Anscheinend wollte mem am 24.12 seine feste Entscheidung treffen. Am Ende soll es Berlin geworden sein aber wir wissen ja wie es manchmal dann läuft mit den Informationen aus Berlin.
😅 sehr schön diese Formulierung...
Anscheinend wollte mem am 24.12 seine feste Entscheidung treffen. Am Ende soll es Berlin geworden sein aber wir wissen ja wie es manchmal dann läuft mit den Informationen aus Berlin.
😅 sehr schön diese Formulierung...
Worum geht's da? Habe kein Instagram.
Das ist die Nord, die "Max Verstappen" zu "Domen Novak" umgetextet hat.
Am Fernseher (und durch die Vereinsbrille) sah das gar nicht so übel aus. Wasi hat ihn meines Erachtens festgehalten, ich konnte dank Werbebande nicht sehen, was euer Spieler mit den Füßen macht, es wirkte aber so, als ob er die ein wenig "anhebt", um etwas "anzuzeigen". Aber Spielentscheidend war das nicht und wehgetan hat sich auch keiner. Von daher lassen wir das. Ich habe mich auch weniger als sonst über die typischen Anti-Aufsteiger-Entscheidungen geärgert, da das Spiel ja schnell durch war :). In diesem Sinne alles gute für die Restrunde.
Ich saß dort hinter der Bande!
Alles anzeigenDann ist am Gästeblock nix angekommen.
Wir konnten die Kommentare der Spieler im Block zT hören.
Aber wenn man in die Halle kommt und da stehen schon drei Reihen Flensburger und der eine Ordner, der alle und jeden im Gästblock angekackt hat, zuckt nur mit den Schultern auf die Frage von wo man denn was sehen soll ist das nicht OK.
Lt meiner Karte hatte ich auch keine freie Platzwahl, sondern "Stehplatz Block M".
Aber wenn das eh niemand kontrolliert...
Ja, Wasi. Lächerlich den wegen so einem Allerweltskontakt das Ganze Spiel auszubuhen...
Für eine Flensburger Aktion in HZ Eins direkt vorm Block haben wir in einem Spiel zwei rote Karte bekommen, also Mantel des Schweigens 😉
Sorry, aber ein Allerweltskontakt war das nicht. Es war abgepfiffen und deutlich DANACH hat er den Flensburger geworfen!
Neben den Langzeitverletzten gleich mehrere Spieler, die eigentlich nicht spielfähig (krank, Antibiotika) etc auf der Platte standen.
Dafür ne achtbare Leistung, weniger Gegentore als im Hinspiel. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Etwas enttäuscht war ich von der vermeintlichen "Hölle Nord", wo erst nach dem Spiel gesungen wurde und mit welchen "Stehplätzen" man frech die Gästefans abzockt.
Sorry, aber hast du das Spiel über geschlafen? Da kam immer wieder was von der Nord (gestern auch endlich mal wieder ohne die obligatorischen Verbalaussetzer)! Die Stehplätze im Umlauf sind freie Plätze. Dort stehen in großer Regelmäßigkeit auch Flensburger Fans. Ich hab immer wieder sehr gerne dort oben in der Ecke gestanden, weil der Blick von dort oben eigentlich ganz gut ist!
Großen Respekt auch an euch Fans, ihr wart immer wieder gut zu hören, egal wie groß der Rückstand war. Das schafft nicht jede Mannschaft!
Es war ein wirklich faires Spiel, bis auf den einen lupenreinen Hüftwurf von Wasielewski... 😉 der sah dann doch etwas übermotiviert aus!
Hä? Abgesehen davon kannst du Ankermann auch in wichtigen Spielen bringen. Die Überzeugung müsste irgendwann auch mal bei Jicha reifen.
Am besten nach Potsdam, wa?
Nee, direkt Berlin... die brauchen noch jemanden für die Übergangssaison bis Pytlick kommt. 🫣😅
Und Lasse Møller
Stimmt, trotz allem sind es nur vier Rechtshänder und keiner weiß, wie Luca zurückkommt... dann ein doppelter Ausfall wie jetzt grad mit Lasse und Luca und schon ist das Chaos perfekt. Also mMn sind 5 Rechtshänder schon notwendig (oder eben ein Mittelmann, der Linkshänder ist).
Alles anzeigenHeynckes wurde 1998 bei Real Madrid entlassen, obwohl er nach 32 Jahren wieder den CL Titel nach Madrid geholt hat.
Manchmal muss man, auch wenn Erfolg da ist, für die Zukunft an die man glaubt, schwierige Entscheidungen treffen. Das die Kommunikation etc unglücklich gelaufen ist, ist klar und darf man Berlin vorwerfen.
Und das man Krickau vorwirft, für die Entlassung Siewerts gesorgt zu haben, kann nur ein Aprilscherz sein. Was kann Krickau dafür, wenn die Berliner Verantwortlichen die Berliner Zukunft eher mit Krickau als mit Siewert angehen möchten. Er ist nur der Nachfolger
Man darf auch nicht vergessen, dass Siewert auch schon viele Jahre im Amt war. Da muss man sich zwangsläufig auch mal fragen, was kann dieser Trainer uns noch für neue Sachen geben etc, benötigen wir neuen Input und und und...
Manche sollten hier mal begreifen, dass solche ewigen Geschichten wie in Magdeburg sehr sympathisch aber auch selten sind. Gerade ein Hanning steht dafür, auch mal unliebsame/unpopuläre Entscheidungen zu treffen auf Vereinsebene, aber der Erfolg gab ihm sehr oft Recht.
Es ist doch jetzt nicht so, als wäre Berlin völlig eingesackt. An der Spitze in der HBL kann das Pendel oft nach oben und nach unten ausschlagen, bissel weniger Spielglück und zack verliert man auch mal. In der CL steht man so gut wie im VF.
Mit Berlin wird man auch die nächsten Jahre rechnen müssen und das mit Krickau an der Linie.
Berlin spielt da mit zig Nachwuchsleuten, versucht jetzt auch gestandene Spieler zu bekommen( so wie jeder andere Verein in der HBL auch ) und sofort kommen Sprüche wie Weltauswahl bla bla. Wo befinden sich denn die Jugendspieler in Magdeburg, Kiel oder Flensburg ? In welchem dieser Vereine spielen denn Nachwuchsspieler wie bei Berlin Lichtlein, Freihöfer, Langhoff, Ludwig als Stammspieler bzw viele Minuten ?
Wenn so eine Truppe Dritter oder Vierter wird ist das für mich genauso hoch zu bewerten als wenn Magdeburg mit einer Weltauswahl Meister wird.
Kretzschmar hat immer gesagt, dass in Berlin auch Rückschläge kommen werden, weil man teilweise überperformt hat. Und bei dieser Aussage war immer Siewert der Trainer. Das es jetzt ein paar Niederlagen gab liegt doch nicht hauptsächlich am Trainerwechsel.
Bei Berlin wird der Meistertrainer in einer bis dato Verlustpunktfreien Saison rausgeschmissen. Deine Aussage dazu ist der Vergleich mit Heynckes...
Als Flensburg mit Krickau nicht vom Fleck kam und ihn beurlaubt hat, warst du die erste, die mit eingestiegen ist in die verbale "Prügelreihe"...
Soll nicht im Sommer Minne kommen? Damit hat man für RM einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich glaube, den Ersatz für Pytlick hat man bereits seit dem Sommer. Dass Grgic kam, war ja so vorher nicht absehbar. Dass Berlin an Pytlick dran ist, dürfte in Flensburg doch schon länger bekannt gewesen sein. Die SG hat, was die Kaderplanung für RM/RL betrifft, alles richtig gemacht. Wie es am Kreis weitergeht, da bin ich gespannt. Den Füchsen im Sommer ordentlich was aus der Schatztruhe nehmen und dann gut für KL investieren.
Ja, Minne kommt im Sommer. Allerdings ist er ein RM Spieler und daher kein Ersatz für Pytlick (ich weiß, dass du Grgic meintest, aber für RL sind dann nur Grgic und Knutzen, wenn sein Vertrag denn verlängert wird, da).
Man kann Simon guten Gewissens gehen lassen, WENN man adäquaten Ersatz findet. Ansonsten müssen eben die Füchse zusehen, dass sie ne Übergangslösung finden!
Ich bin gespannt, ob es (außer der vermutlich sicheren Vertragsverlängerung von Domen) heute noch mehr in der Halle zu verkünden gibt.
Dann hoffe ich auf ein ansprechendes Spiel, mit dem besseren Ausgang für die SG (auch wenn ich mich immer wieder freue, wenn Rudeck stark performt).
Konfliktlotse
Viele Vereine haben hoxer Weiterhin im Visier, Möglichkeiten gibt es immer.
Natürlich! Sowohl Flensburg, als auch Kiel sind immernoch am Ball und loten mögliche Klauseln aus.
Laut rygtebors hat Barcelona Mads Hoxer als Nachfolger für Dika Mem ins Auge gefasst... der hat ja auch nur grad bis 2030 in Aalborg verlängert 😇🤷🏼♂️😅
Das hat er im Podcast "Hölle Nord" erklärt. Hing u.A. mit der Schwangerschaft seiner Frau zusammen.
Ich finde es immer wieder skurril zu hören, dass er Frau und Kind hat. Er sieht einfach aus wie 17...
Weiß ich gar nicht unbedingt. Guck dir FIFA, IOC, aber auch die UN-Vollversammlung an. Da gibt es halt je Land eine Stimme.
Aber die Länder haben alle Fußballmannschaften und auch irgendwelche Athleten olympischer Sportarten...
Da fallen mir gleich ein paar Verbände ein... Aserbaidschan, Belarus, Georgien, Russland, Türkei, Ungarn
Also klar doof dass es nicht den einen europäischen Konkurrenten gab hinter dem alle Standen. Das macht es natürlich nicht wahrscheinlicher dass ein anderer gewinnt, auf der anderen Seite wenn man sich sicher sein kann dass eh Moustafa gewinnt hätte man auch ohne "Risiko" einen anderen wählen können.
Ich denke die Sportverbände müssen reformiert werden. Es kann nicht sein dass jeder Verband das gleiche Stimmrecht hat. Für ein Stimmrecht sollte man eine Männer und Frauen Nationalmannschaft haben müssen und sollte auch regelmäßig bei der Jugend mitspielen.
Und selbst wenn das erfüllt ist, sollte man wenigstens ein System wie im deutschen Bundesrat einführen. Also nicht 1:1 nach Anzahl der repräsentierten Spieler aber mal wenigstens etwas nach der Größe gestaffelt.
Absolut gute Ideen. Ich befürchte nur, dass der Diktator sie absegnen müsste!
Spannendes Spiel, aber von Seiten SGF hätte ich mir mehr erhofft.
Da läuft einiges nicht rund. Deckung nicht besonders gut. Im Angriff auch mit Abstimmungsproblemen.
Und dass ein Spielmacher fehlt, der konzeptionell die Abwehr beackert und Nebeleute einsetzt sieht man mE auch daran, dass es nur 2 Tore vom Kreis gegeben hat. Keine Anspiele. Insgesamt zu wenig Kreuzungen, zu viel Kraft von Einzelnen.
Aber noch stimmt die Tabelle.
Naja, wenn Witzke ausfällt und L. Møller noch angeschlagen ist, ist das ja klar... Simon zieht viel zu viel zur Mitte.
Gidsel zur SG?
Barca