Was man so hört, Stand jetzt 120-150 Pax
Beiträge von Scaglietti
-
-
G. ist allerdings ne Rechtshand.
-
Wer ist die 2. RR?
-
Dann geh bitte auf die Fanclub Homepage von Has & Igel Fanclub. Die ist immer aktuell und wird regelmäßig gepflegt und ist meiner Meinung nach nicht schlecht für einen Fanclub.
Prima, hat aber 0 mit einer der beiden Thematiken zu tun.
Frage zum Punktabzug für OL: In meinen Augen ist Blomberg der Verlierer, ohne eigenes Zutun, wurden ihnen 9 Tore gestrichen. Ich kannte die Regel in solchen Fällen immer mit 0:2 Punkte- und 0:10 Torewertung..?!
On Top kommt noch: die Antwort der HBF auf die Frage in Social Media, wie diese Regelung gänzlich ohne Torwertung gehandhabt wird – bei Punktegleichheit zählt (Punkt 28.1. Durchführungsbestimmung) in diesem Ausnahmefall nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich (BVB:BLO 31:26). Auch hier würde Blomberg evtl. benachteiligt. Ich weiß, ist hypothetisch. -
Die Auslosung findet am 07.04. statt
-
Ähm, nö
2022 hat die SG BBM doch sogar das HF gegen Ikast gewonnen und im Anschluss die EL. Horst hat schon Recht. -
Ich denke, Löwenherz sprach von deutschen Vertretern. Egal wie, aller Ehren Wert. Der THC hat gekämpft und steht zu Recht im EL Final4.
-
Ich vermute Viborg hat sich beworben
-
Wer sind denn die , deiner Meinung nach, besten Kräften?
-
Bei den Leistungen ?? Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das??
Ähnlich wie bei Buxte
Nur das der Eine nach oben und der Andere nach unten schaut. Alles ist möglich. Ich vermute, für den Meistertitel nimmt der THC die CL mit Kusshand 
-
Seit einigen Jahren lese ich hier im Forum mit und hatte mir geschworen, so schwer es auch manchmal fiel, nichts zu schreiben. Doch nun ging es nicht mehr. Ich frage mich, was einen Menschen antreibt Dinge zu schreiben, die nicht der Realität entsprechen und unwahr sind. Ist es Frust oder Hass oder Neid oder will man nur einfach Stimmung machen? Scheinbar hat "Der Falke" einen getrübten Blick gehabt, so dass er die Thüringer Fans beim Finalspiel nicht erkennen konnte. Die waren nämlich noch da. Sicherlich nicht immer alle (auch ich habe es vorgezogen mich nicht während der Pausen in die Schlangen an den Versorgungsständen einzureihen) aber die große Masse.
Was jedoch dem Fass den Boden ausschlägt, ist die Aussage von Bense-Feuer. Zu keiner Zeit wurde, seitens der THC-Fans, auch nur im geringsten daran gedacht, vor dem Finale zurück zu fahren. So etwas zu behaupten noch dazu, dass die Busfahrer die Fans unter Druck gesetzt hätten, ist irrsinnig. Seine Aussage "bekam ich von mehreren mit" gehört für mich ins Reich der Fabel. Noch dazu, da vor der Abfahrt der Busse vom Hotel am Sonntag Morgen einvernehmlich die Abfahrtszeit am Abend abgesprochen wurden. Hier geht es nur um Stimmungsmache.
Und lieber Martin (MH08), ich hätte geglaubt, dass du etwas realistischer bist. Die Fanbusse werden ganz normal über den Fanclub gebucht und bezahlt. Ja das Busunternehmen ist ein Dienstleister und nein, die Busfahrer sind keine Fans und fahren auch nicht unentgeldlich.Weiterhin entspricht es auch nicht der Tatsache, dass die Fanbusse zusammen mit dem Mannschaftsbus gefahren sind.
Tatsache ist, dass die beiden Fanbusse des THC um 18.45 Uhr, ca 10 Minuten nach dem Fanbus aus Blomberg, den Parkplatz vor der Porsche-Arena verlassen haben.
Danke für deine Ausführungen, zu denen ich in den letzten drei Tagen auch schon zweimal angesetzt, diese aber wieder verworfen hatte. Insbesondere die Meinung derer, die gar nicht mit vor Ort waren, aber die tatsächlich nicht der Wahrheit entsprechenden Aussagen Anderer noch unterstreichen wollen, um den THC-Fans dieses Verhalten anzukreiden, find ich schade. Das die Zuschauer sich nach knapp 2h intensiver Begegnung kurz die Beine vertreten wollen, an der Versorgung oder den Ständen des Rahmenprogramms anstehen, ist nicht verwerflich. Zu Beginn des 1. HF oder dem Spiel um Platz 3 waren die Reihen im Publikum auch leerer. Völlig normal. Und das Selbstfahrer an einem Sonntagabend die Fahrt etwas früher antreten, als Diejenigen die im Fanbus die Augen ein wenig zumachen könnten, kann ich auch gut verstehen.
-
Kühne-Verbleib für 1 Jahr offiziell bestätigt
-
Nach Bensheim in der Quali und dem THC am letzten Sonntag hat nun auch Blomberg gemerkt, dass bei einer solchen Abwehrleistung mit mehr als 30 Gegentoren in der EL nix zu gewinnen ist - selbst nicht gegen Teams, die nicht gerade zu den Favoriten auf den Titel gehören. Der bisherige Auftritt unserer Mannschaften ist leider recht ernüchternd, um nicht zusagen: erschreckend! Es droht bereits jetzt allen das Aus!
Das sieht seit gestern wieder etwas besser aus.
-
N. Engel zu Bistrita.
-
Sabrina Tröster wechselt zum Thüringer HC | TuS Metzingen Handball
S. Tröster zum Thüringer HC
Nach Statement-Sieg in Bensheim: Diese Spielerin kehrt beim Thüringer HC zurückSelten war Trainer Herbert Müller so stolz auf die Teamleistung seiner THC-Handballerinnen wie in Bensheim. Und es gibt einen weiteren Grund zur Freude.www.thueringer-allgemeine.deLeider Bezahlschranke. J. Huhnstock?
-
P.Prior wirds schon wissen

-
N. Aizawa verlängert ihren Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre beim THC.
-
ich dachte gelesen zu haben, dass sie sowieso nur bis zur WM-Pause zur Verfügung steht
-
In dem Zuge grad geschaut, ob es Neues zu S. Hvenfelt gibt, tatsächlich, sie wird Mutter.
-
Ih tippe auf Blomberg. J. Scheib nun wohl auch noch verletzt, das ist zu dünn im Rückraum.