Ich freu mich aufs Spiel, endlich ist die Halle mal ausverkauft. Mit einer emotionalen Abwehr und Torhüterleistung + Halle kann schon was gehen. Man muss aber auch ehrlich sein, von der Qualität trennen die Teams zur Zeit schon Welten. Bringt Flensburg 100% wird es schwer, dafür fehlt der MT zur Zeit offensiv Qualität
Beiträge von steinbti
-
-
ich hatte bis eben noch gehofft die MT hat ein Upgrade auf der Position im Auge hat und nicht verlängern wollte. Aber wenn er weg geht und man jetzt einen Ersatz sucht ist das kein gutes Zeichen
-
Stuttgart hat letztes Jahr auch nochmal Geld im Winter in die Hand genommen und nachverplfichtet und nicht Abzusteigen. Dies wird man dieses Jahr wohl auch wieder tun müssen , wenn man die Klasse halten will
-
Darmoul ist schon eine merkwürdige Personalie
Man hat ewig versucht den Spieler vorzeitig aus Minden zu kriegen was nicht geklappt hat, dann war er da und hat sich schwer verletzt. Jetzt spielt er mal 5 Spiele und dann gehts vllt im Winter wieder direkt weg.Also ohne einem der Parteien einen Vorwurf zu machen.
-
Mit Geld kann man einiges regeln. Die Schweizer haben ganz sicher auch eine "Schmerzgrenze". Eine Garantie, dass der Junge sofort in der Rückrunde funktioniert, bekommt man damit aber auch nicht. Und die EM im Januar, muß er auch noch unbeschadet überstehen. Letztlich eine Risikoabwägung für die MT. Darmoul kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt ihn.
richtig, also muss mit dem Deal noch Geld für die MT übrig bleiben. Vorteil ist halt, du kannst ihn für nächste Saison schon mal an die Liga gewöhnen. Die Frage ist halt ist eric wieder fit in der Rückrunde, dann kriegt Sigrist auch die Zeit zum gewöhnen
-
wieso sollte man sonst Damoul abgeben ? Also Stuttgart hat sicherlich Bedarf, aber einen neuen SPieler als Ersatz zu holen für 6 Monate macht keinen Sinn. Also wenn man Sigrist bekommt ok, aber sonst wird man Damoul behalten
-
Freundschaft!
Das glaube ich kaum. Wenn es gut läuft, artet es nicht weiter aus. Aber dieser Verein hat kein Finanzierungsgrundlage abseits von BBL, der die Bundesliga ermöglichen würde. Mindestens die Hälfte des Budgets wird permanent über Kapitalmaßnahmen gedeckt. Wenn man sich wirklich unabhängig machen will, wird es sicher ein Jahrzehnt dauern und man muss trotzdem kleinere Brötchen backen.
Und ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, der Support von BBL ist mindetens 10 Jahre noch gesichert, unabhängig was mit ihrer Gesundheit passiert. Diese Zeit will man nutzen, aber ohne sportlichen Erfolg kriegst du eine keine neuen Sponsoren.
Aber wie kommst zu der Annahme keine Grundlage für Bundesliga ? Ich kenne die Budget nicht in der 1 Liga, aber mit 4-5 Millionen kannst du doch erste Liga spielen oder ? Natürlich nicht in der Spitze
-
Freundschaft!
Klar gibt es die. BBL schaufelt im Moment jedes Jahr 7 Millionen extra rein. Wenn sie wollte, könnte sie auch 9 Millionen daraus machen und dann ginge das.
Das ziel des Vereins ist aber weg zu kommen von den BBL Millionen, somit muss man kleine Brötchen backen.
-
Wieso nicht, dann kommen doch auch Pytlick und Mem im Sommer 26

Goldgrube gibt es leider hier nicht
-
KR73 als neuer Sportdirektor !
Ist das jetzt einfach mal aus Ironie in den Raum geworfen oder Infos die du hast ? Da du oft doch einige Infos hast , wollte ich sichergehen wie ich die Info zu nehmen habe 😀
-
Hört sich eher nach Sommer an, kann ja nur im Rückraum auf halb sein
-
Das könnte ein Model werden, sollte Simo Probleme haben. Da Veszprem wie jeder andere Verein aber nicht warten wird, bis Simo zurück ist, sondern es schnell geklärt haben will, glaube ich wenn an einen Abgang von Pala. Sollte dann ein dritter Torhüter gebraucht werden, könnte man eher Bartucz nochmal verlängern.
Ich würde tatsächlich Obling nehmen und Pala abgeben. Sollte Simo dann noch Zeit brauchen oder etwas passieren, könnte man Kim Hüter ins Wasser werfen.
Was hat vezprem denn hier für Aktien ?
-
Arnarsson bleibt
Das aus von von Arna wurde bestätigt, also dann doch die 3 Kreiläufer
-
Wieder mal keine ausgewogene Schiedsrichterleistung, aber die beiden Teams haben es durch ihr Gewürge geradezu herausgefordert. Was ist eigentlich mit der Regelung, dass die 7m-Linie bei Abwehraktionen nun komplettes Sperrgebiet ist? Da sind doch etliche nicht geahndet (zumeist Hannover) worden. Prokop am der Seitenlinien sichtlich angespannt. So habe ich den schon lange nicht mehr rumhopsen sehen.
Nett formuliert. Schiris waren echt unterirdisch . So richtig weiß man nach dem Spiel nicht ob man sich freuen soll oder traurig sein muss.
-
Sipos verlängert. Arnarsson muss gehen.
Schade, Arni hat sich gut entwickelt.
Damit nächste Saison - Sipos, Golla und Marchan - am Kreis
Arna in meinen Augen der klar bessere bisher wie Marchan. Problem stelle des Teams sind einfach die Rechtshänder, dass hat man heute wieder klar gesehen.
-
Noch ist nichts unterschrieben beim VfL. Nächste Woche finden weitere Gespräche statt.
Und dann den Jungen Ungarn verleihen ? Oder Vertrag auflösen ? Irgendwie seltsam wenn man auf junge Spieler setzen will und ihnen keine Zeit gibt
-
Die MT Melsungen hat Interesse an Bertram Obling und führt bereits Gespräche.
Der Verein ist derzeit sehr unzufrieden mit seinen Torhütern. Da Simic aus einer Verletzung rauskommt will man wohl auf Nummer sicher gehen.
Das Thema wurde im VFL Chat schon mal
Thematisiert. Laut RT Handball steht er aber dort vor der Verlängerung.
-
Um Gottes Willen! Was wollen wir denn mit dem ! Bevor man den holt, schmeißt lieber ein Talent ins kalte Wasser.
Es macht auch keinen Sinn, cavor ist kein Upgrade zu enderleit und dazu noch älter. Die MT will mehr auf jüngere spieler setzen laut eigener Aussage. Also entweder ist das mal wieder völlig frei erfunden oder sie wollen ein Jahr überbrücken um einen Wunschspieler in 2027 zu holen.
-
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
Das war vor Jahren schon mal Thema bei der MT, hab nie verstanden warum die MT sich für den Spieler interessiert
-
Es ist mühsam die Dinge zu vergleichen. Kristopans hat damals ein super Vertrag gemacht über 4 Jahre. Der Spieler wäre damals sonst zu einem Mittelfeldclub gekommen. Fakt ist aber auch, in meinen Augen gibt es in der Liga nur zwei bessere RR mit Gidsel und Magnuson. Die These kriege ich zwar gleich um die Ohren, aber sehe Defensiv, Offensiv zusammen keinen stärker.