Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich stelle es mir gerade vor, wie Petko im 1. Spiel seinen Trainerkollegen Fitzek mit einer ganz neuen Variante überrascht: 4 Kreisläufer und Garcia und Bruno im Rückraum...

:lol:

Und Fitzek rudert wild mit den Armen... :D

Tja, falls Sulic oder Roggisch kommen sollte, gehen wir mit 4 Kreisläufern in die neue Saison. Stelmokas, Walther, Baumgarten (mit Zweitspielrecht) und eben Roggisch oder Sulic. Das wäre schon sehr üppig, wenn man auch mit der Zukunft argumentieren kann.

Ich persönlich würde eher einen weiteren Linkshänder begrüssen, aber die wachsen ja bekanntlich nicht gerade auf jedem Baum.

Wenn kein Linkshänder zu bekommen ist, wäre man aber sicherlich ungeschickt wenn man sich einen Roggisch oder Sulic entgehen lassen würde.

Zitat

Original von OsloStar
    @ Trollinger: Wenn Häussler bei uns bessere Werbeperspektiven sieht, ist das doch deren Entscheidung? Was würde Kiel machen wenn Provinzial sagen würde, wir geben das ganze Geld an Felnsburg?

OsloStar
    Für dich nochmal ganz langsam zum mitlesen und begreifen:

"D a g e g e n i s t n i c h t s z u s a g e n.
    T r o t z d e m i s t e s d o c h n u r v e r s t ä n d l i c h,
    d a s s d i e s e T a t s a c h e n i c h t f r e u d i g
    b e g r ü s s t w i r d, o d e r?"

Meine Fantasie reicht leider nicht aus, mir vorzustellen wie gross das Gejaule wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre!

Zitat

Original von meteokoebes

Bei möglichen Geldgebern anzufragen ist doch wohl auch erlaubt, oder? Und wenn sich die Sponsoren bei den Kröstis mehr versprechen, als bei Göppingen, dann sollte das eher dem Management bei Frisch Auf! zu denken geben. Ein Sponsor wechselt nicht ohne Grund den Verein, den er unterstützt.

Stimmt, wir haben freien Wettbewerb und es gibt konkrete Gründe für den Wechsel des Sponsors. Dagegen ist nichts zu sagen. Trotzdem ist es doch nur verständlich, dass diese Tatsache nicht freudig begrüsst wird, oder?

Gut, in Essen wäre man wohl glücklich gewesen, wenn Herr Weiner sein "Geld" zu einem anderen Verein getragen hätte, aber da handelt es sich wohl um eine Ausnahme... ;)

Nichts ist unmöglich... HBL!!! :pillepalle:

So, oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt (und manch andere hier wohl auch). Aber wartet es ab, das ist erst der Anfang!

Meine Theorie ist inzwischen, dass die HBL den ganzen Zirkus nur für uns Handball-Fans veranstaltet, um das Sommerloch zu füllen.

Ich freu mich auf Theater mit Überraschungseffekten bis weit in den Juli, vielleicht sogar noch länger.
    Danke HBL :respekt:

Zitat

Original von Felix0711
    The HE-Schwabenwitze-Forum prodly presents:
    Der Badenzer macht sich mal wieder zum Affen, Teil 483
    Der Witz des Tages...

(@Oslo: bitte den neuesten Witz hier posten)

Tja Felix, jetzt hast du den Badenzer verschreckt und er hat sich, scheu wie er ist, zunächst in die badischen Urwälder zurückgezogen.

Vielleicht kannst du ihn mit Bananen wieder hervorlocken!? :D

Zitat

Original von Teddy
    :Hail: Leberkäse, Kartoffelsalat, warme, dunkle Soße und Rotwein :Hail:

Dafür gibt es 3 Sterne im Michelin-Führer und 2.783.466 Punkte in der nach oben offenen Trollinger-Skala.

P.S.:
    Es leben die Exil-Schwaben, die unsere überlegene (Speisen-)Kultur in die Fremde bringen und dort missionarisch tätig sind :respekt:

Zitat

Original von Ronaldo

Was zu einem richtig guten, eiskalten Kartoffelsalat gehört: eine warme, dunkle Soße!

:klatschen: :Hail:
    BRAVOOOOOOOOO!!!!!

Gott sei Dank, es gibt sie noch die echten Feinschmecker!

Zitat

Original von Meikel

"...danach lasst uns alle streben, blüderlich mit Herz und Hand...!"

Hoffe einfach mal für die Künstlerin, dass sie nicht die falsche Strophe erwischt :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Man hätte aber auch in GP die Dauerkarten um 20% erhöhen können - die Sitzplatzkarten wären trotzdem alle weggegangen, so meinte ich das. Selbst wenn nicht, dann wären die restlichen Sitzplätze an die Tageskasse und am Ende hätte man mehr eingenommen. So meinte ich das ;)

So gesehen hast du natürlich absolut recht!

Zitat

Original von Ronaldo
    Von daher kann man in Kiel, Flensburg, Göppingen, Pfullingen und bei den restlichen Vereinen mit einer sehr hohen Auslastung froh sein, dass die Preise nicht noch weiter erhöht wurden.

Ronald, in Göppingen wurden die Preise erhöht!
    Ganz leise um knappe 10%. Meine Karte kostet für die neue Runde 305,- €, in der vergangenen Saison 280,- €.

Anzeige