Beiträge von Ebi

Hallo Naizit,
    Es gibt im Raum Stuttgart und Esslingen eine ganze Menge guter Vereine. Wenn du mir verrätst, wo ihr genau wohnt,bzw. Wie weit ihr bereit seid zu fahren, kann ich die gerne Vereine empfehlen. Ich arbeite selbst seit Jahren im Jugendbereich und kenne mich in den Bezirken Esslingen und Stuttgart ganz gut aus.
    Hast du die Trainerin deines Sohnes schon Mal direkt angesprochen? Vielleicht könnt ihr die Sache ja klären. Oder du könntest auch mal mit einem Verantwortlichen im Verein sprechen.Auch wenn dein Sohn die ersten beiden Male nicht beim Auswahltraining war, sollte er nächstes Mal auf jeden Fall wieder hin gehen. Die Trainer werden ihn mit offenen Armen empfangen, wenn er zuvor gesichtet wurde.

Grüße

Steinar war Off-Topic - er hat von etwas gesprochen, über das der ehemalige Co-Trainer der Deutschen Nationalmannschaft Kurt Reusch gesagt hat:
    "Das ist eine völlig andere Sportart und mir fehlt die Energie mich da einzuarbeiten"

Wer den guten Kurt kennt weiß natürlich, das hier vom Frauenhandball die Sprache ist...

Leider hat einer unserer beiden Torhüter trotz der erfolgreichen Qualifikation für die BWOL (Baden-Württemberg Oberliga), der höchsten Spielklasse in unserem Altersbereich, beschlossen mit dem Handball aufzuhören. Darum sind wir nun auf der Suche nach einem Torhüter, der in der kommenden Saison ein Teil unserer Mannschaft sein will.

Du bist Torhüter und Jahrgang 96 oder 97? Du willst deinen Sport leistungsorientiert betreiben? Du möchtest dich in der BWOL mit den besten Mannschaften Baden-Württembergs messen? Du möchtest Mitglied einer harmonierenden und funktionierenden Mannschaft werden? Dann bist Du der richtige für uns!