Beiträge von FMH

Zitat

Original von binesa
    Pfullingen siegt in Weinsberg mit 23 : 24 und hat damit den Aufstieg perfekt gemacht. Glückwunsch!!

Glückwunsch auch von mir. :jump:

Das zweite Spiel heute gewann Schmiden zuhause
    gegen Wangen mit 38 : 27.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Aktueller Tabellenstand:
    1 Pfullingen 9 : 1
    2 Schmiden 7 : 3
    3 Weinsberg 4 : 6
    4 Wangen 0 : 10

Somit ist vor dem letzten Spieltag der Aufstieg für Pfullingen
    und Schmiden verdientermaßen gesichert.

Pfullingen : Schmiden 25 : 25
    Eine rappelvolle Kurt-App-Halle, Bombenstimmung,
    das war fast wie zu Buli-Zeiten. :head:

Wangen : Weinsberg 29 : 39 :(
    -----------------------------------------
    Pfullingen 5:1
    Weinsberg 4:2
    Schmiden 3:3
    Wangen 0:6

Wangen dürfte in den Playoffs nur der Punktelieferant sein.
    Das wird verdammt hart für Pfullingen, aus den nächsten
    3 Spielen noch 4 Punkte zu holen.

Max Goldt,
    Robert Gernhardt,
    Douglas Adams,
    Philip K. Dick,
    T.C. Boyle,
    Stephen King
    und
    Volker Klüpfl / Michael Kobr
    die Autoren der Kommissar Kluftinger-Romane
    (die man wahrscheinlich nur im Süden kennt).

Zitat

Original von Guillem
    ...Da war wohl der blinde Aktionismus meines Erachtens am Werk..Kaum klappt es mal nicht, wird (weil man es vielleicht ein anderes mal versäumte) das schwächste Glied aus der Kette gerissen..

Gerade das kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Not wird niemand Breitzke vom Sockel stoßen wollen, es sei denn, man ist masochistisch veranlagt und freut sich über die Prügel,
    die man für diese Entscheidung bezieht (siehe VfL-Gästebuch). Gerüchteweise habe ich
    gehört, dass er hätte mehr machen sollen (in punkto Vorbereitung auf den Gegner und die
    eigene Weiterbildung als Trainer) Aber wie gesagt nur Gerüchte....

Sicherlich ist bei den Verantwortlichen die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg groß.
    Aber man hätte Breitzke als Trainer-Neuling lieber noch eine weitere Saison Zeit lassen
    sollen, bevor man ihn absägt. Als VfL-Urgestein hätte er diesen Bonus verdient.

Ich bin ja schon gespannt, was beim nächsten Heimspiel so abgeht.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der ganze Laden auseinanderfliegt, denn bisher hat das neue
    Management m.E. einen guten Job gemacht.

Meine Favoriten 2007:

Trentemöller - The Last Resort
    Nine Inch Nails - Year Zero
    Interpol - Our Love to Admire
    Arcade Fire - Neon Bible
    Black Rebel Motorcycle Club - Baby81

und mal wieder ausgegraben:

Fehlfarben - Monarchie und Alltag

Zitat

Original von UlfN
    ....will noch jemand Gitarrenheroen feiern oder einreißen?

Feiern: Steve Vai und Stevie Ray Vaughan

Eigentlich mag ich ja keine Bands, bei denen der Gitarrist im Vordergrund steht,
    da die Gitarrensoli i.d.R. ermüdend lang geraten.
    Aber bei den beiden mache ich eine Ausnahme, schon wegen des geilen
    Gitarren-Duells im Film "Crossroads" (falls den hier jemand kennt)

Der VfL gibt einen weiteren Neuzugang bekannt: Ab der nächsten Saison trägt Ex-Göppinger Ralf Burkhart
    das VfL-Trikot. Derzeit spielt er noch beim Regionalligisten TSV Deizisau.

Die VfL-Verantwortlichen verhandeln derzeit mit Deizisau über einen früheren Wechsel noch in
    der laufenden Saison. Sollte das klappen stände Ralf Burkhart nach eine zweimonatigen Wechselsperre
    ab Januar 2008 zur Verfügung.

Das hört sich doch mal gut an - er wäre eine echte Verstärkung in der Abwehr.

Noch was:

Heute abend verlor der VfL das Pokal-Derby gegen den TV Neuhausen (RL Süd) nach einer aufregenden
    Partie knapp mit 25 : 27.

Meine beiden derzeitigen Lieblingssongs:

"Witch's Web" - And You Will Know Us By The Trail Of Dead (was 'n Bandname...)

und

"Survivalism" - Nine Inch Nails

:wall: :wall: ...und ich konnte nicht dabei sein. Aber mit einer Magen-Darm-Grippe hätte das echt keinen
    Spaß gemacht. Na ja, wenigstens gabs zur Entschädigung im TV das Championsleague-Finale.

Nachfolgend zwei Artikel aus dem Reutlinger Generalanzeiger - wenn ich das so lese freue ich mich
    jetzt schon auf die kommende Saison.

...und noch der Artikel zum Saison-Abschluss:

Zitat

Original von barbara
    Im Gegensatz zu Pfullingen, scheint ja Geld zu fließen.

Aus der Stuttgarter Zeitung:

Zitat

...Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann war vor etwa zwei Monaten mit den
    Vertragsverhandlungen beauftragt worden und hatte in diesen ein Angebot mit einem Umfang
    von rund 300 000 Euro pro Jahr präsentiert. ...

Na, da hat man in Stuttgart doch noch was gelernt aus dem Pfullinger Elend.
    Nur schade, dass man zu dieser Erkenntnis nicht schon vor einem Jahr gekommen ist. :wall:

Zitat

Original von binesa
    Oh, oh, daa liegt wohl noch ein Berg voll Arbeit vor dem VfL. Vielleicht war diese Konstellation gestern auch nötig, um zu erkennen, wo und wie die Probleme liegen.

Grüßle
    Sabine

Ich denke, dass die Probleme schon erkannt wurden und ein konkurrenzfähiger Kader für die kommende
    Saison in Arbeit ist. Man darf nicht vergessen, dass das aktuelle Team eher eine "Notmannschaft" ist.
    Nach der Insolvenz und der Entscheidungsfindung des HVW, in welcher Liga der VfL spielen darf,
    war nicht mehr genug Zeit, nach neuen Spielern zu suchen und diese zu integrieren.
    Für die neue Saison sollten aber schon 4 oder 5 neue Spieler verpflichtet werden. Denn Boomer" Bayer
    (45), Wolfgang Birk (41) sowie die reaktivierten Jörg Hertwig (38) und Thomas Pohl (39) werden nicht ewig
    weitermachen.

Meine erste LP bekam ich 1973 von meiner Hippie-Cousine zum 11. Geburtstag geschenkt:
    Let It Bleed von den Rolling Stones. Die Platte war da schon so zerkratzt, dass nur noch die
    Hälfte der Songs abspielbar waren, war aber egal. Die Platte habe ich immer noch im Regal.

Der erste Lieblingssong an den ich mich erinnern kann war "Can The Can" von Suzie Quattro. :love:

Pfullingen gewinnt in einer Art Trainingsspiel gegen den TSV Bönnigheim mit 45:32.

Eigentlich hätte der Sieg noch wesentlich deutlicher ausfallen müssen, aber ab
    der 15. Minute war das Spiel mehr oder weniger entschieden und beim VfL wurde
    von da an heftigst geschludert. Na ja, wenn's auch so zum Sieg reicht...

Nächste Saison dürfte es dann aber (hoffentlich) nicht mehr so einfach sein.

Der VfL gewann gestern abend sein Heimspiel gegen den TV Spaichingen mit 37:24.

Ich muss feststellen, dass auch die Verbandsliga Spaß machen kann. Bis jetzt wurde noch
    kein Spiel verloren, die Stimmung ist gut (eher locker und nicht so aufgeheizt wie in der BL).
    Die VIP-Loge wurde jetzt zur Caipirinha-Bar umfunktioniert (hoffentlich bleibt das auch so),
    das Catering ist überhaupt im großen und ganzen immer noch BL-tauglich.
    Und die Kinder haben auch Ihren Spaß, da sie sich jetzt auch in der Hz. auf dem Spielfeld
    austoben können.

So gesehen vermisse ich die BL derzeit überhaupt nicht.

Anzeige