Beiträge von Hamburger Handballgucker

    Schon zu Schwalbes Zeiten haben wir uns öfters gewünscht, frühere Wechsel zu machen, bei Häusler nichts anderes.
    Biegler hat in den wenigen Spielen viel ausprobiert, aber ich glaube, er ist risikobereiter, was ich persönlich gut finde.
    Auch für die Gegner wird es schwieriger sich auf den HSV einzustellen, oder?

    Gestern spielte Lemgo bis zur 40. Min. Gut mit,dann gabes aus Lemgoer Sicht eine nicht gerechtfertigte Zeitstrafe, die der HSV ausgenutzt hat. Entscheidend waren die guten Wechsel von Biegler, Lemgo versuchte es noch mit der Brechstange, was nicht gelang. Verdienter Sieg des HSV Jetzt kommen die Plopper...... :)

    Nee oko, so wie wir in jedem Spiel die Mannschaft in der letzten Saison unterstützt haben und uns auch einen einstelligen Tabellenplatz erhofften,
    bauen wir überhaupt keinen Druck auf. Nur aus unserer Sicht denken wir, mit den neuen Spielern können wir so weit oben zu landen, aber auch weiter unten.
    Unsere Leidensfähigkeit haben wir sicherlich unter Beweis gestellt und wir denken halt ins positive. :hi:

    Eine große Gruppe von Dauerkartenbesitzer hegen Hoffnung das Biegler mit dieser Truppe sogar Platz 6 erreichen kann.
    Auch trotz des Theaters am Ende der letzten Saison hat die Mannschaft eine tolle Unterstützung zu Hause und Auswärts bekommen,
    siehe Berlin. Wir freuen uns wieder einmal auf die neue Saison.

    Leider nicht gewonnen, aber Respekt zur Leistung, die das Team gezeigt hat. Es wurde richtig gekämpft, nie aufgegeben nach allen schwierigen Situationen.
    Wir hoffen, das unser "anfeuern" auch zum 2. Platz der Mannschaft einiges mitgibt, unter anderem, die Fans stehen hinter ihnen.Das EHF-Cup-Finale war eines Europapokal-Endspiels würdig – der Rahmen war es nicht. Es ist richtig, eine Endrunde an einen der vier Teilnehmer zu vergeben, damit die Halle voll ist. Die Füchse Berlin durften das Viertelfinale überspringen, in ihrem „Wohnzimmer“, vor ihren Fans spielen. Privilegien genug.


    Es musste nicht auch noch der eigene Hallen-„Sprecher“ sein, der mit seiner totalen Einseitigkeit nicht nur die Grenze zur Unerträglichkeit, sondern auch zur Unsportlichkeit überschritt. Die EHF sollte künftig dafür Sorge tragen, dass sich ein Europapokalfinale wie eines anfühlt. Ein Mindestmaß an Neutralität muss gewahrt bleiben. Das ist auch eine Sache des Respekts.

    Merkwürdig, da versucht Fitzeck eine im Schnitt jüngere Mannschaft zusammen zu stellen und das wird kritisiert. Es zeugt doch von Verbundenheit, wenn ein Spieler, der
    mehr als 12 Jahre den Verein nicht wechselt, er dort ein Angebot im administrativen Bereich bekommt, oder im Trainerbereich. Schaut man sich in der Liga um, sind viele ehemalige
    Erstligaspieler/- Nationalspieler in den Vereinen angestellt. Gut so, Wissen schadet nicht, zu viele fachunwissende Quereinsteiger haben schon genug Schäden angerichtet.

    Fitzek will eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison anbieten: Durschnittsalter 35, wenn man den Zeitungen glauben darf. Auch diese Saison wurde bis jetzt nur zaghaft die jüngeren Genarationen eingesetzt, mit wenigen Ausnahmen (Mahe, Herbst). Die alte Riege ist den Anforderungen in dieser Saison nicht gewachsen, Ausnahme Bitter. Wo bleibt die qualitative Ausrichtung durch das Management, die eine nachvollziehbare Zukunfstorientierung zeigt. ?(

    War ein spannendes Spiel, auch wenn wir verloren haben, das Bier mit einigen Löwen Fans hat danach geschmeckt. Stimmung war super, viele Handballvereine aus der Umgebung waren mit ihren Nachwuchsteams da. Das kann man eben nur in einer so grossen Halle machen. Es war Werbung für den Handball.

Anzeige