Dann erkläre mir - der ich zum Glück in der Halle sein durfte und diese beiden Herren auch nicht mag - mal bitte, wo genau am Samstag ihre Fehler lagen (außer dem unbegreiflichen "Stürmerfoul" von Kim Ekdahl du Riez und dem nicht geahndeten "Hüftkick" an Gensheimer in den Schlußminuten).
Was der Herr Biegler (den ich im übrigen sehr mag!) sich da hat ungestraft über 60 Minuten an der Außenlinie erlauben dürfen, ohne dass ein Schiedsrichter einschritt, ist kaum zu fassen. Auch der als ziemlich scharfer Hund bekannte Herr Stemberg war auf dem Auge/Ohr offensichtlich blind/taub - warum auch immer.
Grundsätzlich haben die 2 mit den Spielern vom HSVHH "Straftaten" diskutiert, mit den Löwen nur 3 Mal. Wenn ich ein Foul erkenne und pfeife, sollte die Auslegung für alle gleich sein,
das war nicht immer von diesen 2 Herren so getan worden. Im übrigen, der "Löwentrainer" war ebenso wie der "HSVHH Trainer" kein Kind von Traurigkeit mit den Kommentaren zu den Schiedsrichtern, dies ist eine Unart, da sollte man vorgehen.