Eure Lieblings BIERSORTE!!!!

• Und wo kommt Jever dark und Tuborg??? (Besonders auf Straßenparties der Reißer!!!) :D:D

Ansonsten:

1: Jever: :saufen:
    2: Dithmarscher: :bier:
    3: Andechs: :klatschen:
    4: Flens: :)

Traurig:

Warsteiner, Rostocker

• die meisten billigbiere kann man vergessen, wenn ihr mich fragt. man schmeckt den preis dann doch raus.

ansonsten:
    1. dithmarscher
    2. krombacher
    3. beck´s

schmecken tut auch beck´s gold und die ganzen neuen abklatsche.
    cool sieht übrigens das flens-gold in der durchsichtigen flasche aus. wenns draussen war ist gehen diese biere runter wie wasser und man merkt erst bei austehen, dass das doch bier ist... ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Das ist der Untergang des Abendlandes. Ich glaube, das jüngste Gericht steht kurz bevor.

@ HVS-SR
    1. Dithmarscher

Ich hab Dich lieb! ;)

Und hier nochmal für Dich:

http://www.dithmarscher.de/

@ abuc:

Ich möchte aber, dass das Bier nach Bier und nicht nach Wasser schmeckt.
    Auch dann bemerke ich ab und an erst beim Aufstehen, dass es mehr war als ein Glas.
    Aber das ist vielleicht ja auch ein Generationen-Konflikt - oder doch ... s.o.

• Zitat

Original von Dany
    Das beste ist einfach das Zäpfle auch wenn es eins aus dem Badenerland ist.

Da hast wohl Recht Dany. Aber eins müssen se ja gut gemacht haben ;)
    Also wie gesagt, an erster Stelle Tannenzäpfle und dann Becks Gold. Mehr fällt mir jetzt spontan ned ein.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber...

[Blockierte Grafik: http://www.fotostudio-freund.de/Galerie/Bier-Jeverklein.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bier für Masochisten:
    Paulaner Hell.

Da gilt:
    Paulaner Bier unerreicht,
    2 getrunken,
    3 geseicht. ;( :wall:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von HVS-SR
    [...]

Down 10

1.-9. alles, was aus Bayern (Ausnahme s.o. Nr.5.) und NRW kommt
    [...]

Du hast Berlin vergessen :D ;)

• Zitat

Original von Phunky

Du hast Berlin vergessen :D ;)

Ihr kennt leider viele Privatbrauereien in Bayern nicht.
    Dort gibt es meist ganz leckere Bierchen. :lol:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dany
    Das beste ist einfach das Zäpfle auch wenn es eins aus dem Badenerland ist.

So darf man das jetzt auch nicht sehen, heißt zwar "Badische Staatsbrauerei Rothaus", wird aber immer noch aus Stuttgart kontrolliert.
    Wenn es eine Badenzer-Brauerei wäre, gäbe es ja auch Bananenweizen - gibt es aber nicht.

Ansonsten kann ich Phunky nur zustimmen, in Berlin kann man kein einziges Bier trinken. Dafür trinke ich ganz gern Radeberger und Krombacher (die 11er-Kästen sind so praktisch), Becks finde ich auch sehr gut, das einzige Bier, das ich auch alkoholfrei mag.

• Zitat

Original von Hafermann

Ihr kennt leider viele Privatbrauereien in Bayern nicht.
    Dort gibt es meist ganz leckere Bierchen. :lol:

Richtig! Z.B. Röhrl-Bräu aus Straubing. Die machen das beste Weissbier der Welt!!!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Wundert mich, daß ich hier bisher noch nichts zu geschrieben habe.

Veltins, Krombacher, Jever, Frankenheim Alt, Uerige, Dunkles Dogvan aus Rußland,Tuborg, Köpi, Guinnes, Becks und vor allem viele Tschechen: Budweiser, Pilsener Urquell, U Fleku (dunkel), Staropramen

In Franken gibt es viele gute Kellerbiere und Dunkle (habe leider alle Namen vergessen) und manche bayerische Festbiere sind auch nicht übel.

Wer mal nach Japan kommt, sollte sich dieses nicht entgehen lassen: Yebisu! :saufen: Asahi Super Dry ist auch gut.

Scheiße: Ami-Budweiser (das schlechteste Bier der Welt), Carlsberg (das Zweitschlechteste) :kotzen:

• Zitat

Original von Ronaldo
    ... das einzige Bier, das ich auch alkoholfrei mag.

Dann probier mal Jever Fun! ;)

• Ein schönes Haake Beck ist lecker und ein Erdinger Hefe-Weizen ist auch nicht zu verachten.

Steini

Anzeige