EHF European League Herren 2022/2023

  • 19.4.2023 Eintrag


    @Handballer2105- Aussage.

    Peter-Prinzip, es ist so.

    Und an was machst du das fest?

    An den Verpflichtungen für die nächste Saison?

    Am verpassen des eigenen Final4?

    Also ich sehe keine Anzeichen, dass Holger Glandorf mit seiner jetzigen Aufgabe überfordert ist.

  • Ob die das verdient haben, dass Du Dich um sie sorgst?

    Da stehe ich drüber. Die Armseligsten sind immer am lautesten und bedürfen gefestigter Charaktere.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ist hier OT, aber unterklassige Fußballspiele kann man inzwischen z. T. live auch nur noch gegen Knete sehen.

    SolidSport schickt mir E-Mails und bewirbt die Livestreams von Nachwuchsturnieren im Handball, natürlich kostenpflichtig.

    Mir auch. Die nutzen einfach ihre Kundenkontakte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die sich denken: "Nicht schon wieder Fussball."


    Aber wenn man natürlich manches als "eben so" und alternativlos 'hinnimmt', wird sich auch nichts ändern.

    Zwar OT, aber ich bin froh, dass man maches als "eben so" hinnimmt, sonst könnt ich dich möglicher Weise nicht mehr lesen.


    Glückwunsch für die Pelzigen zum Gewinn der EL. Und was ich so mitbekommen habe, war die Auslastung der Halle doch weit von Geisterspielen entfernt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vor einem Jahr betitelte Frank Heike seinen Artikel in der FAZ mit "Zeitenwende ...", in Zusammenhang mit dem EL-Titel für Benfica Lissabon. Erschien mir damals schon etwas voreilig und hat sich aktuell mit dem deutschen Titelträger Füchse Berlin auch nicht bestätigt. Im aktuellen Artikel in der FAZ zum F4 letztes Wochenende in Flensburg, findet man keinen Hinweis des Autors auf bevorstehende Änderungen der Verhältnisse in der European League.

    Carolin Paul vom Tagesspiegel, urteilte vor einem Jahr ähnlich, benutzte auch den Begriff Zeitenwende in ihrem Kommentar zum F4 2022. Nun, aktuell findet man auch im Tagesspiegel den Begriff nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Mir hat es gefallen! Spannende Spiele, tolle Stimmung, Atmosphäre, nette Gespräche und leckere Fischbrötchen - was will man mehr! Endlich mal ein Hallensprecher, der des dänischen mächtig war! Mathias Gidsel müssen ja die Freudentränen gekommen sein, dass sein Name endlich mal richtig ausgesprochen wurde ^^ ! Und das Wortspiel Hans Majestæt Lindberg fand ich originell.


    Mir waren die Spanier ein wenig zu aufgedreht, zuletzt mussten 5 Ordner aufpassen, dass niemand zu Schaden kommt. Und die Tribüne hat den Stresstest überstanden =O ! Ich hätte es den Jungs auch gegönnt, aber die Füchse haben sich durchgesetzt - Glückwunsch nach Berlin!


    Was ich aber richtig mies fand war, dass die Spanier die Bälle ausschließlich in ihren eigenen Fanblock geworfen haben :pillepalle:


    Leider war es VIIIIIEEEEEL zu laut! Darum war es für mich wohl auch das letzte Event dieser Art, ich kann den Krach nicht mehr ertragen. Insgesamt aber ein gelungenes Event und tolle Werbung für die Stadt Flensburg!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Die Füchse haben auch nur einen Ball nicht zu ihrem Anhang geworfen... ich glaube Vujovic hat ihn einem Jungen auf der Westtribüne zugeworfen. Zumindest beim Endspiel.


    Ich gehe auch nicht mehr ohne Ohrstöpsel in eine Handballhalle...

  • Zwar OT, aber ich bin froh, dass man maches als "eben so" hinnimmt, sonst könnt ich dich möglicher Weise nicht mehr lesen.

    Ich habe gegenüber Micha klargestellt, wie es gemeint war. Keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst. Es hilft, gewisse Dinge lockerer zu sehen. Deine Posts sind zumeist naja, trotzdem lese ich sie mit Interesse. Leben und leben lassen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Sorry Rheiner, aber die Leute, die anwesend waren fanden das Final4 fast durchweg sehr gut! Die Nörgler lassen sich ja eh nicht dazu herab einen minderwertigen Wettbewerb zu besuchen!

    Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos gegenüber den Spielern, die sich dort den Ar*** aufreißen!

    Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.

    Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.

    Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.


    Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.

  • Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.

    Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.

    Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.


    Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.

    Da verwechselst du mich... ich habe nicht gefordert, dass das Final4 im ÖR läuft. Das war die Muddi vom Stifler...

  • Da verwechselst du mich... ich habe nicht gefordert, dass das Final4 im ÖR läuft. Das war die Muddi vom Stifler...

    Und nicht nur ich 😉


    Stehe dazu .

    EL Finale mit deutscher Beteiligung nicht in den Öffis , für mich fast ein Skandal 😉


    Und wenn es nur der Bananen RBB gewesen wäre ....

Anzeige