Beiträge von Hamburger Handballgucker

    Leider zieht sich das Thema Außenspieler schon durch viele Saisons.


    Toto müsste es eigentlich am Besten wissen, er musste ja auch bei Martin leiden.


    Merkwürdig ist nur, wir die Zuschauer sehen das und diskutieren auch darüber.


    Leider fehlt auf der Homepage das alte Forum, wo vielleicht auch mal


    "Verantwortliche" lesen was ihre Zuschauer meinen. :hi:

    ?( Nun hat man gesehen, die 2. Liga ist für einige Spieler der Hamburger eine Nummer zu groß.


    Rückraumtore sind Mangelware, Außenspieler sind Statisten und nicht


    ins Spiel eingebunden. Die Abwehr ist das eine oder andere Mal auseinandergespielt worden,


    Die Torleute konnten daher nur schlecht aussehen. Die Spielgestaltung im Angriff war wenig Ideenreich.


    Kampf und Laufbereitschaft stimmt, reicht aber bei weitem nicht. ?(

    Aus vielen Gesprächen bei den Heimspielen mit anderen Anhängern stehen die meisten hinter dieser Vereinsstrategie und wollen dieses


    junge Team auch über mehrere Saisons unterstützen, egal in welche Richtung sie sich bewegt.


    Wichtig ist der ehrliche Antrit ein Team so weit wie möglich ohne einen Sonnenkönig zu bringen, ohne eine Verschuldung bis ins Unendliche.


    Viele Fans sind auch schon lange bei der Stange und freuen sich im Moment über die Leistung der Mannschaft und den Verantwortlichen


    im Hintergund.

    Also der Verein bzw. die ausgegliederte Sparte wo ein Ball mit Füssen bewegt wird, interessiert mich überhaupt nicht.


    Mich interessieren andere Ballsportarten, die nicht im Profibereich zu finden sind.


    Hohn und Spott wurden doch lange und ausreichend über die Handballer ausgeschüttet. Muss man aber immer wieder damit anfangen?


    Dickes Fell ist ja o.k. Es sind ja auch immer wieder die bekannten Protagonisten, die spotten :hi:

    Der Verein ist NICHT HSV (Hamburger Sportverein), sondern Handball Sportverein Hamburg.
    Einfach einmal die Historie lesen, dann erkennt man den Unterschied.
    Leider muss der neu gegründete Verein eine Restschuld des Rudolph-Vereins tragen,


    was zu einer einzigen Verzögerung der Gehaltszahlungen geführt hat.
    Wenn die wirtschaftliche Planung so schlecht sein sollte, wäre die Spielerlaubnis für die 2. Liga wohl nicht gewährt worden.


    Warum immer wieder mit Dreck schmeißen.

    Alles was nach der Rudolph Verarsche gemacht wurde, über die Jugend mit einem soliden wirtschaftlichen und sportlichen Fundament Handball in
    Hamburg wieder attraktiv zu machen, ist aus meiner Sicht bisher gelungen.
    Auch kritische Kommentare sind wichtig, um nicht die Realität aus den Augen zu verlieren.
    Freue mich auf eine spannende Saison.

    Für einen Aufsteiger mit fast 80 € mehr für die teuerste Kategorie als wie bei Bad Schwartau und mit der höchsten Dauerkartenverkauf ist der Preisanstieg
    aus meiner Sicht nicht normal. Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange
    ist es nicht her. ?(

    Für die nächste Saison in der 2. BL sind die Preise gewaltig gestiegen. Sie liegen schon jetzt auf 1. Liga Niveau.
    Vereinsrabatte und Kinderkarten haben in der 1. Kategorie auch keine Rabatte mehr, alle zahlen gleich.
    Was wird den gefordert, wenn die 1. Liga erreicht wird ?(

    Kurz einmal den Grundgedanken des Vereins ins Gedächtnis rufen. Mit der Jugendmannschaft plus einigen erfahrenen Spielern den Spielbetrieb aufnehmen und
    eine stabile Mannschaft zu formen. Aufstieg war nicht die erste Planung. Natürlich läuft nicht alles immer so wie man es sich wünscht.
    Die 1. Saison war schon ein gutes Ergebnis, jetzt in dieser Saison sind doch einige Fortschritte zu sehen.
    Ich vertraue dem Verantwortlichen dass die Saison erfolgreich beendet wird.

Anzeige