Beiträge von der kleine Nils

    @kleiner Nils, leider komplett daneben! Ich bin nur jemand mit gesundem Menschenverstand der die ganze Aktion als Panikmache auf Kosten der Junioren wahrnimmt! Hier wird versucht einzelne als "alle" darzustellen! Hierzu fällt mir nur Spruch von Jean Cocteau ein: Wenn man zum Schaffen unfähig ist, sucht man im Zerstören den Machtrausch!
    Konstruktive Kritik ist immer und jederzeit willkommen, pauschaliertes Abwerten jedoch nicht! Möchte ich mal sehen wenn sich einer bei Bob Hanning oder Klaus Gärtner oder dergleichen sich benimmt wie die Axt im Walde^^


    Hallo Anubis,
    leider bin ich literarisch nicht so beschlagen wie Du. Aber das lässt für mich immer mehr erahnen wer hinter Dir steckt :D . Im Vorstand gibt es doch auch einen Redakteur einer großen Zeitung?!
    Aber egal, fakt ist, dass in der Region Horrorstories über Abläufe in der Jugend erzählt werden, die ich aber nicht kommentieren möchte. Ich denke auch, dass ein Bob Hanning in einer solchen Situation längst reagiert hätte.
    Einzig Manfred Hofmann ist es zu verdanken, dass am Untermain ein tolles Leistungszentrum entstanden ist, hier muss man den Hut vor der erbrachten Leistung ziehen. Nun gilt es aber auch, das Konsrukt vor dem Untergang zu bewahren.

    Lieber Anubis,
    Dein Alias läßt ja schon vermuten, dass Du nah an der Vereinsführung des TVG sitzt. Natürlich liegt es im Sinn des Vorstand hier nichts überkochen zulassen.
    Als langjähriger Funktionär im Handballbereich im Raum Aschaffenburg habe ich immer noch gute Kontakte, die von ganz anderen Dingen reden, wie Du sie darstellst. Sollte hier nur die Hälfte der Wahrheit entsprechen, dann würde ich an eurer Stelle das Buch sofort zu klappen.
    Für meinen Teil bin ich äußerst glücklich, dass meine 3 Söhne erwachsen sind und ich nicht in die Verlegenheit kommen musste um mich um eine eventuelle Aufnahme an einer Handballschule zu bemühen. Und siehe da, auch aus meinen Buben ist etwas geworden.
    @ Beuger: die Namen werde ich mir bestätigen lassen und Dir in der nächsten Woche nennen.

    Und deshalb haben die Spieler gekündigt? Dann ist das ja ein trauriges Bild für Großwallstadt, wenn man Spieler mit fehlenden körperlichen Vorraussetzungen verpflichtet!!! Vielleicht haben ja die Spieler die auslese getroffen? Vielleicht passt der Verein nicht zu den Spielern und nicht umgedreht?!

Anzeige