Sehr geil! Für mich eindeutig ein gewonnener Punkt, auch wenn Sky das anders dargestellt hat und die Jungs auch erstmal hängende Köpfe hatten.
Sonntag alles in eigener Hand.
Sehr geil! Für mich eindeutig ein gewonnener Punkt, auch wenn Sky das anders dargestellt hat und die Jungs auch erstmal hängende Köpfe hatten.
Sonntag alles in eigener Hand.
Ich hab irgendwie ein ziemlich schlechtes Gefühl. Der Gegner hatte doppelt so lang Pause, jetzt haben wir auf einmal was zu verlieren (falls denn Platz 6 reichen sollte), wären auch irgendwie mal wieder dran, FA kann in seinem letzten Heimspiel die lang ersehnte Europapokalteilnahme klar machen ...
Ich hoffe, der SCM gibt nochmal alles und tritt nicht halb besoffen an ![]()
Mi 08.06. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
Mi 08.06. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Mi 08.06. - 19:05 MT Melsungen - HSG Wetzlar
Mi 08.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo Lippe
Mi 08.06. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
Do 09.06. - 19:05 SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
Do 09.06. - 19:05 GWD Minden - HC Erlangen
Do 09.06. - 19:05 TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
Do 09.06. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - TVB 1898 Stuttgart
Verschwendet eure wertvolle Lebenszeit doch nicht damit, euch mit iwem ausm Internet zu zanken ![]()
Wo wird das Final 4 eigentlich übertragen?
Der Kader von Hamm steht doch schon lange. Für mich ganz klar Absteiger Nr.1. Genießt die 1. Liga!
Naja, könnte ja sein, dass der unerwartete (?) Aufstieg dazu führt, nochmal nachzulegen.
Beim 2. Satz stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Glückwunsch an Hamm und an die Eulen.
Freue mich für beide.
Wenn jedoch nicht noch auf dem Transfermarkt Gas gegeben wird, schätze ich Hamm sogar schwächer ein als Nettelstedt in diesem Jahr.
Wir müssten schon alle 3 Spiele gewinnen, um Platz 5 oder 6 zu schaffen. Das wird denk ich sehr schwer.
Am 27.02.2022 ![]()
Und unser -12 zu Hause war ja auch gegen den Meister, um mal euer Wortspiel aufzugreifen ![]()
echt klasse wärs gewesen, wenn der tusn nicht solange punktelos geblieben wäre- so 2-3 points mehr, was wäre das ein herrlich spannendes finale für aus 3 mach 2 geworden.
Das hab ich gestern Abend auch gedacht. Wenn sie das Mühlenkreisderby zu Hause gewonnen hätten, wäre es jetzt spannungstechnisch optimal.
NL und GWD beide 14 und mit einem machbaren Heimspiel noch, Balingen mit dem schwierigsten Restprogramm ein Pünktchen davor.
Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂
Mag manchem egal sein, mir nicht
Von dem Rahmenbedingungen gibt es denk ich 6 Vereine, die ganz oben mitspielen könnten.
Füchse, Löwen und MT kann ich nichts abgewinnen, Kiel war es schon so oft, Flensburg zwar auch nicht soo oft, aber immer oben dabei. Da seid ihr mir auf jeden Fall am liebsten als Meister! Dann noch mit dem emotionalen Publikum, der Halle, sympathischen verantwortlichen + Mannschaft, viele nette HE User.
Und wenn wir schon zu Hause mit -19 verlieren, soll es wenigstens gegen den Meister gewesen sein.
Glückwunsch, SCM!
Nicht einmal Stefan "In dieser Liga weiß man nie" Kretzschmar macht noch auf Spannung ![]()
Bitter, in vielerlei Hinsicht.
Durch die Magdeburger Niederlage schafft es dann nur der Bundesliga-5. in die EL. Geht nur noch um Göppingen oder Wetzlar somit. Schade.
Do 02.06. - 19:05 SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
Do 02.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
Do 02.06. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - TuS N-Lübbecke
Sa 04.06. - 16:30 Bergischer HC - MT Melsungen
Sa 04.06. - 18:30 HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
So 05.06. - 14:00 THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
So 05.06. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
So 05.06. - 16:05 Füchse Berlin - GWD Minden
So 05.06. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
+7 Kiel.
+4 sind schonmal geschafft nach 5 Minuten
Was haltet ihr für wahrscheinlicher?
+25 Kiel oder +1 Lübbecke?
Überrascht mich ein wenig. Wird in Gummersbach wohl besser bezahlt?