Beiträge von Handballer1985

    Mein letzter Stand war, dass er den Fokus erstmal auf die Reha setzt und schaut, ob er überhaupt nochmal professionell Handball spielen kann. Eigentlich ein solider und vor allem sympathischer Spieler, schade, dass er so schwere Verletzungen bei uns hatte. Wünsche ihm das allerbeste und hoffe, dass er irgendwie wieder fit wird.

    Bei Pehlivan geht es hauptsächlich darum, ob er überhaupt nochmal professionell Handball spielen kann. So gut stehen die Chancen da wohl nicht...

    Bei Jukic ist der Fall wohl so: GWD würde gerne verlängern, er ist sich aber noch nicht sicher (hat auch andere Angebote). Vignjevic: Nicht verletzt, bisher einfach ein Griff ins Klo. Aber wurde über Grebenc auch erst gesagt und in der 2. Hälfte dieser Saison hatte der ja eine echte Leistungsexplosion.

    Wir sind in Minden glücklich über den Klassenerhalt, das kann ich euch sagen! Das Spiel war - wie so häufig - ein Konzert an technischen Fehlern. Zum Glück hat sich Erlangen eingereiht. Über Schiedsrichterleistungen möchte ich nichts sagen. Wenn heute die Schiedsrichter auf unserer Seite waren (kann ich aus der Halle nicht beurteilen), dann hatten wir Glück gehabt. Aber wie hat mein ehemaliger Trainer immer gesagt hat: "Nach 28 (oder in dem Fall 34) Spieltagen lügt die Tabelle nicht." Und da haben Schiedsrichter - aus meiner Sicht - nach 34 Spieltagen keinen Einfluss. Ich bitte um Entschuldigung für jegliche Fehler, in der Kampa-Halle wurde Freibier ausgerufen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

    Glückwunsch an Kiel, verdienter Sieg. Die 3-Tore-Führung in der zweiten Hälfte wurde leider etwas leichtfertig abgegeben. Trotzdem gibt der Auftritt einem Mut, dass wir die Klassen halten können.

    Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.


    Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.

    Sehe ich ähnlich. Grafenhorst auch wieder von seiner feinsten Seite. Trotzdem Glückwunsch an den SCM, mal sehen, wie es gegen Nantes dann wird!

    Hab die Schiedsrichter auch nicht als einseitig in irgendeine Richtung wahrgenommen. Am Ende hat man sich an Simic etwas die Zähne ausgebissen... Unnötig war die Phase vor der Halbzeit, die man mit 0:5 verliert und in der man einfach etliche unnötige Würfe nimmt. Aber sei's drum: Glückwunsch an Melsungen. Hoffen wir mal, dass unser Neuer auf Halblinks richtig einschlägt.

    Das wird ganz düster…wir werden quasi ohne Mittelblock antreten. Meister, Zeitz und Pieczkowski fehlen nach ihren Corona-Erkrankungen von vor knapp 3 Wochen, hinter urban steht aus dem selben Grund ein Fragezeichen. Jahnke fehlt noch aufgrund seines Mittelhandbruchs. Das wird die sowieso schon deutliche Angelegenheit wohl noch deutlicher machen. Wie sieht es beim SCM aus? Zumindest bei Gullerud kann ich mir kaum vorstellen, dass der wieder dabei ist.

Anzeige