1.Bundesliga Frauen 2010/2011

• Glückwunsch an den THC für die Herbstmeisterschaft.

Glückwunsch an den HCL für das Erreichen der Hauptrunde in der CL.

Glückwunsch an Blomberg-Lippe für das Erreichen der nächsten Runde im Pokal der Pokalsieger.

Glückwunsch an Oldenburg für das Erreichen der nächsten Runde im EHF-Pokal.

Schmerzhaft aus Sicht des deutschen Frauenhandballs waren die Niederlagen im EHF-Pokal gegen die dänischen Mannschaften: Den-D 3:0.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von netter59
    na dann stell ich mal einfach in den raum das frau baumbach auch nur sehr spektakulär fallen wollte ,was dann gehörig ins auge gegangen ist..den engel hat auch nur ein wenig die hüfte rausgestreckt...oder hast du nun wieder ne super zeitlupe die das anders belegt...

merkst du wie man sowas auslegen kann wie man will....und eins weiss ich genau wäre das selbe in der letzten saison passiert als engel noch in elfenhausen war,dann wärst du der erste gewesen der ihre unschuld bewiesen hätte..sicher per zeitlupe..und baumbach das selbe wie garcia unterstellt hättest
    das einzige was feststeht an deiner ganzen zeitlupen logik ist,das beide beim thc spielen und nur das ist es für dich wert hier solche unterstellungen anzustellen...also stell dein hirn wieder auf normale geschwindigkeit,dann kannste auch wieder ohne thc hass denken...und behaupte jetzt nicht das es anders wäre...sondern les mal nach wa sdu so seit saisonbeginn von dir gibst...einfach nur armseelig..du hast einfach die realität verloren...

Wenn man in dieser Saison irgendwo den Blick für die Realität verloren hat, dann ja wohl in Thüringen. Aber bei Sekten ist das halt so - die Mitglieder bekommen den Tunnelblick, haben glasige Augen - und sind fern ab von jeglicher Realität. Nur gut, dass dem Zauber bald ein Ende gesetzt wird....

• Zitat

Original von netter59
    na dann stell ich mal einfach in den raum das frau baumbach auch nur sehr spektakulär fallen wollte ,was dann gehörig ins auge gegangen ist..den engel hat auch nur ein wenig die hüfte rausgestreckt...oder hast du nun wieder ne super zeitlupe die das anders belegt...

Ein wenig die Hüfte rausgestreckt? Also doch wohl pure Absicht dann, oder?

Zitat

Original von netter59
    merkst du wie man sowas auslegen kann wie man will....und eins weiss ich genau wäre das selbe in der letzten saison passiert als engel noch in elfenhausen war,dann wärst du der erste gewesen der ihre unschuld bewiesen hätte..sicher per zeitlupe..und baumbach das selbe wie garcia unterstellt hättest

Falsch, ich kann sehr gut auch verdiente Rote Karten auf Leverkusener Seite zugeben und sage das auch genauso problemlos, wenn sie dann nicht gegeben werden. Oder hast du ein Gegenbeispiel? Ich habe mir die Szene noch nicht angeschaut, werde es aber mit Sicherheit noch tun, wenn ich dann mal die Zeit dafür irgendwann finde.

Zitat

Original von netter59
    das einzige was feststeht an deiner ganzen zeitlupen logik ist,das beide beim thc spielen und nur das ist es für dich wert hier solche unterstellungen anzustellen...also stell dein hirn wieder auf normale geschwindigkeit,dann kannste auch wieder ohne thc hass denken...und behaupte jetzt nicht das es anders wäre...sondern les mal nach wa sdu so seit saisonbeginn von dir gibst...einfach nur armseelig..du hast einfach die realität verloren...

Moment, ich habe zu Engel überhaupt nichts behauptet und auch überhaupt nichts unterstellt. Wenn ja, dann bitte prompt einen Beleg. Ich habe den Berichten von Sindelfingen, dem THC und der dpa nur entnommen, dass es einen Vorfall zwischen Baumbach und Engel gab, in Folge dessen Baumbach ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Und zu Garcia-Almendaris gingen die unverschämten Unterstellungen vom THC und Herbert Müller aus. Die haben doch behauptet, dass es eine Abwehraktion bzw. Müller noch unverschämter ein Foul in der Luft von Karolius waren. Diese verbreiteten Lügen habe ich hier im Forum nur gerade gerückt. Wenn du mal eine neutrale Sicht an den Tag legen würdest, dann müsstest selbst du in der Lage sein das zu erkennen. Nicht hier Ursache und Wirkung verwechseln bitte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von honigmond15
    Wenn man in dieser Saison irgendwo den Blick für die Realität verloren hat, dann ja wohl in Thüringen. Aber bei Sekten ist das halt so - die Mitglieder bekommen den Tunnelblick, haben glasige Augen - und sind fern ab von jeglicher Realität. Nur gut, dass dem Zauber bald ein Ende gesetzt wird....

na da bin ich ja mal gespannt...dich wird man ja dann sicher in der ersten reihe sehen,bei der vernichtung der gegnerischen heerscharen.. :nein: :nein: :nein: es gibt wie ich grad feststelle nicht nur im arabischen raum den heiligen krieg,sondern auch hier(wenn du schon von sekten redest),aber denk dran auch deren führer sitzen seit jahren in höhlen und ändern die welt auch nicht :baeh: :baeh: :baeh:..und realität ist das zur zeit der thc an der spitze steht...egal wie dus drehst...und ihn da oben runterzustürzen verspricht einfach nur guten handball... :D :D :D

• Zitat

na dann stell ich mal einfach in den raum das frau baumbach auch nur sehr spektakulär fallen wollte ,was dann gehörig ins auge gegangen ist

Als Augenzeuge des Spieles find ich das Du es Dir zu einfach machst,für mich ein klares Foul von Engel die das genauso provoziert hat.Aber was man nicht sehen will sieht man halt nicht.

• Solche Informationen finde ich gut, danke Siebenberger, und nicht irgendwelche endlosen Traktate über Hüftbewegungen.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Ja genau, wir wollen, dass es ordentlich zur Sache geht ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache am Ende stehen irgendwelche Titel zu Buche.

Wenn dann mal eine Baumbach, Beck, Reiche oder Krause dabei den Bach runtergeht und im späteren Leben keine Kiste Wasser mehr schleppen kann, dann ist das deren persönliches Berufsrisiko. Die braucht ja keiner zu schützen. Die machen bei diesem Brot- und Spiele-Zirkus ja freiwillig mit.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Wann hört eigentlich dieses Kindergetue auf - "nein ich hab recht und du nicht"....

Langsam machen sich hier alle Beteiligten zum Affen...

Man macht das Forum auf, um interessante Kommentare zu lesen und bekommt nur Streitigkeiten präsentiert.

Wird langweilig !

• Bricht der Süden wieder weg?

In Sindelfingen tritt der Geschäftsführer überraschend zurück!
    Sportliche Gründe können das dort nicht sein! Eher vielleicht finanzielle?
    ?(

Göppingen soll große finanzielle Probleme haben? Ob sie die Saison überstehen soll äußerst fraglich sein! ?(

Und Bietigheim steht als Absteiger fast schon fest, bei einem Punkt in der Hinrunde... :/:

• Zitat

Original von Konterspieler
    In Sindelfingen tritt der Geschäftsführer überraschend zurück!
    Sportliche Gründe können das dort nicht sein! Eher vielleicht finanzielle?
    ?(

Göppingen soll große finanzielle Probleme haben? Ob sie die Saison überstehen soll äußerst fraglich sein! ?(
    :/:

Wo hast du denn diese hoch interessanten Info´s her

• Ich glaube das keiner im deutschen Handball davon profitiert, wenn Vereine pleite gehen. Alle genannten Vereine haben es derzeit nicht leicht aber ich würde mich nicht über eine Pleite freuen. Man bedenke das es durchaus immer ein Risiko gibt, dass die Allgemeinheit also auch andere Vereine für die finanziellen Verfehlungen der anderen zahlen muss. Ich will an dieser Stelle nur noch mal auf die zusätzlichen Kosten für die Berufsgenossenschaft nach der Nürnberg pleite hinweisen.

Wenns nach mir geht, dann gibt es nur sportlich Absteiger am Ende der Saison!

• EHF.Cup:
    VfL Oldenburg - RK Zajecar

Cupwinners-Cup:
    HSG Blomberg-Lippe - Fram Reykjavik

CL Gr 2:
    Györi ETO KC
    Larvik HK
    HC Leipzig
    Dinamo Volgograd

Hauptsache keine dänischen Mannschaften als Gegner.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Welche Teams in der 1. Liga außer des HCL verfügen eigentlich über einen hauptamtlichen Geschäftsführer?

Wenn es bei den Vereinen Probleme im Management gibt, wird als Begründung fast immer angeführt, dass die verantwortlichen Personen überlastet sind.

• Wer professionellen Handball will, muss auch im Umfeld professionell aufgestellt sein. Ehrenamtliche können die Arbeit eines Geschäftsführers nicht leisten, dazu ist der Job zu zeitaufwändig. Hauptamtliche gibt es m.W. in Leipzig, Leverkusen, Oldenburg, Buxte. Wo noch?

• Zitat

Original von Fridulin
    Ich glaube das keiner im deutschen Handball davon profitiert, wenn Vereine pleite gehen. Alle genannten Vereine haben es derzeit nicht leicht aber ich würde mich nicht über eine Pleite freuen. Man bedenke das es durchaus immer ein Risiko gibt, dass die Allgemeinheit also auch andere Vereine für die finanziellen Verfehlungen der anderen zahlen muss. Ich will an dieser Stelle nur noch mal auf die zusätzlichen Kosten für die Berufsgenossenschaft nach der Nürnberg pleite hinweisen.

[B]Wenns nach mir geht, dann gibt es nur sportlich Absteiger am Ende der Saison![/B]

Dann kratz Deine Kröten mal zusammen und warte ab, welchem Verein Du diese dann überweisen kannst, damit sie sportlich absteigen !

:baeh: :baeh: :baeh: