Berge nach Wallau/Massenheim?

• Hier ein Auszug des Wiesbadener Tagebelatt:

Matthias Rohr, erst Mitte der Saison gekommen, zeigte bisher durchwachsene Leistungen als sporadischer Immel-Vertreter. Als ernsthafter Kandidat könnte sich der Flensburger Christian Berge herauskristallisieren. Mit Igor Lavrov haben die Wallauer bereits gute Erfahrungen mit einem in Flensburg aussortierten Spieler gemacht. Berge wird in der nächsten Saison trotz ansprechender Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen, der Norweger möchte gern in Deutschland weiterspielen.

"Berge ist ein Wunschkandidat, der uns weiterbringen könnte. Aber warten wir erst einmal ab, wie sich Matthias Rohr entwickelt", sagt Schwalb. Ein möglicher Transfer von Berge, dem auch andere Angebote vorliegen, würde den SG-Etat arg strapazieren. Andererseits hat Manager Bülent Aksen bereits angedeutet, dass sich Wallau so schnell wie möglich aus der "grauen Zone" verabschieden möchte und zu Investitionen neige. Was würde da besser passen als Berges Wechsel?

Habt Ihr schon etwas in dieser Richtung gehört?

• Zitat

Original von Rhein-Mainer

Berge wird in der nächsten Saison trotz ansprechender Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen, der Norweger möchte gern in Deutschland weiterspielen.

Ist das jetzt schon definitiv? Ich dachte bis jetzt, dass die SG Gjessing verleihen möchte, weil Berge und Solberg auf der Mitte eingeplant sind und Boldsen deshalb auf RL neben Lackovic ausweicht!

• Das wäre auf jeden Fall ein Gewinn für die SG. Aber wieso sollte Flensburg Berge keinen neuen Vertrag geben. Höhre ich jetzt zum ersten mal.

• sicher kein schlechter, aber für mich nicht der idealkandiat. auf mitte haben wir dann lavrov, grimm und hundt, welcher in dieser saison leider fast nur verletzt war. berge ist doch keiner der hl spielt. ausserdem ist er doch verdammt verletzungsanfällig geworden.

• Also wenn der Tusem nicht so in der Klämme wäre, könnte ich ihn mir auch gut bei uns vorstellen. Naja, die Frage wird sicher aber sicher nicht stellen.

• Hallo,

gehört sowas nicht eher in den Thread "Wechselgerüchte"?

Für Wallau wäre es schon eine Top-Verpflichtung, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

Gruß Jan

• Ich auch nicht das ist wohl eher ein Wunschkandidat er hat Vertrag bis 2006 in Flensburg.
    mfg spiderman

• Ach so. Ich hatte das so verstanden, dass ein Vertrag schon jetzt ausläuft und nicht verlängert wird. Ich glaube auch nicht, dass Berge nach Wallau möchte. Außer, er bekommt dort viel Geld.

• Offizieller Beitrag

Zum Thema Strukur das von jhl angesprochen wurde : Das ist schon ok wenn gelegentlich auch neue Threads eröffnet werden. Aus dem Thema Wechselgerüchte kommt ja mittlerweile kein Mensch mehr raus...

Ich verstehe aber auch nicht wo in Wallau Bedarf für Berge ist. Es muss jemand her der Regie führen und auch Tore aus der zweiten Reihe werfen kann. Vielleicht Casanova aus Eisenach der ja auch mit Essen in Verbindung gebracht wird.

• Zitat

Original von Andre
    Zum Thema Strukur das von jhl angesprochen wurde : Das ist schon ok wenn gelegentlich auch neue Threads eröffnet werden. Aus dem Thema Wechselgerüchte kommt ja mittlerweile kein Mensch mehr raus...

Ich verstehe aber auch nicht wo in Wallau Bedarf für Berge ist. Es muss jemand her der Regie führen und auch Tore aus der zweiten Reihe werfen kann. Vielleicht Casanova aus Eisenach der ja auch mit Essen in Verbindung gebracht wird.

Falsch. wir brauchen in erster linie einen, der die abwehr zusammenhält. wir werden wohl wieder die meisten gegentreffer der saison kassieren. ein lavrov in guter form reicht auf mitte. leider hatte er einige hänger, was damit zusammenhängt, dass er 60 minuten durchspielt. grimm wird eine alternative und von einem gesunden hundt erwarte ich auch viel. wenn man schon geld ausgibt, dann für einen abwehrmann, auch wenn sigtryggsson dann gehen müsste.

• Warum Rohr oder Berge ????

Rohr spielt doch Halblinks, also ziemlich unverständlich !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Andre

Ich finde es erstaunlich, welche Leute alles mit Essen in Verbindung gebracht werden!!! Also, es werden sicher Gespräche geführt und es gibt sicher Leute, die nach Essen sollen ABER ich denke, dass erst Mitte des Sommers (Anfang Juli) klar wird, wer nach Essen kommt und ich denke, keiner der Namen die im Moment gehandelt werden, werden dabei sein. :baeh: