DJK Rimpar Wölfe - TV Großwallstadt

  • Wir sind hier ja nicht in Bremen und daher warten wir einfach mal ab, was heute Abend passiert oder?


    Auch wenn ich die Befürchtung teile, dass das um so schwerer wird heute Abend. Einfach mal abwarten, ich freu mich jedenfalls drauf! :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Bremen?
    Werder Verschwörungstheorien?


    Ich behaupte auch beim besten Willen nicht, dass es die Beiden heute Abend definitiv in den Sand setzen werden!
    Jedem eine faire, zweite/dritte Chance.


    Ich leite lediglich aus den Erfahrungen der Vergangenheit ab, dass es für dieses Spiel in meinen Augen wohl bessere Ansetzungen aus dem Pool der 1./2. Ligaschiedsrichter gegeben hätte...
    Aber wie auch immer, entscheidend ist auf dem Feld, mit einer guten Leistung dort kann sich das Gespann definitiv rehabilitieren und unter Beweis stellen, dass Hüttenberg (und die Begegnung TVG - Erlangen letzte Saison) nur Ausrutscher waren und sie Drucksituationen doch gewachsen sind

  • Noch 150 Stehplatzkarten an der Abendkasse! Das heißt aufjedenfall über 3000 Leute und warscheinlich sogar 3500, da die Stehplätze ja nochmal massiv aufgestockt wurden!


    Ich freu mich drauf!! :jump:


    Mein Tipp ist ein knappes 23:21 für die Wölfe, da wohl die beiden besten Torhüter, sowie Defensivreihen der Liga gegenüber stehen!

  • Wenn Chen und Kohli spielen und Fannar in Bestform ist (Milos natürlich im Tor) ist ein ganz knapper Sieg drin.

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • genial. Jetzt sind auf Ticketmaster auch wirklich fast alle Stehplätze weg. Nur noch ganz oben auf den Tribünen is was frei.


    Scho cool für die Jungs vor so einer Kulisse zu spielen, wenn man bedenk wie viel Interesse noch vor gerade mal ein paar Jahren da war.

    Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

  • Irgendwie sieht hier alles sehr provisorisch aus...


    Klatschen auf allen Heim- aber auf keinem Auswärtsplatz, Stehplätze sind der Grafik zu glauben nur übrig gebliebener Platz.


    Das Tornetz (Hintertornetz zum Zuschauerschutz) geht nur über ca. 3/4 der Grundlinie,...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • ist halt nicht maßstabsgetreu :D


    egal. Ich packs jetzt. Bis gleich in der Halle ;)

    Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

  • Zitat

    Irgendwie sieht hier alles sehr provisorisch aus...


    Klatschen auf allen Heim- aber auf keinem Auswärtsplatz, Stehplätze sind der Grafik zu glauben nur übrig gebliebener Platz.


    Das Tornetz (Hintertornetz zum Zuschauerschutz) geht nur über ca. 3/4 der Grundlinie,...


    Haste recht ;)
    Klatschen hätte es beim tvg für alle gegeben :confused:


    Kohli scheint dabei zu sein. Chen auch an Board. Dann kann es ja losgehen :thumbup:

  • Halbzeitfazit beim Stand von 10-9:
    2 gute Torhüter
    2 gute Abwehrreihen
    Rimpar führt weil sie mit Kaufmann einen (sehr) guten Rückraum Rechten haben und auf der anderen Seite die Herren Sorrentino (wieder einmal, wie konnte man diesen Mann mit einem 2-Jahresvertrag ausstatten?????), Metzner und Lopez (in Unterzahl) keine Schnitte sehen
    Prokopec führt im Angriff recht souverän Regie, ist aber selbst wieder zu 100% ungefährlich (ganz im Gegensatz zu seinem gegenüber Kraus beispielsweise)

  • Was für eine Überraschung: Die Schiris pfeifen mal wieder sehr einseitiges Zeitspiel...
    Max. einmal bei Rimpar und circa jeden zweiten Angriff beim TVG...
    Obwohl beide Teams nicht so unterschiedlich spielen.


    Aber war zu befürchten und war noch bei keinem Gespann so deutlich zu beobachten.
    Wenn aus der Halle die ersten Pfiffe kommen heben sie immer die Hand.

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • 13-16
    Noch 15min
    Mario Stark hat derzeit das Heft des Handelns in der Hand, klasse Leistung im Moment!
    Was Bürkle da in den letzten 10min draußen aufführt ist einfach nur affig und fernab jeder Realität! Vorbild Petkovic?

  • Ich glaube, dass Bürkle sich seine 2 Minuten noch holt. Und nicht nur er. Es wird deutlich ruppiger.


    Edit: Habs geschrieben und es wurde ruhiger :lol:


    Glückwunsch nach Großwallstadt zur unterfränkischen Meisterschaft.


    Der Kampf um die Aufstiegsplätze wird wieder spannender.

    Einmal editiert, zuletzt von Corvin ()

  • starke zweite Halbzeit des TVG und damit völlig verdient gewonnen!


    die Matchwinner für mich ganz klar: M. Stark, M. Putera (wie schon so oft!) und die gesamte TVG Abwehr!!!


    @ Jens Bürkle:
    Machen Sie zur Stunde noch immer den Hampelmann an der Linie oder waren es dann doch in den letzten 10min genug Pfiffe pro Heim um wieder ruhiger zu werden?


    Kern/Kuschel wie immer wenn ich sie über 60min sehen durfte: lange Zeit recht souverän (heute sogar die Abstandsregel beachtet...) aber sobald es in die "Crunch-Time" geht und der Druck von Außen (Halle, Trainer etc.) ansteigt, werden sie unsicher, ängstlich und werfen das über Bord (sprich ihre Linie) was sie vermeintlich zuvor die ganze Zeit an den Tag gelegt haben...

  • Kurzes Fazit:


    Mit einer "STARK"en Abwehr, Milos im Tor und Abgeklärtheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg völlig in Ordnung .


    Die Fans standen wie eine Wand hinter dem TVG, egal wie es stand.


    Ausser den Klatschen der Rimparer war nicht viel zu hören :cool::cool::cool:


    Ich hab jetzt keine Stimme mehr :D

  • ihr seid so langweilig


    so schnell werden Derby-Siege nicht langweilig!
    Derby-Niederlagen hingegen vielleicht schon ;)


    Aber Derbys hin oder her: ein nach wie vor sensationeller dritter Platz nach 27 von 38 Spielen sollte doch definitiv trösten bei all der Langeweile...

Anzeige