Richtig, daher bin ich gespannt, ob es noch ein 2. Jahr GOG wird, was ich eher sehe. Zumal die mit Pedersen einen RM bereits abgeben zur neuen Saison. Aber das heißt bei denen ja nichts. GOG hat aktuell ein TW-Problem.
Na da bekommen sie ja unseren Kevin aus Flensburg...