10. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - ASV Hamm-Westfalen

• Lelle1605 the stage is yours

Ich überlasse dir mal den Vortritt :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich überlasse dir mal den Vortritt :hi:

Natürlich ist Flensburg zu Hause Favorit, aber diese Liga ist so verrückt ... da kann man sich nie sicher sein, egal wer gegen wen spielt.

Wird halt stark auf die Torhüterleistung ankommen. Wenn Buric einen guten Tag erwischt, tippe ich daher auf einen knappen Heimerfolg.

• Wow, welch eine optimistische Prognose.

Hast Du die Auftritte gegen Benidorm und Lemgo schon vergessen? Ich nicht! Insofern bin ich zwar optimistisch aber nicht euphorisch, ähnlich wie Lemgoer Jung.

• Natürlich ist Flensburg zu Hause Favorit, aber diese Liga ist so verrückt ... da kann man sich nie sicher sein, egal wer gegen wen spielt.

Wird halt stark auf die Torhüterleistung ankommen. Wenn Buric einen guten Tag erwischt, tippe ich daher auf einen knappen Heimerfolg.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 8)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich ist Flensburg zu Hause Favorit, aber diese Liga ist so verrückt ... da kann man sich nie sicher sein, egal wer gegen wen spielt.

Komisch, als ich vor ein paar Wochen gesagt habe, dass diese Liga verrückt ist, wurde mir noch widersprochen... Na ja, mittlerweile lassen sich schon erste Tendenzen erkennen, wer überrascht und wer enttäuscht.

Ich sehe nicht, wie Hamm dieses Spiel gewinnen könnte.

Ich bin nicht dein Feind.

• Komisch, als ich vor ein paar Wochen gesagt habe, dass diese Liga verrückt ist, wurde mir noch widersprochen... Na ja, mittlerweile lassen sich schon erste Tendenzen erkennen, wer überrascht und wer enttäuscht.

Du hast seine Ironie übersehen :hi:

• Ihr solltet auf Tournee gehen.

Was für eine armselige Show wäre das, mit diesen "one trick ponies"!;-)

Heute kommt als "Trainingsspiel" ja erst mal Aix, um dann übermorgen das Training gegen Hamm zu beenden. Oder so......

• 3. Spiel in 5 Tagen dazu gegen einen Aufsteiger. Ich bin gespannt, wie kollektiv der Motivationshorizont heute Abend aussieht. Direkt viel in die Anfangsphase investieren und einen guten Zugang finden, dann könnten wir hoffentlich ressourcenschonend das Spiel gestalten.

Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung.

Würde mir viel Einsatzzeit für Teitur wünschen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Erkrankt stand im Vorbericht zum EL-Spiel.

Zu heute:

Fehlen wird wohl weiterhin auch Franz Semper.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

• Wie gut, dass wir uns wieder einmal auf Buric und Golla verlassen können. Trotz des Vorsprungs, ganz schöne viele Fehler...

Ich schaue übrigens über Sky Go, wo leider nur die Konferenz gezeigt wird (warum eigentlich???) und dann labern die Kommentatoren während ein anderes Spiel gezeigt wird und vergessen völlig die anderen Spiele:wall: super nervig! Bin froh wenn das nächste Saison wechselt...