Immerhin ist die Meisterschale dann jetzt 1 Jahr sicher 😁😁
Wer weiß, WO die Füchse überall Sachen "verlieren" können...
Immerhin ist die Meisterschale dann jetzt 1 Jahr sicher 😁😁
Wer weiß, WO die Füchse überall Sachen "verlieren" können...
Oh Entschuldigung, da muss mir die letzte Silbe verloren gegangen sein. Es muss natürlich "Pfeifenden" heißen! Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, ob es wirklich (k)ein Versehen war...
Aber war ja klar, dass du es anscheinend anders siehst. Sie haben ja auch ordentlich für dein "Objekt der Begierde" gepfiffen.
Schon zur neuen Saison 2026/2027?
Ich hoffe nicht... 😋😄
Flensburg hat doch einen Punkt geholt. Laut HBL App und Sofascore endete das Spiel 30:30.
Leider nein, die beiden Pfeifen haben das Tor nachträglich noch als gültig erklärt!
Glückwunsch zur Meisterschaft an Magdeburg! Schade, dass zwei INKOMPETENTE SELBSTDARSTELLER das Spiel heute entschieden haben!
Ich möchte die Schiedsrichter für nichts verantwortlich machen, aber sie machen es einem EXTREM SCHWER grad! 😤😤😤
Wenn Magdeburg einfach ALLE 7m-Pfiffe bekommt, müssen die Flensburger Keeper einfach alle halten! 😄
Also grundsätzlich sag ich: Danke Hannover, das hat die Flensburger Chancen schonmal etwas erhöht! ☺️
Ich warte noch auf das "Mimimi... das böööse Publikum pfeift die ganze Zeit die Gegner aus!"
Ach nee, das macht ja nur das Flensburger Publikum.
Bei jedem Umstellen einen Spot angucken zu müssen, ist ne kleine Frechheit.
Nochmal wieder hochholen: keine Cookies zulassen, dann ist der Bums weg. Ich hab auf dem Android Handy, auf der SamsungTV App, auf dem FireTV-FireTV-Stick und auf dem SKY-Receiver keine Werbespots beim schalten.
Ich teile das was ich weiß und das gehört halt ebend auch dazu, denn es gab dazu gestern eine Diskussion hier. Ich habe dann das geteilt was sich so herum spricht.
Sorry, aber es gibt Grenzen! Und das Privatleben ÖFFENTLICH breitzutreten (egal ob wahr oder Gerücht) gehört NICHT dazu. Wenn du dich darauf berufen willst, dass Golla ja eine Person des öffentlichen Lebens sei, meinetwegen. Aber seine Frau gehört NICHT dazu!
Ich weiß, es wird dir egal sein, aber damit hast du dir (bei mir zumindest) alles verbaut! Das ist meiner Meinung nach ein absolutes NO-GO und bei der Meinung bleibe ich!
Die selbe Dame hat mich auch gerade mit dem SCM gekontert. Hatte auch nichts mit dem Thema zu tun. Manch einer kommt komischerweise bei jeder Nachfrage zu seinem Verein, die 0 provozieren soll, sondern nur aus Interesse gestellt wird, automatisch auf den Trichter, dass man sich über den anderen erheben will. ich gut, du schlecht.
Hat keinen Zweck. Muss man eben in seiner Bubble bleiben.
Sorry, aber der Anfang von dem Dr. Rasenmäher war ne komplette Verallgemeinerung und Unterstellung, dass DIE SG-FANS es ja auf die MT abgesehen haben. Also da war nicht viel mit "normaler Frage aus Interesse"
Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken
Satzzeichen würden helfen! Nebenbei: es geht hier um einen Artikel in der Sportbild und nicht um den Podcast!
Alles anzeigenSehr wild in Flensburg!
Krickau musste gehen , trotz EL Gewinn.
Pajovic muss evtl gehen, trott EL Gewinn und evtl Quali Champions League.
In meinen Augen, falls es zutrifft, sagt dieser Satz alles aus :
"Außerdem hatte ihn der international tätige Berater Andrej Golic (52) zuletzt auf dem Markt platziert – trotz Vertrags bis 2027 in Flensburg"
Dachte im Norden wäre alles so familiär und alle haben sich lieb. Letztens hat uns byNature hier erzählt, dass Titel für Fans keine Pflicht sind. Dann holt man Titel und die Trainer dürfen trotzdem gehen ...
Evtl sollte man sich oben mal zusammen einigen, wo man eigentlich hin will.
2028 läuft Vranjes 5 Jahresplan ab. Er scheint jetzt Gas zu geben, damit der angepeilte CL Gewinn auch gelingt.😉
Schön, dass die Aussage von nem Füchse-Fan kommt... 😅🤦🏻♂️
Naja nachdem was in den Medien kursierte bezüglich der Trainerstelle in Flensburg, wird es sich schon mal umgeschaut haben. Ich spreche da hauptsächlich von Papa Costa.
Ricardo Costa wurde aber nur von den Medien kolportiert. In Flensburg selbst war er nie wirklich Thema!
Zack, schon ist die nächste Unruhe in Flensburg da. Da rückt das ganze Golla-Thema plötzlich wieder eher in die zweite Reihe. Eben wurde noch darüber diskutiert, dass er wegen des tollen Trainers, der Harmonie und der Perspektive vielleicht doch lieber in Flensburg geblieben wäre … und jetzt sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Der Handball schreibt manchmal echt die besten Geschichten.
Mit solchen Kommentaren, die man auch als gehässig auffassen könnte, sorgst du doch selbst dafür, dass immer mal wieder Kommentare und Spitzen kommen...
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…b7096456ac7dfd5
„In der Branche kursieren bereits Gerüchte über mögliche Pajovic-Nachfolger. Genannt werden Dagur Sigurdsson (53), der aktuell Nationaltrainer in Kroatien ist. Misha Kaufmann (42), der seit vergangenem Sommer den TVB Stuttgart coacht. Und auch der Karussell-Auslöser Talant Dujshebaev wird gehandelt.“
Kaufmann um Gottes Willen
Puuuuuuuh, das ist aber wieder wilde Spekulation der Sportbild... ich kann mir nicht vorstellen, dass Pajo nach Ljubljana wechselt, wenn er in Flensburg nicht gehen muss.
Dafür müssten schon ganz andere Sachen im Hintergrund verhandelt werden...
Naja, in der Kieler "zu Null - Saison" müsste der Meister auch schon vor dem letzten Spieltag festgestanden haben 😇😅
Alles anzeigenUm das Ganze mal abzukürzen: Fakt ist, Johannes Golla hat den Vertrag unterschrieben. Und wenn er während dieser fünfjährigen Vertragslaufzeit einen Wechsel in Betracht zieht, dann kostet das richtig Geld. So einfach ist das.
Wenn sich bei ihm familiär oder durch andere persönliche Themen etwas geändert hat, dann ist das natürlich seine Sache. Aber dafür kann am Ende niemand etwas außer er selbst.
Ich finde die Aussagen von ihm aktuell schon ziemlich grenzwertig und sie hinterlassen bei mir als MT-Anhänger einen sehr faden Beigeschmack.Außerdem weiß doch heute niemand, wie die Situation in ein paar Monaten bei der SG aussieht. Dort gab es in den letzten Jahren schließlich auch immer wieder ein sportliches Auf und Ab.
Und wenn man ehrlich ist, geht einigen SG-Fans doch vor allem deshalb der Wechsel so auf den Sack, weil er ausgerechnet nach Melsungen geht. Würde er zum SCM oder nach Barcelona wechseln, wäre das Gemecker wahrscheinlich längst nicht so groß. Das eigentliche Problem für viele ist doch, dass er zu „scheiß“ Melsungen geht – genau das tut hier den meisten nämlich weh und deshalb wollen sie es einfach nicht akzeptieren.
Dabei vergessen manche auch ganz gerne, wo Golla ursprünglich herkommt und wer ihn überhaupt Stück für Stück an die Bundesliga herangeführt hat. Das wird dann plötzlich komplett ausgeblendet.
Am Ende geht es hier doch vor allem um Kohle, mehr ist es nicht. Das, was die Fans wollen, interessiert am Ende keinen…egal ob das bei Pytlick, Golla oder sonst jemandem ist. Das ist Profisport. The Show Must Go On.
Sorry, kompletter Widerspruch von mir als SG-Fan! Der Wechsel zur MT ist das einzige, was ich akzeptieren kann! Jeder andere Verein würde mich extremst ärgern. Der Wechsel zur MT basiert auf familiärem Background und das ist komplett nachvollziehbar!
FLENSBURG selbst ist nicht mehr daran interessiert, Trainer und Söhne nach Flensburg zu holen. Nach Carlén möchte man das nicht erneut machen...