Warum gibt´s für Göppingen Geld und warum sind dann alle zufrieden?
Okay, wenn ich Geld bekomme, bin ich auch zufrieden, aber wenn ich was geben muss, hält sich meine Freude in Grenzen
Ich kann mir nicht vorstellen das getauscht wird und Göppingen nicht noch ein wenig Geld kriegt. Dafür ist Hallbäck einfach eine Klasse besser wie Pregler