Mit einem Schluck Whisky, lässt sich auch manches Handballspiel besser ertragen... nur bedauerlich, dass das Angebot in den Hallen zu wünschen übrig lässt ![]()
Beiträge von Trollinger
-
-
Grundsätzlich ist FAG momentan ganz ordentlich drauf, aber 10 Spiele in 29 Tagen (darunter die zwei Partien gegen Hannover am Sonntag und Dienstag) dürften die Kräfte sowohl körperlich als auch mental doch ziemlich verschlissen haben. Eigentlich kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, da wäre eine Niederlage mit -5 schon sehr erfreulich, würde mich aber wundern wenn es so glimpflich ausgehen sollte.
-
Keine Zeit für das Märklin-Museum? Dann darfst Du auch nicht in die Halle!

Herzlich Willkommen in Göppingen! Mal sehen wie die Stimmungslage auf beiden Seite nach den beiden Spielen am Sonntag und Dienstag ist!?
-
Der DHB war im Endeffekt pleite bevor Bob sich dort reingehängt hat. Das sieht heute ganz anders aus. Aber Undank ist der Welten Lohn.
-
Und da bleibe ich dabei, weil es sich beim Spiegel um eine Kampagne gegen Hanning handelt.Dem Spiegel möchte ich das nicht unterstellen, beim Autor bin ich mir da nicht so sicher.
-
Oder gibt es dann neue Verschwörungstheorien?Dann hat Hanning die Schiedsrichter und die IHF bestochen, also die Medaille bzw. den Titel gekauft.

-
MiniMe: Ich möchte Dich bitten Deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken. "Volksverräter", "1933", "Pegida-Demo" und "Blockwart", sind völlig unpassend.
-
mimi Kraus hätte schon seine Berechtigung im Funktionsteam. Seine Mixtapes sind doch legendär und die Anfahrten im Bus bei Großturnieren schon recht lang.
Dann hätten wir mit Henning Fritz auch endlich wieder mal einen qualifizierten Torwarttrainer in Nationalteam. Und die Versöhnung mit dem Alt-Bundestrainer Heiner Brand wäre endlich kein Thema mehr. Nur für Daniel Stephan bräuchte man noch was. Der kann doch den Pressechef geben.Fehlt noch Blacky Schwarzer.
-
Die Heilsbringer des deutschen Handballs: Schwalb, Bredemeier, Baur... dazu vielleicht noch Pascal Hens als Fitnesstrainer und Mimi Kraus für die gute Stimmung.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
-
Jetzt hab ich mir den Artikel von Herrn Eggers auch durchgelesen. Sogar zweimal. Mein EIndruck ist sehr klar, es geht dem Autor weder um die Nationalmannschaft, noch um den Bundestrainer. Es geht dem Autor einzig und allein um Bob Hanning. Aus meiner Sicht macht er mit der Einleitung geschickt Stimmung. Für den geneigten Handball-Fan ist der Artikel sicher informativ, ob er so richtig seriös ist, lasse ich mal offen.
-
Halbzeit 8:7. Muss ja ein ausserirdisches Niveau sein.
8:6 soviel Ordnung muss sein

FAG beginnt sehr stark, führt mit 5:1 nach 12 Minuten, dann ein unerklärlicher Bruch im Spiel. Göppingen mit vielen einfachen Fehlern, und den Gästen fällt gegen eine stabile Göppinger Abwehr mal überhaupt nichts ein.
Zweite Halbzeit dann etwas lebendiger, die FAG-Abwehr bleibt aber jederzeit Herr der Lage. Sonderlob an Jacob Bagersted, der in der ABwehr vorbildlich geackert hat.
-
Das könnte jetzt aber gaanz eng werden für Baur.
Trotz der zwei geschenkten Punkte in Göppingen

Das ist ingesamt schon sehr enttäuschend vom TVB.
-
Laut Stuttgarter Nachrichten soll Daniel Fontaine von Frisch Auf! Göppingen zum Bergischen HC wechseln.
-
Wen interesiert das eigentlich hier???
Schreib doch unter DFB.deDu verstehst aber schon den Begriff "Sportforum / No Handball"?!
-
England: Manchester City 12 Punkte vor dem Zweizplatzierten, 15 Punkte vor dem Dritten.
Spanien: Barcelona 9 Punkte vor dem Zweiten und 12 Punkte vor dem Drittplatzierten.
Italien: Neapel "nur" 4 Punkte vor dem 2ten, aber auch schon 9 Punkte vor dem 3ten.Viel spannender ist das auch nicht. Und was können die Bayern dafür wenn Dortmund und Co. zu doof sind?!
Nein, ich bin kein Bayern-Fan, und toll finde ich es auch nicht, aber es liegt an den anderen Clubs besser zu arbeiten.
-
Und auf einmal treffen die außen in der 2.hz alles Schiller mit 11 und Rentschler mit 6
Logischerweise müssten wir gegen Kiel gewinnen und dann nach weihnachten gegen Hüttenberg verlieren
Genau

-
Melsungen - Göppingen 27:30
Ganz ehrlich, ich begreife nicht was FAG diese Saison spielt

-
Wie war denn das bei euch letzte Saison? Hat da der EC-Erfolg über die bescheidene Saison hinweggetröstet? Also wie war denn fanseitig und clubseitig da so der Tenor?Der Verein hat natürlich versucht den "Döner-Cup"-Sieg als Deckmäntelchen für eine bescheidene Liga-Saison zu nutzen, und hat deshalb auch den Fehler gemacht, Magnus Andersson weitermachen zu lassen, der vor dem Final 4 eigentlich schon so gut wie weg war. Bei den Fans hat das Deckmäntelchen aber nicht mehr funktioniert. Natürlich hat man den Europapokal-Sieg ausgiebig gefeiert, und es war ein tolles Wochenende, die Fans waren am Saisonende aber trotzdem sehr unzufrieden. Erschwerend kam natürlich dazu, dass man den Europapokal nun 4x in 7 Jahren gewonnen hat, da ist es nichts besonderes mehr. Das könnte beim SCM im ersten Moment etwas mehr ziehen. Fakt ist allerdings, dass ein EHF-Cup Triumph den Sieger nicht wirklich weiter bringt... ausser die Gewissheit in der Folgesaison wieder mitspielen zu dürfen, und somit bei guten Zuschauerzahlen ein paar Euronen zusätzlich einzunehmen.
-
Glückwunsch nach Magdeburg. Das Final 4 kann in der heimischen Halle durchaus Spaß machen, vorausgesetzt dass auch das sportliche Ergebnis des eigenen Teams halbwegs passt. Ich bin sehr gespannt, wie man in Magdeburg den Spagat zwischen Bundesliga und EHF-Cup Final 4 schafft. In Göppingen lief vor lauter Europapokal-Euphorie die Liga nur noch nebenher, mit bekanntem Ergebnis. Aber eventuell reicht dem SCM ja der 8. Platz in der LIga, solange man den Europapokal gewinnt

-
Bisher nicht nach Göppingen, falls Du das gehofft hast.

Meine Sympathie liegt klar bei Rolf Brack. Aber Mayerhoffer würde ich Baur vorziehen.