Der THW hatte mal Omeyer, Fritz und Andersson...
Die wurden damals auch im Dezember2006 von Sedarusic in der Bördelandhalle gebracht.
Der THW hatte mal Omeyer, Fritz und Andersson...
Die wurden damals auch im Dezember2006 von Sedarusic in der Bördelandhalle gebracht.
nein da waren auch noch die Eulen Friesenheim
Das IOC ist Partner
ZitatWorldwide Olympic Partners
Unternehmen Branche Im TOP-Programm des IOC seit Coca-Cola Erfrischungsgetränke 1986 (bereits seit 1928 durchgehend Olympia-Sponsor) Airbnb
Übernachtungsangebote2019 Alivava Cloud Services und E-Commerce 2017 Atos IT 2001 Bridgestone Reifen 2014 Dow Chemikalien und Rohstoffe 2010 GE Transport und Infrastruktur 2005 Intel Prozessoren und Chips 2017 Omega Uhren 2003 Panasonic Unterhaltungselektronik 1987 Procter & Gamble Hygieneprodukte 2010 Samsung Kommunikation und Elektronik 1997 Toyota Fahrzeuge und Mobilität 2017 Visa Bezahlungsdienstleister 1986
2036 sollte man anderen Ausrichtern überlassen. Die 100 Jährigen dürfen kein Podium bekommen.
Dessau reagiert auf die Verletztenmisere und unterstützt auf der RR-Position die SCM-Youngsters. Was sicher auch mit Renars zusammenhängt.
Zweitspielrechtstausch zwischen SCM und DRHV – Dessau-Roßlauer HV 06 (drhv06.de)
im Finale gegen den Titelverteidiger! Theuerkauf trainiert schon.
Absolut. Schweden der "Last Minute-Champion", sozusagen. Und das vollig verdient aus meiner Sicht, Wer gegen Norwegen, Frankreich und Spanien solche engen Spiele zu seinen Gunsten entscheidet, der steht hochverdient auf Europas Handball-Thron.
Auch wenn der sportliche Wert dieser EM nur bedingt nachvollziehbar ist mit den ganzen Corona(aus)fällen, so muss ich sagen, dass es doch einen würdigen Europameister gibt.
Heja Sverige!
Last Action-Hero Eckberg
darum habe ich ZDF geguckt
ZDF Sportstudium.de ist auch eine Alternative
Ehf hat in deren Video Gottfridson zwar im Thumbnail, aber im Video direkt vergessen. Ev. Gibt es noch ein eigenes? sonst wäre das ziemlich peinlich. Verteidiger haben die nämlich drin
Geilste Einblendung des Turniers! Das hat sich die Regie nicht nehmen lassen.
ich denke der wollte bei dem Team aus dem Zweistromland für jedes Tor einen Extrascheck.
Damit es alle mitbekommen wird es auch musikalisch untermalt - Instant replay
Wenn das Turnier 2025 nicht im ÖR-TV läuft, kann man sich die Übertragung im ÖR-Stream auch sparen. Dort kommt man auch nicht auf die entsprechenden Quoten, wie sie dann Eurosport oder Sport1 bringen würden.
ich habe leider zu spät gesehen, dass es hier um die Nationalspielerinnen geht..
ich wünsche es Ihnen trotzdem!
Die ÖR testen gerade die Resonanz der Live-Streams.
Finde ich gut!
Bei den Isis Düren einige Isolierte wieder auflaufen gg MNE.
Ist schon eine seltsame Philosophie von DAZN, erst um jedes Recht mitbieten, zu einem Schleuderpreis anbieten, nie auf Qualität bei den meisten Kommentatoren (extrem schlimm im Handball) und besonders bei den Experten achten und dann feststellen, dass sich das so nicht rechnet. Jetzt haben sie kalte Füße. Erinnert mich an arena im Fußball 2006. Erst die Bundesliga kaufen um dann nach einem Jahr festzustellen, rechnet sich ja gar nicht.
Nur mit Qualität wirst du dich durchsetzen. Für mich interessant deshalb der Ansatz bei der EM von sportdeutschland mit Kretzsche und Karsten. Ja, bei 2-3 Spielen gab es Technikaussetzer, was aber wohl an der EHF lag. Aber die 2 gehen mit ihrem neuen Konferenzkonzept ja total durch die Decke, die Leute hypen die 2, unfaßbar. Da bin ich auf die nächste WM gespannt, was sportdeutschland dann macht.
Vielleicht hat das ja ein Verantwortlicher von ihrem Heimatsender gesehen.
Der IHF-Präsi ist da Vorbild.