schiedsrichter ab und erkennt auf 7 Meter.

Zählt nun das vorherige Tor oder nicht?

Die Mannschaft kommt doch-mit/ohne Visser auf dem Zahnfleisch daher -5 englische Wochen hintereinander. Kein Wunder , dass gg die Tussies die Kraft ausgeht und 48 STD später das immens wichtige Auswärtsspiel gg Krim Ljubljana Slovenia im Hinterkopf

Das Zerwürfnis muss sehr gravierend gewesen sein, denn die 5 englischen Wochen waren dem HCL bekannt.
    Von daher denke ich, sagte man sich beim HCL, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Es dürfte jetzt auch für Visser schwieriger werden ein neuen Verein zu finden, Rauswurf beim HCL, Rauswurf bei der Nati in Holland.
    Eine gute Spielerin will jeder Verein, ein Unruhepol aber weniger.

Wenn du davon ausgehst, dass man eine statische IP hat - aber die hat längst nicht jeder (frag mich nicht nach Marktanteilen, aber z.B. die großen Provider wie 1&1 vergeben dynamische, lokale wie Netcologne oder Unitymedia statische).

Wenn sich die Diskussion jetzt hierhin verlagert, ist es doch auch kein Ding. Können ja die Admins auch drauf verweisen, denn hier wird gewissenhaft moderiert.

Mit diesem Multihunter (Doppelaccount Jäger) 2.0 - Plugin-Store - WoltLab® Toll wäre fridulin geholfen.

Da spielt es keine Rolle mehr ob statische- oder dynamische IP.

Nö,das integrieren der jungen Talente ist dem Verein offenbar doch nicht so wichtig

und kommt nach den neuesten Aussagen erst nach dem Klassenerhalt(den ursprünglich genau dieser Herr Hungerecker erreicht hatte)

Na denn, mal schauen wie es in Celle weitergeht.Bisher war der Klassenerhalt ja wohl nicht in Gefahr.

Also doch ähnlich wie in Koblenz.

Ist jetzt die Frage, wie steht das spielende Personal zu der Entlassung?

Celle trennt sich von Trainer - Nachfolger unbekannt

Für mich eine etwas überraschende Trainerentlassung. Als HVN-Landestrainer hatte Hungerecker doch die allerbesten Kontakte zu den "jungen Talenten", die man so gerne integrieren möchte?

Hoffentlich geht es Celle nicht ebenfalls so wie Koblenz in der letzten Saison, als Koblenz sich Hals über Kopf von Barna trennte.
    Sollte die Niederlage gegen den HCL ausschlaggebend gewesen sein, so ist der Geschäftsführer weit weg von der Realität.

Wenn sich die Diskussion jetzt hierhin verlagert, ist es doch auch kein Ding. Können ja die Admins auch drauf verweisen, denn hier wird gewissenhaft moderiert.

Die Infos, das Wissen des BVS Forum, müsste hierher verschoben werden, um eine sinnvolle Diskussion hier weiter zuführen.

Dies ist und bleibt eine Utopie.

auf ein DJK/MJC-Forum brauchen wir wohl kaum zu hoffen,

Sinola, ich habe auf Deinen Beitrag hin mir die FB-Seite von der DJK/MJC angesehen,...... wenn es die nicht gäbe wäre auch kein Verlust. Da ist fast nur "Tode Hose", auch habe ich ein Forum in Trier gefunden, dies ist ja mehr als jungfräulich.

das würde aufgrund der zu erwartenden Beiträge über die Zustände im Verein keine Woche geöffnet bleiben...

Du bist vor Ort, ... so schlimm in Trier?

Da die Frage hier aufgekommen ist wollte ich mich kurz zu Wort melden. Das Forum ist/war ein Fanprojekt und als solches auf der freiwilligen Basis von 3-4 Leute und unabhängig vom Handball Marketing betrieben. In den letzten Jahren hat sich dieses Projekt von einem reinen BSV Forum immer mehr zu einem allgemeinem Frauenhandballforum entwickelt. Ich habe es gestern Abend geschlossen, da die Art und Weise wie miteinandere Diskutiert wurde nicht mehr ohne eine inhaltliche Moderation möglich war. Diese kann vom derzeitigen Admin/Moderatoren Team nicht geleistet werden. Es ging dabei nicht um die Inhalte sondern nur um das Verhalten an sich.

Sinola: Das Thema war nicht der Grund und ich hatte gestern schlichtweg keine Zeit für eine ausführliche Stellungnahme. Ich habe einen Job und bin auch nur ein BSV Fan mit begrenzter Freizeit ;)

handb: Diesen Zustand haben viele zu verantworten aber ich musste mich als Admin entscheiden. Glaub mir ich habe es mir nicht einfach gemacht... Es steckt viel Zeit und Arbeit in diesem Projekt...

Fridulin, danke für Deine Stellungnahme, das Miteinander. Um die viele Zeit und Arbeit, die Du da investierst hast, zu-retten hätte ich folgende Anregung.

Führe wie in vielen anderen Foren auch, die Möglichkeit einer Verwarnung ein. 1. mal Verwarnung, 2. mal Sperre für Tage x, 3. mal Sperre für Tage xx und Hinweis beim 4. mal closed für immer.
    Ob sich jemand neu anmeldet, kann automatisch über die IP Adresse verhindert werden.
    Damit würde sich, meiner Meinung nach, der Umgangston automatisch ändern, kann mich auch irren.

War nur Leser im BSV-Forum, werde es trotzdem vermissen.

Diesen Satz wirft man den Leuten als "Erklärung" hin: Ich habe mich zu dieser drastischen Maßnahme entschieden, da der Umgangstons und die Stimmung nicht mehr in Ordnung waren.

Kann und will ich nicht beurteilen. Schade ist es immer, wenn solche Foren, die dem Meinungsaustausch dienen sollen, geschlossen werden. Ist die Vermutung richtig, dass die gegenteiligen Auffassungen zur neuen Halle in Buxtehude der Auslöser waren?

Wären diese beschriebene Zustände bei einem Verein in den unter Tabellenbereich, so wäre dies für T.....s ein Ausschlußgrund für den Verein aus der Liga. :)