Gregor Schmeißer (Jahrgang 85), Juniorennationalspieler vom Regionalligist SG heddesheim wechselt nach Großwallstadt (Quelle: SG Leutershausen Homepage)!
Beiträge von Pawelfan
-
-
2 Anmerkungen:
1. zu Neuenbürg: was passiert mit den derzeitigen Torhütern wenn sie zwei neue holen ?
2. Fritsche ????? Ernsthaft, komisch ...
-
Naja, wenn ich ehrlich bin:
10.000 für nen Bundesligatrainer, und dazu einen der besten ? Doch eher etwas wenig !
-
Ok
Sonst noch Wechsel bekannt ?
-
Aus welcher Quelle hast du die Fritsche Sache ?
Weitere schon bekannter Wechsel:
Patrick Wiedemann (JSG Östringen/K. A-Jugend) - St.Leon
Andy Grimm (Odenheim) - Bammental -
Warum Rohr oder Berge ????
Rohr spielt doch Halblinks, also ziemlich unverständlich !
-
Echt,der nagel ??? Komisch, als Torschützenkönig vom Aufsteiger hätte er doch Höherklassiger speilen können, mmh, war wohl das Geld entscheident ?
-
Ich mein liegestützen, so 3x20 täglich, dann im Training mal den Medizinball gegen die wand, auch vielleicht 3x 10 ! Mal so 2 vieleleicht 5 kg Hanteln ? Erstmal net zu viel machen. Evebtuell auch einen extra schweren Ball !
-
Ordentlich Liegestütze, Medizinballwerfen, Hantelstemmen !
-
Schön, ein weiterer Zweitligist in der Region. Weiß man schon etwas über Zu- und Abgänge ? Haider geht nach Pforzheim, oder ?
-
Oh, doch ncoh mal spannend !!!!!!!!1
-
Ich weiß, aber sie kommen von der eigenen Jugend zur 1.Mannschaft !
-
Naja, so langsam denke ich das die SG den Gang in die 2.Liga antreten muss. Doch welche Spieler werden gehen und welche dazukommen ???
Abgänge: Uli Schuppler (Karriereende), Andrej Lawrow (Karriereende ???), Gudmundur Hrafnkelsson (???), Jens Häusler (Karriereende ???), Steffen Weber (?), Davor Dominikovic (?), Hrovje Horvath (?)
Zugänge: Uwe Gensheimer, Frank Müller (beide eigene Jugend)
-
Kennt jemand schon feststehende Neuzugänge udn Abgänge der SGL ?
-
Derzeit ist er 31. der Torjägerliste mit 123/59 Toren
-
Im Artikel bei Handballworld-com steht folgender sehr interessanter Satz:
"Eine traumhafte Zusammenstellung, schließlich hat die SG dann mit Berge und Solberg zwei der besten Mittespieler Europas - mit völlig unterschiedlichen Spielweisen - unter Vertrag."
Also keinen Boldsen mehr ??? Wäre sehr schade, vor allem sind Berge und Boldsen ja auch schon 2 der besten Mittespieler Europas und haben auch unterschiedliche Spielweisen, oder seht ihr das anders ?
-
Keine Ahnung, deshalb Frage ich ja !
-
Der THW iel gewinnt so 31:27
-
Alos, folgende Frage:
Wenn Oftersheim den Pokal gewinnt, dann aber auch Aufsteigt, dann haben sie als Zweitligist doch eh den DHB-Startplatz sicher, bekommt den Platz dann der Finalgegner ?
-
Wen fandet ihr am besten in dem Spiel ?
Auf Heidelsheimer Seite natürlich Nagel und auch Bader, bei Bammental waren Michi Peitz und Ahmed Mollov meiner Meinung nach die besten !