Soeben wurde Svensson von Erlnagen bis Ende der Saison verplfichtet. Einen Rl mit 1,94 habe ich jetzt nicht zur Entlastung erwartet. Dachte schon eher an einen RM
Beiträge von steinbti
-
-
Die 7-Meter-Tore solltest du zur besseren Vergleichbarkeit abziehen. Das Ergebnis bleibt aber gleich.
Das stimmt , 25 Tore weg. Bin aber selbst überrascht das von LA so viele Tore erzielt werden.
-
Oh je die Links Außen werden immer schlechter, ein Spieler mit 56 % Wurfquote. Bei der MT wird ja ohne die Außen gespielt, da kann sich Ivan freuen wenn er mal einen Ball bekommt.
die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore
-
Sebastian Barthold von Aalborg bei Melsungen im Gespräch als Ersatz von Barrufet.
Auf halb decken kann er schon mal nicht. Kann er 7 Meter werfen ?
-
Wieso wechselt Italien denn ihren Trainer ? Wenn sie ihren besten sportlichen Erfolg aller Zeiten hatten
-
So die Torwartfrage ist nun endlich geklärt. Wie ich es lese, wollte die MT sich erneuern auf der Position und nicht Adam wollte gehen. Ich bin gespannt was der Junge Ungarn so kann. Lütti ja sehr von ihm geschwärmt, hoffe er kann sich gut entwickeln unter ihm
-
Gebt dem guten Herrn erstmal die Chance , ein Kompany in Bayern München haben sich sich auch alle gefragt was soll das.
-
das ist doch quatsch, Arnsasson fällt über Wochen aus und Mandic ebenfalls. Ein Mittelhandbruch ist keine Erkältung. Moreas und Eric sind auch nicht voll Einsatzfähig, dass hat der Verein bestätigt.
Also die Probleme sind doch da.
-
Einen Spieler im Winter mit der Qualität von witzke zu bekommen, ist glaub schwierig.
Aber es zeigt mir das sie das rennen um mitev verloren haben
-
Als Leipzig Fan würde ich mir sorgen machen, ob der Verein nicht im finanziellen Schwierigkeiten steckt
-
wenn das der Fall sein sollte, dann sollte man eher Mitev vorab holen und in den Poker mit dem SCM treten anstatt einen Spieler für ein halbes Jahr für max. 300.000 € aus dem Vertrag zu kaufen.
Dass wäre noch mehr verbrannte Kohle als die Jahre vorher. Das würde kein einziger verstehen. Für umsonst - gerne. Aber nicht für dieses Geld.
Bin ich ja voll dir, wenn die neureichen Magdeburger kommen, wird man den kürzeren ziehen. Wenn Eric aber ausfällt und du keinen RM mehr hast, geht die Saison komplett vor die Hunde
-
es wäre verrückt, wenn die MT Geld für einen Spieler ausgeben sollte, wenn dieser bereits ab Sommer bei der SG Flensburg-Handewitt spielen wird.
Ich hoffe es ist eine Ente....
Oder die Not ist größer als gedacht und Eric ist nicht einsatzfähig
-
Calvacanti ist übrigens auch verletzt abgereist bei der WM
-
Da hat die MT wohl zu spät zugeschlagen bei Mitev, durch die starke WM kennt ihn nun jeder. Blöd gelaufen. Witzke für das Geld zu holen finde ich albern
-
Auf dem siegerfoto des Turniersieges in Dubai hat Enderleit auch kein Trikot an. Vllt ist da auch noch was ?
-
Mittelhandbruch, das wird einige Wochen dauern. So schade, er war grad in einer top Form
-
Wenn es so weiter geht, kann man sich bald von allen träumen verabschieden.
-
das Trainingslager wird von der Gastgebenden Mannschaft komplett übernommen. Anreise, Hotel etc.
Ist doch mega, kostenloses Trainingslager und geiles Wetter. Das ist gut für die Stimmung. Also besser kanns du ein Trainingslager nicht machen
-
Geht schon wieder los Richtung Rückrunde. Nur verletze Spieler.
-
Vielen Dank für deine Info. Klingt interessant. Was ist eigentlich mit Adams Landsmann bei der MT 2 der Krafczyk. wäre das nicht einer den man mittelfristig aufbauen könnte?
Die Position zweiter Torwart ist viel zu wichtiger um auf einen Jugendspieler zu setzen. Schauen wir mal was der junge Ungarn so leisten kann.