Beiträge von Sg-FanSeit1985

Am Fernseher (und durch die Vereinsbrille) sah das gar nicht so übel aus. Wasi hat ihn meines Erachtens festgehalten, ich konnte dank Werbebande nicht sehen, was euer Spieler mit den Füßen macht, es wirkte aber so, als ob er die ein wenig "anhebt", um etwas "anzuzeigen". Aber Spielentscheidend war das nicht und wehgetan hat sich auch keiner. Von daher lassen wir das. Ich habe mich auch weniger als sonst über die typischen Anti-Aufsteiger-Entscheidungen geärgert, da das Spiel ja schnell durch war :). In diesem Sinne alles gute für die Restrunde.

Ich saß dort hinter der Bande!

Sorry, aber ein Allerweltskontakt war das nicht. Es war abgepfiffen und deutlich DANACH hat er den Flensburger geworfen!

Neben den Langzeitverletzten gleich mehrere Spieler, die eigentlich nicht spielfähig (krank, Antibiotika) etc auf der Platte standen.
    Dafür ne achtbare Leistung, weniger Gegentore als im Hinspiel. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
    Etwas enttäuscht war ich von der vermeintlichen "Hölle Nord", wo erst nach dem Spiel gesungen wurde und mit welchen "Stehplätzen" man frech die Gästefans abzockt.

Sorry, aber hast du das Spiel über geschlafen? Da kam immer wieder was von der Nord (gestern auch endlich mal wieder ohne die obligatorischen Verbalaussetzer)! Die Stehplätze im Umlauf sind freie Plätze. Dort stehen in großer Regelmäßigkeit auch Flensburger Fans. Ich hab immer wieder sehr gerne dort oben in der Ecke gestanden, weil der Blick von dort oben eigentlich ganz gut ist!

Großen Respekt auch an euch Fans, ihr wart immer wieder gut zu hören, egal wie groß der Rückstand war. Das schafft nicht jede Mannschaft!

Es war ein wirklich faires Spiel, bis auf den einen lupenreinen Hüftwurf von Wasielewski... 😉 der sah dann doch etwas übermotiviert aus!

Bei Berlin wird der Meistertrainer in einer bis dato Verlustpunktfreien Saison rausgeschmissen. Deine Aussage dazu ist der Vergleich mit Heynckes...

Als Flensburg mit Krickau nicht vom Fleck kam und ihn beurlaubt hat, warst du die erste, die mit eingestiegen ist in die verbale "Prügelreihe"...

Soll nicht im Sommer Minne kommen? Damit hat man für RM einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich glaube, den Ersatz für Pytlick hat man bereits seit dem Sommer. Dass Grgic kam, war ja so vorher nicht absehbar. Dass Berlin an Pytlick dran ist, dürfte in Flensburg doch schon länger bekannt gewesen sein. Die SG hat, was die Kaderplanung für RM/RL betrifft, alles richtig gemacht. Wie es am Kreis weitergeht, da bin ich gespannt. Den Füchsen im Sommer ordentlich was aus der Schatztruhe nehmen und dann gut für KL investieren.

Ja, Minne kommt im Sommer. Allerdings ist er ein RM Spieler und daher kein Ersatz für Pytlick (ich weiß, dass du Grgic meintest, aber für RL sind dann nur Grgic und Knutzen, wenn sein Vertrag denn verlängert wird, da).

Da fallen mir gleich ein paar Verbände ein... Aserbaidschan, Belarus, Georgien, Russland, Türkei, Ungarn

Also klar doof dass es nicht den einen europäischen Konkurrenten gab hinter dem alle Standen. Das macht es natürlich nicht wahrscheinlicher dass ein anderer gewinnt, auf der anderen Seite wenn man sich sicher sein kann dass eh Moustafa gewinnt hätte man auch ohne "Risiko" einen anderen wählen können.

Ich denke die Sportverbände müssen reformiert werden. Es kann nicht sein dass jeder Verband das gleiche Stimmrecht hat. Für ein Stimmrecht sollte man eine Männer und Frauen Nationalmannschaft haben müssen und sollte auch regelmäßig bei der Jugend mitspielen.

Und selbst wenn das erfüllt ist, sollte man wenigstens ein System wie im deutschen Bundesrat einführen. Also nicht 1:1 nach Anzahl der repräsentierten Spieler aber mal wenigstens etwas nach der Größe gestaffelt.

Absolut gute Ideen. Ich befürchte nur, dass der Diktator sie absegnen müsste!

Spannendes Spiel, aber von Seiten SGF hätte ich mir mehr erhofft.

Da läuft einiges nicht rund. Deckung nicht besonders gut. Im Angriff auch mit Abstimmungsproblemen.

Und dass ein Spielmacher fehlt, der konzeptionell die Abwehr beackert und Nebeleute einsetzt sieht man mE auch daran, dass es nur 2 Tore vom Kreis gegeben hat. Keine Anspiele. Insgesamt zu wenig Kreuzungen, zu viel Kraft von Einzelnen.

Aber noch stimmt die Tabelle.

Naja, wenn Witzke ausfällt und L. Møller noch angeschlagen ist, ist das ja klar... Simon zieht viel zu viel zur Mitte.