Beiträge von Trollinger

Manolito: Mit Deiner Einschätzung in Sachen Göppinger Publikum liegst Du ganz sicher richtig; mit dem finanziellen Vergleich der Füchse mit dem HSV liegts Du dafür ziemlich daneben.

Zum Spiel hat "heebets" bereits die wesentlichen Dinge zusammen gefasst. Auch mich haben die Berliner in der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit ziemlich beeindruckt, das war abgezockter Handball mit großer Qualität. Was den Berlinern aber noch fehlt um wirklich ganz oben anzugreifen, ist der passende zweite Anzug auf einigen Positionen. Daran wird Bob der Baumeister aber sicher arbeiten, auf jeden Fall ist Berlin auf dem besten Weg zu einer festen Größe in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga.

Auf Göppinger Seite möchte ich neben den von "heebets" bereits gelobten Spielern auch ein dickes Kompliment an Petko aussprechen. Die Mannschaft war, wie gewohnt, exzellent auf den Gegner eingestellt, und nachdem der Start in die zweite Halbzeit komplett in die Hose ging, hat er mit allen seinen Entscheidungen ein goldenes Händchen bewiesen. Fakt ist, dass gegen einen starken Gegner wie Berlin, nicht mehr viele Mannschaften dazu in der Lage sind einen 13:19 bzw. 16:21 Rückstand in einen Sieg umzubiegen. Großes Kompliment an Frisch Auf!

Schade Balingen, mit Heimsiegen gegen Hannover und Melsungen hätte man sich ein fast schon komfortables Polster auf die Abstiegsränge zulegen können. Das ist leider nicht gelungen, was die Rückrunde unnötig spannend machen könnte...

Zitat

Original von Kono
    ...oder aber auch ( ein Klassiker übrigens ) "Könnt ihr nicht im selben Takt wie die Göppinger trommeln!" :D

Wobei die Idee schon verdammt gut ist... :P

Schön, dass ein Bus voll Berliner Fans anreist, somit wird der Abend noch stimmungsvoller. Ich bin überzeugt, dass wir alle zusammen einen tollen Handball-Abend erleben werden. Erwarte ein enges Spiel und eine Entscheidung zu Gunsten von Frisch Auf! in den Schlußsekunden.

Zitat

Original von Yukonurlaub
    Dann kratz Deine Kröten mal zusammen und warte ab, welchem Verein Du diese dann überweisen kannst, damit sie sportlich absteigen !

Und sicherheitshalber noch einige Kröten zurückbehalten, man weiß ja nicht ob ein Verein reicht...

Zitat

Original von heebets
    Bin gespannt auf die Berichte,ob wir so stark oder die Schweden so schwach waren.

Beides. Auf jeden Fall ein flottes Spiel das rund 60 Göppinger Fans vor Ort erlebt haben. Hat mal wieder viel Spaß gemacht!

Auf jeden Fall war das exzellente Handballunterhaltung!!!
    Am Ende wäre wohl ein Unentschieden das richtige Ergebnis gewesen, und wenn Jicha ganz zum Schluß den Ball noch reingewummert hätte, wäre das die Krönung eines tollen Spiels gewesen. Aber wollen wir mal nicht zu anspruchsvoll sein...

Fleisch/Rieber haben aus meiner Sicht sehr gut gepfiffen. Insgesamt vielleicht eine handvoll Fehlentscheidungen, die sich in einem solchen Spiel niemals zu 100% vermeiden lassen werden, und diese ziemlich ausgeglichen verteilt.

Ja, das dürfte ein heißer Tanz werden. Beide Teams sind im "rollen", der Heimvorteil spricht für FAG, dafür ist der Gast frischer (für den TuS das dritte Spiel in 11 Tagen - für FAG das vierte Spiel in 10 Tagen).
    Ich nehme vor dem Spiel auf jeden Fall einen kräftigen Schluck aus der Baldrian-Flasche und hoffe natürlich auf einen Sieg von Frisch Auf!

FAG - TuS 29:28

Zitat

Original von Steinar
    Naja, wenn würde es der Anstand gebieten und man müsste derzeit schon von einem Vierkampf reden. Dreikampf ist in jedem Fall nicht der richtige Terminus.

Stimmt, ich bitte den Ausdruck "Dreikampf" zu entschuldigen. Politisch korrekt hätte ich von einem Vierkampf schreiben müssen. Werde solchen Stolperfallen in Zukunft aus dem Weg gehen, und nur noch den einzig richtigen Terminus verwenden: Zweikampf! ;)

Ohne jetzt die Leistung der Flensburger schmälern zu wollen, stelle ich mir schon die Frage, ob das von den RNL alles war? Weder Spieler noch Trainer konnten wirklich überzeugen. So wird das auf jeden Fall nichts mit einem Dreikampf um die Meisterschaft (womit ich prinzipiell kein Problem habe).

Zitat

Original von HarryLasVegas
    Puhhhh .... durch ... abhaken und froh sein .....

Hallo Suse3 :hi:

Super wichtiger Arbeitssieg! Nun gilt es schnell zu regenerieren und volle Konzentration auf das schwere Heimspiel am Mittwoch gegen Nettelstedt.