Wo ist das Problem? Es heißt doch auch Andreas Rojewski usw.
Rojewski ist auch gebürtiger Pole...
Wo ist das Problem? Es heißt doch auch Andreas Rojewski usw.
Rojewski ist auch gebürtiger Pole...
Wieso fasseln dann die Leute in gefühlt jedem 3.Post was von " ich weine ihm keine Träne nach " ?
Maximal respektlos!
...sprach er und redet weiterhin vom "Döna-Cup"... wie sehr kann man eigentlich mit zweierlei Maß messen?
Stifler'sMom: Ja!
Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.
Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.
Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.
Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.
Da verwechselst du mich... ich habe nicht gefordert, dass das Final4 im ÖR läuft. Das war die Muddi vom Stifler...
Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !
Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !
Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .
Schräg ist aber auch so ein Vergleich... oder sind in Köln so viele Profihandballvereine, deren Trikot man dort tragen könnte? Davon ab habe ich jedes Mal in Hamburg z.B. mein Flensburg-Trikot getragen, egal ob die SG dabei war, oder nicht. Schön, dass DU das beim CL F4 noch nicht erlebt hast, aber dann solltest du beim Rumlaufen auch mal mehr die Augen aufmachen. Davon gibt es nämlich relativ viele...
Start One: Tobbe Karlsson
Bench one: Didier Dinart
Cut one: Oliver Roggisch
Ganz großes Kino !!!
Vorläufig.
Glandorf kommt mir vor wie der Kahn des Handballs?
Peter- Prinzip
Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?
Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?
... mit Flensburg-Schirmmütze? Dann hat er direkt hinter mir gesessen. Direkt am Einlauf.
Dann saßt du also auf meiner Dauerkarte... 😂😂
Aber selbst von denen fanden ja viele das F4 gar nicht toll.
Genau das ist ja der Punkt. Wenn dieses Event noch nicht mal in der Handballwelt auf Interesse stößt, dürfte klar sein, wie das Interessse außerhalb der Handballwelt aussieht.
Sorry Rheiner, aber die Leute, die anwesend waren fanden das Final4 fast durchweg sehr gut! Die Nörgler lassen sich ja eh nicht dazu herab einen minderwertigen Wettbewerb zu besuchen!
Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos gegenüber den Spielern, die sich dort den Ar*** aufreißen!
Alles anzeigen
Ich muss mich korrigieren. Man hat ja nicht jede Info gleichzeitig.
Nun der Löwe hat seine Zähne gefletscht und an der Tür gekratzt. Aber ernsthaft.
Es geht mir nicht um das Bashing gegen einen Club. Die Frage bleibt, wann sind diese Clubs noch Vorbilder
für die Jugend? Nicht die Barden sondern der kleine Bosnier retteten seine Ehre.
Er bedankte sich bei allen, den Trainern und den Fans. Respekt.
Wie dumm und feige ist es, jemand per Videochat zu kündigen. Natürlich hat er sich da gewehrt.
Alle die im Laufe der Saison für den Club gearbeitet haben sollten auf so ein Foto oder auch feiern.
Bevor jetzt jemand sagt, eigentlich hat das mit Handball ja nix zu tun. Das ist richtig.
Ich habe mir nur die Frage gestellt, wann es ein derartiges Zerwürfnis innerhalb eines Clubs im Handball gab?
Wovon redest du? 🤷♂️
Also ich hatte einen Sitznachbarn aus Edinburgh, der nur für das Final4 nach Flensburg gekommen ist und morgen wieder nach Hause fliegt. 🤷♂️
Ich fand die Veranstaltung sehr gut. Nervig fand ich den "wichtigsten Mann der EHF", der immer wieder die Spieler von Montpellier abhalten wollte, zu den eigenen Fans zu gehen! Für mich absolut respektlos und total daneben!
Die Franzosen auch eine sehr sympathische Truppe, die das Finale in Teilen dann zwischen den eigenen Fans geschaut haben! 👍🏼
Erwarte von den Öffis , dass sie sich ( wie beim Fußball ) kurzfristig um sowas bemühen .
Ganz einfach ....
Dann sollten sie sich eher um eine laufende WELTMEISTERSCHAFT mit deutscher Beteiligung im Finale bemühen!
Zweitbeliebteste Sportart in Deutschland, zweitwichtigster Vereinswettbewerb in Europa und das Finale mit deutscher Beteiligung kann man nur bei DAZN sehen .
Dafür ARD mit 100 Minuten Meisterfeier aus München.
Die GEZ mal wieder richtig gut investiert, Daumen hoch 👎
Wenn du dir etwas kaufst (hier: Übertragungsrechte) verschenkst du es sicher auch aus reiner Nächstenliebe 😋
Das Hinspiel hast du aber noch in Erinnerung ?
Rheiner hat nur seine eigenen Ansichten und die zählen PUNKT 😉
Granollers spielt unfassbar intelligent und geduldig in der Kleingruppe. Das sieht nicht athletisch aus, ist aber megamäßig unangenehm gegen zu spielen, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du es als Gerumpel empfindest, verstehst du definitiv die Kleinigkeiten, die das Spiel ausmacht, nicht.
Danke für die Einschätzung! Rheiners Gerumpel ist auch nicht so ansehnlich... 🤷♂️
Gibt es eigentlich irgendwo einen Stream?
Theoretisch DAZN... wenn es denn funktioniert!
Verhalten der EHF-Fuzzis ist total daneben. Es wird den Spielern von Montpellier untersagt zu den eigenen Fans zu gehen und sich zu bedanken, weil in der Ecke die Füchse aus dem Tunnel kommen... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Heymann und Kneule bei Göppingen heute gar nicht mit dabei...
Auf geht's! Auf zwei schöne Spiele! Alle vier Teams haben es sich verdient in diesem Final4 zu spielen!
Das ist sehr erstaunlich, denn die Hamburger Führung hat bisher immer gemeint, dass sie davon ausgeht, dass sie Lassen nicht werden halten können.
Vernutlich haben während seiner Verletzung weniger Vereine Interesse gezeigt, so dass Hamburg eine aussichtsreiche Verhandlungsposition hatte.
Flensburg hat den Gegner nicht unterschätzt, sondern war einfach spielerisch ne Klasse schlechter als die Spanier
Jo, so wie die Füchse gegen Minden... kann also immer mal passieren!