Beiträge von steinbti

Das ist grundsätzlich richtig. Aber wenn Arcosh Recht hat, dann ist das schon eine Sauerei von Melsungen. Punkt.

Die Stehplätze wurden von der Messe als Betreiber abgeschafft und nicht vom Verein. Somit gibt es eben nur noch Sitzplätze, der Block gegenüber was quasi die gleichen Plätze sind wird die gleiche Preisverteilung haben. Wir als Heimfans zahlen doch die Preise auch.

Für mich war heute das einzig starke Team die Schiris. Die Teams auf der Platte einfach nur schwach. So eine Leistung kann ich nicht nachvollziehen und das geht auch nicht. Leider sind die HSG Fans auch sehr negativ aufgefallen. Ich muss keine klatschpappen mögen , aber sie in 1000 kleine Teile zu zerlegen und in der Halle zu verteilen ist einfach nur dumm und eine Mega Verschmutzung. Dazu einige Chaoten in den ersten Reihen mit aggressiven Verhalten, das bei Gästefans mal Ordner was regeln müssen hab ich so noch nie gesehen. Besonders der kleine kampfzwerg und der lange mit dem angelhut und badeschuhe. Hier wird mehrmals die Absperrung nach vorne geschoben und sich die gegen die Anweisungen der Ordner widersetzt. Ich hätte die Herren schon 3 x rausgeworfen. Mal abgesehen von dem ein oder anderen stinkefinger in Richtung heimfans.

Finn Lemke ist einfach ein überragender Typ!

Er hat für den Verein deutlich mehr geleistet, als viele überhaupt mitbekommen. Sein Einsatz, seine Loyalität und seine Ausstrahlung auf und neben dem Platz sind unbezahlbar. Ich könnte mir ihn hervorragend als Nachfolger von M.A. vorstellen. Mit seiner Erfahrung, seinem Charakter und seiner Identifikation mit dem Verein bringt er alles mit, was man für diese Rolle braucht.

was allerdings auffällt bei den Spielen, Lemke wirkt schon sehr isoliert vom Trainerteam. Stellt sich die Frage wie es im täglichen Betrieb ist.

Und was ist mit Gensheimer? Ok, sie sind nicht Top 8.

Richtig nicht Top 8😂 naja die Löwen gehören schon dazu. In Erfolg ist es noch nicht umgeschlagen. Ich weiß nicht was Genaheimer neben seiner Tätigkeit als Spieler noch gemacht hat als Weiterbildung und Vorbereitung auf die Karriere. Gensheimser ist aber auch das Gesicht der Löwen und hat in der Verein sehr sehr lange gespielt. Was mir als Argument auch nicht reichen würde für so einen Job. Er ist übrigens auch nicht Vorstand des Vereines oder ?

Du redest von Leuten, die du nie getroffen hast. Ich halte Heine für einen sehr fähigen Mann.

Handball ist auch ein Teil Unterhaltung / Entertainment, die Personen dahinter können auch anders sein, als sie Anfangs bzw. In der Öffentlichkeit wirken.

Ich hätte Heine das durchaus zugetraut.

Also er ist immer unterhaltsam und haut mal einen raus , aber was berechtigt einen denn direkt nach seiner Karriere einen Posten im Vorstand zu bekommen ? Also das hat jetzt nichts mit Heine zu tun, wenn jetzt Johannes Golla seine Karriere beenden würden, hätte ich das gleiche behauptet. Wie schon gesagt hat er keine Erfahrung und auch keinen Abschluss oder ? Also Allendorf hatte ja Sport Management noch nebenbei studiert. Also nur bekannt zu sein und paar Handball Spieler aus der Liga persönlich zu kennen reicht doch nicht aus um einen Posten bei einem top 8 Club der Liga zu kriegen.

Was ist denn überhaupt noch offen ? TW ist besetzt, RM ist besetzt, Kreis besetzt , also Frage ist doch was passiert mit drosten und Dimi auf außen, dass kann ja nicht so schwer sein zu verlängern. Nachfolger von Enderleit falls er geht und Calvacanti ist noch offen. Aber auch ohne Calvacanti hat man mit Srefanson, Scheffert und Mensing die Position besetzt. Also an sich brauch man nur noch einen externen Spieler

Finde schon putzig was manche Leute für ein Selbstvertrauen haben. Die bringen sich beide medial ins Spiel für ein Posten bei einem top 7 Club in Deutschland. Beide Spieler haben null Erfahrung auf der Position des Vorstandes. Jetzt kann man sagen , hatte Allendorf auch nicht. Aber der wurde am Ende seiner Spieler Karriere schon in den Themen einbezogen und wurde auch erstmal mit sportlicher Leiter unter geerken und sollte rangeführt werden. Es ging am Ende dann doch schneller alles aus bekannten Gründen. Aber die MT brauch doch jemand mit ein wenig Erfahrung auf der Position

Unentschieden irgendwie ein gerechtes Ergebnis, ich habe aber schon einige Probleme mit den Schiris gehabt, vor allem bei der Bewertung von passivem Spiel. Der Höhepunkt war eine Melsunger Unterzahl, in der sie im Angriff 1:30 runternehmen dürfen - es konnten eigentlich keine 2 separaten Angriffe sein, das Foul mit Wurf kam vor dem Abschluss

Also die MT hat das Spiel 55 Minuten bestimmt , der Punkt ist einfach nur verschenkt. Unfassbar wie man am Ende seine Chancen liegen lässt.