Beiträge von SchlappeSeppel

    Bei uns in Bad Neustadt haben nach der Wende einige ehemalige DDR Oberliga Handballer ihre Brötchen verdient. Unvergessen sind die Auswärtsfahrten in die neuen Bundesländer. Hier wurde z. B. in Hoyerswerda, kurz vor der Jahrtausendwende Gunter Funk (Trainer) und Peter Hofmann u. a. als Stasi-Schweine beschimpft, mit Geldstücken und Bierdosen beworfen! In anderen Hallen sah es nicht viel besser aus.



    Hier auch noch zwei Berichte über Karl-Heinz Rost (älterer Bruder von Peter Rost):


    Bericht von 2017:
    https://www.mainpost.de/sport/…enlos-ehrlich-art-9814619


    Bericht von 2010:
    https://www.spiegel.de/sport/s…te-weltstar-a-720804.html

    Ich verstehe nicht warum man hier glaubt dass das für Saarlouis zwei sicher eingeplante Punkte waren. Ihr könnt uns glauben, dass wir in Saarlouis seit langer langer Zeit kein Auswärtsspiel mehr als sicher ansehen. Mit Sicherheit wollte man auch einen guten Lauf mitnhemen, aber mehr ist das auch nicht. Als HSC Bad Neustadt muss man auch überhaupt nicht so scheinheilig tun, wenn in der Mainpost ein Artikel im Vorfeld des Spiels steht mit dem Satz und ich zitiere: Neben den beiden Torhütern stehen dem HSC womöglich nur sechs Feldspieler zur Verfügung. Unter diesen Umständen käme es mir nicht ungelegen, wenn die Begegnung von Verbandsseite doch noch abgesagt werden würde.
    Was das mit dem Kommentator sollte versteht auch kein Mensch. Lass ruhig deine Bemerkungen liegen wie unverantwortlich man ist usw. hat mich nicht gejuckt, nur was soll das unsere Mannschaft während des Spiels als arrogant und provozierend darzustellen. Absolut nicht der Fall. Die Mannschaft war die ganzen 60 min über fair. Was das soll ist für mich unbegreiflich. Regel erstmal dein Mikro richtig. Bad Neustadt hat verdient gewonnen. Es war auf beiden Seiten kein schönes Spiel,aber der Torwart vom HSC hat mehr als einen Unterschied gemacht. Soviele Fehlwürfe von Saarlouiser Seite habe ich noch nie erlebt. Nur ihr macht da schon viel mehr draus als es eigentlich ist.


    Wie herrlich das ist wenn man nicht verlieren kann! :D :D :D


    Diesen Seitenhieb kann er gerne zurück haben: Galli ist ein Söldner der übelsten Art, der notfalls für ein paar Groschen mehr, mitten in der Saison den Verein wechselt. Und wenn er meint ein faires, leistungsbezogenes Vertragspapier des HSC NES ablehnen zu müssen, dann muss er eben fort. Weit fort. Und für die Stimmung und das Mannschaftsgefüge war der Abgang dieses Ego-Shooters ebenfalls nicht abträglich.


    Da kann man nur zustimmen. Reisende sollte man nicht aufhalten!

    Riesenberger ist ja schon länger weg. Junger Spieler (23?). Aber Schmitt und Singwald sind 1 Jahr weg. NES hätte wahrscheinlich ohne die Corona Hilfe des Nichtabstiegs den Klassenerhalt nicht geschafft. Zu sagen, dass beide Spieler, die den Aufstieg mitverantwortet haben, NES nichts bringen würden, zeigt nicht von Handballverstand. Aber egal, jetzt wird nach der Meinung von SchlappeSeppel ohnehin alles besser. Die nächste Saison wird es zeigen, da muss man hier nicht weiter spekulieren!


    Man ist nicht wegen Schmitt und Singwald aufgestiegen, man ist mit ihnen abgestiegen und hat sich im letzten Augenblick irgendwie wieder in die 3. Liga gewurschtelt! Ob alles besser wird, wird sich zeigen müssen. Ich sehe nur, das sich etwas bewegt und man Mut hat einiges anzustoßen. Schlechter als unter dem Onkel S. kann es ja beim besten Willen nicht mehr werden.

    Sehr gut, Wolf kommt zurück und nach derzeitigem Stand bleibt NES auf Grund der Corona Krise in der 3.Liga. Jetzt wäre es schön, den Kader noch weiter zu verstärken. Unsere anderen Ehemaligen wird man wohl nicht zurück bekommen? Schmitt als Spielertrainer auf RM bei Lohr (59 Saisontore in der abgebrochenen Saison) ist wohl auch beruflich gebunden, Singwald auf RL bei Regensburg (88 Saisontore) oder Riesenberger auf RM bei Friedeberg (68 Saisontore) sollten vielleicht gefragt werden? Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen Externen, der uns für die nächste Saison helfen kann. Auch wenn keiner weiß, wie es im Sport überhaupt weiter geht, sollte man nicht untätig sein.


    Was willst du immer wieder mit deinen alten Kamellen? Die Spieler sind teils von sich aus gegangen, bzw. wurden richtigerweise nicht weiterverpflichtet. Bei keinem würde sich ein Mehrwert für den HSC ergeben!
    Es muss und wird sich sicher noch einiges tun müssen............

    Eloy Morante Maldonado und Jonas Link sind anscheinend als Neuzugänge für den HSC im Gespräch. Wobei Link ja anscheinend Vertrag bis 2021 in Bietigheim hat. Beide wären aus meiner Sicht interessante Spieler - wobei ich Max Jäger und Lukas Wucherpfennig schon etwas nachtrauern werde!


    Maldonado geht von Dormagen zum TUSEM aus Essen.

    Das Wort "LEISTUNG" im Zusammenhang mit dem HSC NES zu benutzen, verbietet sich derzeit. :verbot: In dieser Verfassung dürfte der neue Blamage-Rekord kein Problem sein, den SO gewinnen die KEIN Spiel, da hab ich im Übrigen schon Wetten laufen. Diesmal haben angeblich nur "Nuancen" und ein "wenig Glück" gefehlt ...... :nein: Welch eine Hustentruppe!

    :lol:

    Unbeschreiblich, unzumutbar, unerträglich, etc. was auf dem Neuschter Schulberg abgeht. Der arme Onkel aus der Zone muss leider weitermachen :wall: und kann seinen Koffer immer noch nicht packen :wall: bis eine neue Lösung gefunden wird!


    :kotzen:


    Mehr gibts aktuell nicht dazu zu sagen!

    ...


    Bei Zeitzi merkt man das er 200% fitter ist als letzte Saison. Sehr agil in Abwehr und Angriff. Allerding leidet dann Fritsch darunter.


    ...

    Ich habe Zeitz in Bad Neustadt gesehen, beweglich wie eine Litfaßsäule, Antritt wie eine Waschmaschine und ja keinen Schritt zu viel machen. Er hat mir irgendwie leid getan dass er sich die 3. Liga noch antut bzw. antuen muss!

    ...


    Bei Zeitzi merkt man das er 200% fitter ist als letzte Saison. Sehr agil in Abwehr und Angriff. Allerding leidet dann Fritsch darunter.


    ...

    Ich habe Zeitz in Bad Neustadt gesehen, beweglich wie eine Litfaßsäule, Antritt wie eine Waschmaschine und ja keinen Schritt zu viel machen. Er hat mir irgendwie leid getan dass er sich die 3. Liga noch antut bzw. antuen muss!

    Du schreibst hier von Drittligamannschaft, die zusammen gehalten wurde. Vielleicht ist eben das das Problem, dass ist nämlich die Mannschaft, die zwar unglücklich, aber trotzdem abgestiegen ist. Das heißt, die Mannschaft hatte damals schon Mühe mit der Klasse. Warum sollte sie jetzt wesentlich konkurrenzfähiger sein? Sie ist sogar zwei Jahre älter geworden.

    Wenn du das in Bad Neustadt von dir gibst, wirst du als Ahnungsloser und Motzki abgestraft!

    Ich habe das Spiel auch live gesehen und kann die kritischen Kommentare der Neustädter hier nicht ganz verstehen. Bad Neustadt hat stark gespielt uns unsere bisher starke Falken-Abwehr vor massive Probleme gestellt. Das große Problem von Bad Neustadt war schlicht und ergreifend, dass Ihr komplett ohne Torhüter spielt. Mit einer einigermaßen normalen Torhüterleistung wär das für unsere Falken sehr schwer geworden.
    Sollten eure Torhüter auch mal einen Ball zu fassen bekommen, werdet Ihr eure Punkte sicher holen.

    Dann holen wir diese Saison wohl keinen Punkt! :D

    Nein, das heißt es sicherlich nicht, aber was ich damit ausdrücken wollte, ist, das ein Klub der Leute wie Balic, Metlicic und andere Stars rausgebracht hat, weiß wie Handball geht. Und Fistonic war dort Junioren-Nationalspieler! Nein, nicht in Uganda oder Surinam sondern in KROATIEN, einem Land das ebenfalls nachweislich weiß, wie Handball geht.


    Aber klar, für Bad Neustadt, für den grossen HSC Bad Neustadt isser zu schlecht. Welcher Ahnugslose hat ihn denn dann geholt, wenn er doch nix taugt? Das ist ja nicht zu glauben, wie da in NES mit den Sponsorengeldern umgegangen wird. Da werden für gutes Geld ausländische Spieler geholt und dann nicht EINE Minute eingesetzt. Warum setzt man ihn nicht erstmal in der Abwehr ein? Die hätte es dringend nötig! Der ist 1,95 m gross und 95 kg schwer. Im Mittelblock ist das zusammen mit Gerr eine Wand. DA MUSST DU ERSTMAL DRÜBER ODER VORBEI KOMMEN. Dann würden die zwei Flattermänner nicht so viel auf den Kasten bekommen. Derzeit ist ja jeder Wurf ein Tor. Aber nein, der kann nix......


    Was sind da blos für Dilletanten am Werk? :wall:

    Die Tatsache dass Fistonic Jugendnationalspieler gewesen sein soll hat nicht viel zu bedeuten. Man wird das sicherlich nicht wenn man nix auf dem Kasten hat, ABER wieviele Jugendnationalspieler verlieren nach den U-Mannschaften den Anschluss nach ganz oben. Sei es im Handball, Fussball, usw.


    Jetzt wo Hines verletzt ist wird sich zeigen ob er seine Einsatzzeiten bekommen wird oder nicht.

Anzeige