Wechselgerüchte XXII

• Für Göppingen geht es in dieser Saison um nichts mehr, da kann die Truppe sich schon mal mit Pregler einspielen. Gummersbach kam sich nochmal gut verstärken und er kann vor allem auch in der EL spielen. Dann gibts noch ein wenig Geld für Göppingen und alles sind zufrieden

Warum gibt´s für Göppingen Geld und warum sind dann alle zufrieden?

Okay, wenn ich Geld bekomme, bin ich auch zufrieden, aber wenn ich was geben muss, hält sich meine Freude in Grenzen ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß einer warum?

Für mich erschließt sich das nicht. Warum den besten Spieler abgeben und Experimente machen?(Sicht FAG)

Weil bei einem Spieler mit der Qualität, wie Hallbäck sie ohne Zweifel hat, auch andere mitbieten. Aus Sicht der FAG ist es der finanzielle Aspekt und die Möglichkeit, Pregler frühzeitig ins Spiel einzubinden.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Warum gibt´s für Göppingen Geld und warum sind dann alle zufrieden?

Okay, wenn ich Geld bekomme, bin ich auch zufrieden, aber wenn ich was geben muss, hält sich meine Freude in Grenzen ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das getauscht wird und Göppingen nicht noch ein wenig Geld kriegt. Dafür ist Hallbäck einfach eine Klasse besser wie Pregler

• Ich kann mir nicht vorstellen das getauscht wird und Göppingen nicht noch ein wenig Geld kriegt. Dafür ist Hallbäck einfach eine Klasse besser wie Pregler

Gut, kann man annehmen, muss aber nicht zwangsläufig so sein. Wenn Hallbäck im Sommer sowieso wechseln wollte, müsste FAG dafür einen neuen Spieler suchen und verpflichten. Wenn man jetzt aber Pregler bekommt, der auch noch jung ist und Entwicklungspotenzial hat, kann man um ihn herum die Mannschaft weiter aufbauen. Könnte also auch ein reiner Tausch sein. Vielleicht erfährt man ja dazu noch ein paar Details.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für Göppingen geht es in dieser Saison um nichts mehr, da kann die Truppe sich schon mal mit Pregler einspielen. Gummersbach kam sich nochmal gut verstärken und er kann vor allem auch in der EL spielen. Dann gibts noch ein wenig Geld für Göppingen und alles sind zufrieden

EL kann er aber frühestens in der nächsten Saison spielen - also in Gummersbach . . .

• Laut unseren Informationen wird ein Wechsel von Simon Pytlick 2026 immer unwahrscheinlicher, Flensburg findet kein Ersatz daher ist auch kein Verkauf möglich. Berlin muss nun reagieren und spricht mit Dmytro Horiha, wenn alles gut läuft würde man sich für ein 1+1 Jahres Vertrag einigen.

• Laut unseren Informationen wird ein Wechsel von Simon Pytlick 2026 immer unwahrscheinlicher, Flensburg findet kein Ersatz daher ist auch kein Verkauf möglich. Berlin muss nun reagieren und spricht mit Dmytro Horiha, wenn alles gut läuft würde man sich für ein 1+1 Jahres Vertrag einigen.

dazu noch Palicka, ganz schön viele Übergangslösungen von Sponge Bob:huh:

• Kein Milo mehr, kein Lasse Andersson, Pytlick auch nicht, Mem auch nicht, Kretzsche und Jaron eh nicht, Champions League in weiter Ferne, ganz schön wenig Glamour in der Hauptstadt nächste Saison:hi:

Klingt nach dem üblichen Geschachere.

Wie lief das nochmal bei Eisenach mit Grgic?

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Manchmal ist ein Schritt zurück der Start um weiter voran zu kommen. Am Ende muss man sagen das anscheinend die ungünstigen Vertragssituationen von 2 Spielern, ausgehandelt vom großen Kretzsche, die Füchse nun genau in diese Situation gebracht haben. Für mich noch ein Grund mehr warum ich dem keine Träne hinterher weine.

• Manchmal ist ein Schritt zurück der Start um weiter voran zu kommen. Am Ende muss man sagen das anscheinend die ungünstigen Vertragssituationen von 2 Spielern, ausgehandelt vom großen Kretzsche, die Füchse nun genau in diese Situation gebracht haben. Für mich noch ein Grund mehr warum ich dem keine Träne hinterher weine.

Ohne dem, den du keine Träne nachweinst, wäre die Meisterschale garantiert nicht an der Spree verloren gegangen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid