Der Bericht beschreibt den Auftakterfolg der Eintracht gegen einen körperlich sehr starken Gegner richtig und vollständig:
Der Zuschauerzuspruch war mit 750 zahlenden Besuchern wie immer viel zu mager. Aber wenn Hagen das mittelfristige Ziel des Aufstiegs in Liga I erreicht hat, kommen bestimmt noch 100 mehr.
Viele Hagen-Fans haderten gestern mit den Schiris. Ich will mich dem nicht anschließen, auch wenn der kleinere der beiden Herren schon die eine oder andere merkwürdige Entscheidung traf.
Die Eintracht hat übrigens zu dieser Saison den Preis der VIP-Tickets um schlanke 46 % erhöht und gewährt auch keine Rabatte für Stammkunden mehr. Folglich sitze ich jetzt wie einige andere treue VIP-Fans wieder auf der Haupttribüne. Und siehe da, von dort aus kann man das Spiel auch prima beobachten. Den Getränke- und Futterverkauf boykottiere ich ab jetzt auch komplett.