Kastening kann sich mit seiner aktuellen Verfassung bei jedem Club hinten an stellen. Ich hoffe das Gerücht stimmt und wir bekommen damit auch einen 7 Meter Schütze. Vllt brauch Kastening aber auch jemand gleichwertiges/ besseren um selber wieder leistung zu bringen ? Kann ich schwer beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig.
Beiträge von steinbti
-
-
Transfer-Getuschel: MT Melsungen baggert an Handball-VizeweltmeisterHandball-Bundesligist MT Melsungen ist offenbar an einem Vizeweltmeister dran.sportbild.bild.defür mich ein klares Upgrade auf RA wenn man ihn bekommen könnte
-
Und warum gehst du davon aus, dass SK besser ist als Barrufet? Barrufets Lebenslauf als Sportdirektor ist besser als der von SK.
Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.
-
also wenn die MT die Chance gehabt hätte SK zu kriegen und sich dann für den Freund vom Trainer entscheidet, macht mir das schon wieder leichte Sorgen.
-
Da war der Besuch an Weihnachten in der Halle wohl doch kein Zufall. Kann seinen Sohn gerne gleich mitbringen
-
Pala kommt immer besser in Form, heute sein bestes Spiel im Trikot der MT. Seitdem die Gerüchte im Raum sind über einen Nachfolger , spielt er viel besser 😂also falls es Absicht war, war es ein cleverer Zug.
Wenn Simic sein Niveau erreicht, kann das mit beiden schon gut funktionieren. Was auch zu beobachten ist, Simic hilft und pusht ihn von außen. Da scheint es zwischen menschlich auch zu passen. -
Warum gibt´s für Göppingen Geld und warum sind dann alle zufrieden?
Okay, wenn ich Geld bekomme, bin ich auch zufrieden, aber wenn ich was geben muss, hält sich meine Freude in Grenzen

Ich kann mir nicht vorstellen das getauscht wird und Göppingen nicht noch ein wenig Geld kriegt. Dafür ist Hallbäck einfach eine Klasse besser wie Pregler
-
Weiß einer warum?
Für mich erschließt sich das nicht. Warum den besten Spieler abgeben und Experimente machen?(Sicht FAG)
Für Göppingen geht es in dieser Saison um nichts mehr, da kann die Truppe sich schon mal mit Pregler einspielen. Gummersbach kam sich nochmal gut verstärken und er kann vor allem auch in der EL spielen. Dann gibts noch ein wenig Geld für Göppingen und alles sind zufrieden
-
Palicka? Dann aber nur für eine Übergangszeit, vielleicht ein bis zwei Jahre. Mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Der wird zu Beginn der Saison 2026/26 ja immerhin schon 40 Jahre alt sein.
der Junge hält auch mit 40 immer noch gut und kann Berlin helfen. In zwei Jahren kann viel passieren, Lasse Ludwig kann als Nummer 1 aufgebaut werden neben Pala
-
Ablöse zahlen wäre dumm.
Zunächst müssen andere Fragen geklärt werden. Wer wird die sportliche Führung in Händen halten zusammen mit Parrondo ?
Ich vermute niemand, Parrondo und Parrondo
-
Bitte nicht Buric.
Buric ist doch ein super Torwart , aber passt doch nicht zusammen. Kein Budget mehr und dann Buric holen wollen und wieso sollte der gehen ?
-
Tatsächlich? War mir neu. Seit wann ist das denn so und wer hat die medizinische Betreuung übernommen? Wenn dem so ist: Wenn das "Ärzte-Team" übernommen hat, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wann wird das "Physio- Team" erneuert, um dem "Ärzte- Team" weniger Arbeit zu machen?
Dr Rauch war vorher zuständig und nun ist dr spielmann der neue Arzt
-
Das Ärzteteam wurde doch gewechselt
-
Damoul fällt erst mal aus, ich denke der Wechsel nach stuttgart ist damit auch durch
https://www.handball-world.news/artikel/anhaltende-knie-probleme-darmoul-braucht-op-1177118
-
Mir fehlen die Worte nach heute. Ich war in der Halle vor Ort und jedem war klar das der bhc bissig ins Spiel geht und alles reinlegt. Dem Team war es wohl nicht klar. Ich hab heute null Kampf und Einstellung gesehen. Es war einfach nur traurig.
-
Glückwunsch zum Transfer von Bruno Eickhoff. In meinen Augen bekommt ihr jemand der das Zeug hat eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Für mich definitiv mehr als ein Talent was an dem Profi Handball rausgeführt wird
-
Bin gespannt was er jetzt wieder hat. Hat gestern nach Wade ausgehen. Mir ist der Spieler einfach zu viel verletzt, ich hab bei jeder Aktion das Gefühl er zieht sich was zu
-
Nach der Verlängerung von Drosten , ist nur noch Dimi offen. Der Kader steht somit fast zu 100%. Nach der Hinrunde kann man mit Platz 7 zufrieden sein , es sind nur 2 Punkte zum VfL und hat diesen noch zuhause
-
Schade, da war heute mehr drin gewesen für den BHC. Aber gut, Palasics und Kulesh waren dann doch eine Nummer zu groß für den Club. Alles andere bis Weihnachten, sind für m.E. eh alles Bonuspunkte. Von daher alles gut.
Weiß jemand, was da kurz vor der Pause passiert ist? Auf BHC Seiten war man nicht wirklich amused.
Die Szene habe ich auch nicht verstanden , vor allem weil die letzte Aktion ja noch top war vom BHC. In Summe ein schweres Spiel, der BHC hat das gut gemacht. Die Torhüterleistung wie heute hatten wir kaum in der Saison. Donnerstag beim Rückspiel wird das ein sehr heißer Tanz und nochmal eine Nummer schwerer. Der Kollege Neuhaus hat mir sehr gut gefallen
-
Bei allem Repekt vor dem BHC , der es aktuell sehr gut macht in der Liga. Das wird sicherlich nicht so einfach wie letzte Woche gegen den zukünftigen Zweitligisten, auch wenn das Ergebnis leider was anderes ausgesagt hat 🫤) Aber die MT spielt zuhause und da darf man gegen den BHC keine Punkte liegen lassen