Auf den neuen THC bin ich auch gespannt. Das könnte eine kämpferisch gut, charakterstarke Truppe werden. Das morgige Spiel gg Buxte wird sicher ein erster kleiner Gradmesser. NSU gg Dortmund ebenso interessant. Ja, ein toller 2. Spieltag
Beiträge von Scaglietti
-
-
Was wird erwartet... Wenn man an die Causa Rosengarten zurückdenkt, dann Gleichbehandlung. Heißt, Absage oder spielen. BBM und Oldenburg kommen erholt zum Final4. THC muss das Nachholspiel in Buxtehude vorher spielen.
-
wird nur noch getoppt von dem Typen, der lautstark und schwer daneben die ganze Zeit quer durch die Halle brüllt.. bisher war mir nur das Thüringer Publikum äußerst negativ aufgefallen, ist es dort auch so grenzwertig?
die euphorie des publikums kann man ja noch nachvollziehen. die beiden damen am mikro haben einen allerdings nur noch den kopf schütteln lassen.
-
Das Spiel in Rosengarten ist der blanke Hohn.
-
Neben den beiden Hauptgesellschaftern ,dem Geschäftsführer und den beiden Müllers wird beim THC eben kein anderer denkender fortschrittlicher Kopf geduldet, sollte doch mal jemand was zu laut äußern wird er vom Gegenteil überzeugt...
...der Verein hat den Müllers zu viel zu verdanken und auch noch einige andere Dinge werden da rein spielen, das sie fest im Sattel sitzen....die Fans werden regelmäßig mit der ein oder anderen guten Spielerin getröstet...der eigentliche THC Stammverein ist nur das Änhängsel...Es wird hier immer viel auf A.Fuhr herumgehauen wegen seines Umganges mit den Spielerinnen und der daraus entstehenden Fluktuation-ich glaube darin hat in H.Müller schon bei weitem geschlagen-bei Fuhr gehen sie wenigstens noch am Ende der Saison bei Müller schon alle vor Weihnachten 
Der Stachel bei dir scheint tief zu sitzen.
-
BVB lässt ordentlich Federn
-
Warum Tess Wester?
-
Danke, dachte schon, ich hab nen Rechenfehler

-
Zitat
THC sehe ich nicht auf Platz 3 oder 4, sie haben nur noch ein Spiel gegen Bad Wildungen. Metzingen spielt noch gegen Bensheim und Halle (werden sie beides gewinnen) und Blomberg spielt gegen Bensheim und BVB. Wenn der BVB ernst macht, dann wird Metzingen dritter, Blomberg vierter und der THC fünfter. Platz vier ist für den THC nur möglich, wenn Metzingen ein Spiel verliert oder Blomberg beide.
Sollte Blomberg ein Spiel verlieren, z.B. gegen Dortmund, wären sie doch punktgleich mit dem THC, der hat doch aber das wesentlich bessere Torverhältnis. Zählt das nicht?
-
ich habe gehört, sie hat bereits vor ein paar Wochen unterschrieben
-
bin mir nicht sicher, ob ich alle Wechsel beim THC mitbekommen habe, aber rein theoretisch fehlt doch auch noch eine RM?
- ergo, müssten noch zwei Neuzugänge zu erwarten sein, oder?
-
Es gibt ja auch noch andere Vereine im Süden

-
Sehr amüsant. Sollte dem so sein, dass jetzt ein verunglückter
Handschlag für die Reaktion Albertsens verantwortlich gemacht wird, dann wäre dies noch viel schlimmer und lässt tief blicken. -
-
laut Bild Leipzig lag es wohl an fehlenden ca. 500.000 Euro.
"So musste der HCL dafür eine Mio Euro nachweisen, die durch Privatleute,
Spenden sowie durch Gläubigerverzicht zusammen kommen sollte. Doch nach
BILD-Informationen fehlte fast die Hälfte davon." -
N. Schilk + ein evtl. Neuzugang. Möglich wäre auch S. Lang.
RL ist mit B. Scheffknecht und A. Niederwieser doppelt besetzt. -
Mitrovic/THC hört man allerdings schon länger

-
HC-Leipzig: HCL reicht Lizenzunterlagen fristgemäß ein | Saskia Lang verlässt Leipzig zum Saisonende
Saskia Lang wird THC-Rückraum verstärken
Saskia Lang unterschreibt beim Thüringer HC einen Zweijahresvertrag.
-
Emotionen kochen hoch – Fairplay gefragt - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen
Noch mehr zu diesem Thema, scheinbar kochten nicht nur bei den Zuschauern die Emotionen über.
-
Das Gerücht, von ausstehenden Gehältern beim HCL, machte in den letzten Jahren schon des Öfteren die Runde.
Nun auch offiziell.Handball: Zahlungsprobleme beim HC Leipzig | MDR.DE
Nachforderungen und säumige Sponsoren – Loch in der Kasse: HCL gerät mit Gehaltszahlungen in Rückstand / News / HC Leipzig / Sport - LVZ - Leipziger Volkszeitung