• Echt? Ich dachte, die Medien lieben sowas. Wäre dann zum Schutz von Kehrmann. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Aktuell kann ich gut die Bundesliga-Übertragung zwischen DF1 (über waipu.tv im Browser) und Dyn (auch im Browser) vergleichen. Das Bild vom selben Spiel ist bei Dyn viel verwaschener und unschärfer.

Hinzu kommt noch, dass das Dyn Live-Signal ca. 45 Sekunden hinter dem DF1 Signal hängt.

Einmal editiert, zuletzt von Benson (10. Mai 2026 um 17:34)

• Eben gabs bei DYN eine Endlosschleife für Amazon Prime. Soll so die Zeit überbrückt werden liebes DYN?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ellenlanger Nervtrailer statt Einlauf der Mannschaften - Warum? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bezahlte Werbung würde ich verstehen, aber sowas ist einfach nur peinlich von DYN.

• Ellenlanger Nervtrailer statt Einlauf der Mannschaften - Warum? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bezahlte Werbung würde ich verstehen, aber sowas ist einfach nur peinlich von DYN.

Vorgestern hatte man das Gefühl, dass ein Sprung in der Platte war, siehe #12184

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• "Einläufe" mag ich persönlich nicht so gern:irony::lol:

• Was ich wirklich gut am Einstieg von Springer finde, ist, dass man in Bild und Sportbild Sachen erfährt, die man vorher nicht oder nur in Light-Version erfahren hätte. Aktuelles Beispiel: Eisenach.

• Bei jedem Umstellen einen Spot angucken zu müssen, ist ne kleine Frechheit.

Nochmal wieder hochholen: keine Cookies zulassen, dann ist der Bums weg. Ich hab auf dem Android Handy, auf der SamsungTV App, auf dem FireTV-FireTV-Stick und auf dem SKY-Receiver keine Werbespots beim schalten.

• Zitat

60 Jahre HBL: Die mediale Entwicklung der "stärksten Liga der Welt"

[...]

Wenn es nach Dyn-Chef Seifert geht, wird der Handball bis dahin enormes Wachstum verzeichnen. Eine weitere Startrampe für die „Rakete“, wie Seifert es formuliert, werde die Heim-WM 2027 in Deutschland sein: „Das wird das größte Sportereignis, das Deutschland in den letzten 30 Jahren gesehen hat.“

Quelle: HBL

Nach welcher Metrik? Ohne lange zu überlegen, fallen mir die Fußball-WM 2006, die European Championships 2022 oder die Fußball-EM 2024 ein.

• Und schon wieder....

Gerade wären aus Magdeburg sicherlich Jubelbilder angebracht... aber es läuft seit gefühlten 10 Minuten diese Endlosschleife..Peinlich und echt traurig.... so bringt man den Sport nicht weiter, wenn noch nicht mal mehr Meister-Emotionen voll und ganz gezeigt werden....

• Hm.. wenn ich den Punkt nicht finde sage ich den Satz mit Füllworten 3x.

Und wenn gesagt wird: „letzte Woche war Länderspielpause da gab es die Wiederauflage des EM-Finals….“, dann sollte man sich seine Moderationen einüben.