VfL Pfullingen Verbandsliga 06/07

  • Wie lang das her ist, ist vollkommen "Wurscht" Bundesligaspieler bleibt Bundesligaspieler!

  • Heute Abend gehts dann gegen Albstadt, wie in besten Zeiten Samstags 20:00 Apphalle :klatschen:
    Hoffentlich wirds wieder ansatzweise so voll wie vor zwei Wochen!

  • Zitat

    Original von Betti
    Hoffentlich wirds wieder ansatzweise so voll wie vor zwei Wochen!


    800 -900 Zuschauer waren's bestimmt heute abend.


    Der VfL hat das Spiel mit 45:34 gewonnen. :klatschen:

  • Ja, viele Zuschauer, eine Superstimmung und ein toller Sieg haben dieses Handballspiel wieder zu einem Erlebnis werden lassen.
    Weiter so VFL !!

  • Wenn nicht das ganz große Verletzngspech noch zuschlägt, müsste der Aufstieg in die Württemberg-Liga ja schon klar sein. Glückwunsch an die Mannschaft (ich denke, es ist nicht verfrüht). Wie geht es dann personell weiter? Ich denke, dass einige Spieler das Trainingspensum dann beruflich oder persönlich nicht mehr leisten können, oder schätze ich da die Württemberg-Liga zu stark ein? Auf jeben Fall liebe Grüße nach Pfullingen!

  • japp, war mal wieder n richtig toller Abend in der Apphalle :klatschen:
    Das ist einfach schön, wenn man hingeht und einen Sieg einplanen kann =).
    So kanns weitergehen, das macht einfach nur Spaß.
    Zuschauer waren bestimmt knappe 1000 da :respekt:

  • Laut HP waren 800 in der Hütte, glaube ich.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Jep, allerdings mit dem eigenen Auto, da ich es zur Abfahrt des Fanbusses um 14.00 Uhr nicht schaffen
    werde.

  • Zitat

    Original von FMH
    Jep, allerdings mit dem eigenen Auto, da ich es zur Abfahrt des Fanbusses um 14.00 Uhr nicht schaffen
    werde.


    Ja das is schon sehr früh, liegt wohl daran, dass man ja mit der Mannschaft fährt.. na ja mal überlegen ;)

  • Der Vfl spielt 29:29 Unentschieden in Großbottwar...
    Tja, verlorener oder gewonnener Punkt? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Der VfL gewann gestern abend sein Heimspiel gegen den TV Spaichingen mit 37:24.


    Ich muss feststellen, dass auch die Verbandsliga Spaß machen kann. Bis jetzt wurde noch
    kein Spiel verloren, die Stimmung ist gut (eher locker und nicht so aufgeheizt wie in der BL).
    Die VIP-Loge wurde jetzt zur Caipirinha-Bar umfunktioniert (hoffentlich bleibt das auch so),
    das Catering ist überhaupt im großen und ganzen immer noch BL-tauglich.
    Und die Kinder haben auch Ihren Spaß, da sie sich jetzt auch in der Hz. auf dem Spielfeld
    austoben können.


    So gesehen vermisse ich die BL derzeit überhaupt nicht.

  • Pfullingen gewinnt in einer Art Trainingsspiel gegen den TSV Bönnigheim mit 45:32.


    Eigentlich hätte der Sieg noch wesentlich deutlicher ausfallen müssen, aber ab
    der 15. Minute war das Spiel mehr oder weniger entschieden und beim VfL wurde
    von da an heftigst geschludert. Na ja, wenn's auch so zum Sieg reicht...


    Nächste Saison dürfte es dann aber (hoffentlich) nicht mehr so einfach sein.

  • M-VL-1 5227 Sa, 04.11.06, 20:00h 6049 VfL Pfullingen - TV Spaichingen 37 : 24 n.g.
    M-VL-1 5239 Sa, 18.11.06, 20:00h 6049 VfL Pfullingen - TSV Bönnigheim n.g.


    Und wenn ihr so weitermacht und die Ergebnisse nicht meldet, dann scheitern eure Aufstiegsbemühungen allein daran, dass ihr vor lauter Strafbescheiden kein Geld für Spieler übrig habt :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • SG Bietig/Mett 2 - TV Spaichingen 33 : 24
    SG HBR LB 3 - TV Bittenfeld 2 33 : 46
    HG Stein/Klein - TV Gr'bottwar 31 : 26
    VfL Pfullingen - TSV Bönnigheim n.g.
    VfL Sindelf. - HSG Albstadt 33 : 30
    TSG Schw.Hall - SF Schwaikheim


    TSV Rietheim - SG HCL
    Aktueller Tabellenstand


    1 VfL Sindelfingen 273 : 235 15 : 3
    2 VfL Pfullingen 265 : 216 14 : 2
    3 HG Steinheim-Kleinbottwar 289 : 271 12 : 6
    4 SF Schwaikheim 261 : 235 11 : 5
    5 TSV Rietheim 257 : 251 11 : 7
    6 SG Bietigheim-Metterzimmern 2 242 : 229 10 : 8
    7 TV Großbottwar 237 : 212 9 : 7
    8 TV Bittenfeld 1898 2 290 : 266 9 : 9
    HSG Albstadt 279 : 286 9 : 9
    10 TSV Bönnigheim 266 : 288 6 : 12
    11 SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 185 : 186 5 : 9
    12 TV Spaichingen 225 : 277 5 : 13
    13 SG Handball-Regio Ludwigsburg 3 259 : 313 4 : 14
    14 TSG Schwäbisch Hall 216 : 279 0 : 16

  • Jedenfalls is die Tabelle nich aussagekräftig, da Sindelingen ein Spiel mehr hat :nein:

  • Gegen den Tabellen 13. dürfte das kein Problem werden. :rolleyes:


    EDIT: Jedenfalls sieht die Tabelle bei mir so aus, dass wir auf Platz eins sind... So stehts zumindest beim HVW.... :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Pfullingen - Ludwigsburg 3 31:24
    Sehr schwaches Spiel, trotzdem gewonnen, weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!

Anzeige