Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Meine Güte ist hier was los. Kommt mal runter und konzentriert euch mal wieder auf Handball.
Ich schrieb Mohrenstraße, weil die Straße für mich so heißt. Dieser künstliche neue Name sagt mir nichts und ich kann damit nichts anfangen. Ich sag auch noch Dimitroffstraße zur heutigen Danziger Straße und die Landsberger Allee bleibt für mich Leninallee. Ich brauch jetzt hier keine Belehrungen was die beiden jetzt wieder gemacht haben in der Geschichte.
Also kommt runter und jetzt wieder konzentrieren auf Bob und seine Machenschaften ... oder so ähnlich.
Lustig, aber du schreibst "Bob", obwohl er ursprünglich von seinen Eltern "Robert" genannt worden ist. Sehr konsequent...
-
Die Costa Brüder würden doch perfekt nach Flensburg passen..
🤣 die Brüder ja, aber nen neuen Trainer brauchen wir nicht. Kann ja nicht jeder Verein erfolgreich arbeitende Leute rausschmeißen! 🤷🏼♂️
-
Die Vermarktung bei den Füchsen obliegt Sportfive. Die gerade erst den Vertrag verlängert haben. Sitzen übrigens im selben Gebäude wie die Füchse in der Mohrenstraße ... und ja ich sag noch Mohrenstraße.

Den letzten Satz hätte man sich auch sparen können (außer natürlich man will bewusst provozieren)
-
Hat man ja nicht. Das ist der erste Wechsel auf der Position seit drei Jahren dann. Mir ging es nur darum das man offenbar nicht im Blick hat, dass man bereits einen neuen Kreisläufer verpflichtet hat.
Und eben nicht nur einen neuen, sondern sogar einen sehr guten, der ein absolutes "Motivationstier" ist!
-
Also viel Schnee ist hier nicht runtergekommen... aber durch die paar Windstärken mehr ist das stellenweise lustig zugeweht. Heute Nachmittag wurde ein Räumfahrzeug von zwei Landwirten aus einer Schneewehe gezogen. 🤪🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
Inwiefern spielen Lichtlein, Langhoff, Freihöfer und auch Ludwig nicht erste Reihe ?
Das sind die perfekten Rollenspieler, ergänzt mit Stars wie Gidsel und Andersson, die diese Spieler dann auf dem Feld führen.
Wäre Berlin sonst Meister geworden ?
Es wäre wirklich schön, wenn ich in Flensburg wenigstens mal einen! Jugendspieler sehen würde, der es halbwegs in die erste Mannschaft schafft bzw überhaupt mal eine Chance bekommt.
Ich kann mich doch nicht über andere Vereine "aufregen", dass sie Pytlick und Mem holen, wenn mein eigener Verein jungen Spielern 0 Chancen gibt und wirklich alles einkauft bzw holt.
Jeder von uns weiß, dass es Bob wichtig ist, dass die jungen Spieler auch spielen. Und den 4 Spielern wurde bei den Verlängerunge besitmmt der zukünftige Füchse Plan vorgelegt. Glaubst du wirklich, dass sie langfristig verlängern, wenn Berlin angbelich seine Philosophie verlassen möchte ?
Aber nur mit Rollenspielern holt man keine Erfolge an Land, dementsprechend benötigt man auch go to guys wie Gidsel, Mem und Pytlick.
Flensburg holt auch lieber einen Minne statt einen Newel aus Göppingen, warum nur....?
Wieso holt man Grgić, man hätte doch auch Knutzen das Vertrauen schenken können...
Natürlich macht Flensburg das, weil sie Erfolg haben möchten. Das möchte Berlin auch, nur im Unterschied zu anderen Topvereinen, auch mit eigenen Leuten.
Kiel versucht es jetzt mit Ankermann. Sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Zeugt von großem Handballsachverstand, dass du Grgic und Knutzen auf ein leistungsmäßiges Level einsortierst!
-
-
-
Was macht eine Diva aus?
"Schönwetterspieler", oder heult rum, wenn es ein Banner gibt "Kein Spieler steht über dem Verein" (obwohl man das halt auch nicht für jede Verein/Spieler-Konstellation sagen kann) 🫣
-
Warum denkst du das? Der Wechsel auf Pastor wurde nur vorgezogen; für die nächste Saison hat sich fudie Spieler nichts geändert.
Doch, es gab mal ein Interview, in dem Fischer gesagt hat, er möchte erst den Start mit dem neuen Trainer abwarten und sehen, was der mitbringt... Insofern könnte er sich jetzt schon früher für/gegen Hannover entscheiden.
-
Als Zeichen könnte man werten, dass er vor kurzem bis 2029 verlängert hat 🤣
So wie Hoxer...
-
Wenn ich Dyn über die LG-App schaue, habe ich genau diesen Effekt.
Okay, ich streame über die Samsung App, FireTV Stick oder mal Android Phone. Da hab ich es noch nie gehabt, aber auf dem Handy z.B. JEDES MAL bei SDTV/SETV.
-
Moin ,
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit SportDeutschlandTV , egal wo ich das geschaut habe. Im Zug oder sogar S-Bahn haut es hin.
Ich weiß aber , dass es aus den Hallen öfter mal keine Signale gab oder es zwischendurch Probleme gab/gibt. In der neuen Halle in Buxte war das am Anfang auch so , dass da erst nachgebessert werden musste. Inzwischen ist aber auch das behoben. Trotzdem kann es immer wieder mal zu Störungen kommen.
Dyn hat noch viel mehr Probleme , wenn man das so liest.
Also ich habe es noch nie bei DYN erlebt, dass die vor dem Stream geschaltete Werbung in höchster Auflösung lief und dann der Stream aus gefühlten 32 Pixeln bestand oder gar nicht lief. Das habe ich in deutlicher Regelmäßigkeit bei SDTV und SETV.
-
Zitat Durchführungsbestimmungen, Punkt 20:
"Die Bereitstellung einer geeigneten Internetverbindung (1. Bundesliga mind. 20 MB dezidierter Upload / 2. Bundesliga mind. 10 MB dezidierter Upload) liegt in der Verantwortung des Heimvereins."
Also nix mit Sporteurope wie von capitano behauptet.
Technik ≠ Bandbreite
-
Vllt tauscht der SCM Zechel und Fischer
Super Geschäft für Hannover...
-
Und du gehst dann davon aus, dass diese Spieler 10 Jahre bleiben ?😉
Nein, ich gehe nicht davon aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem jungen Spieler größer, länger in einem Verein zu bleiben, als bei einem älteren. Ausschließlich das hab ich gemeint!
-
Dann würde ich Bergendahl gerne in Flensburg sehen
Das wäre für mich wieder nur eine Lösung für ein paar Jahre... er ist auch "schon" 30. Soll nicht heißen, dass er zu alt oder so ist, mir persönlich wäre nur ein junger Spieler wie Fischer oder Möller lieber!
-
Oder doch das Paket Hoxer/Möller aus Aalborg holen.
-
Also Smiths und Semper könnten Bundesliga, eventuell wäre daher Ausland nicht schlecht.
Auch die Art der Aufzählung hatte ich im Hinterkopf, dabei allerdings an Kirkeløkke und Hansen gedacht.