Bis jetzt würde ich sagen: Jakob Heinl (Flensburg)
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Dafür gäbe es dann rot+blau, wenn Absicht vorliegt.
Wobei ich mich immer frage, wie ein Schiedsrichter entscheidet, ob der foulende Spieler den Gefoulten ABSICHTLICH verletzen wollte...🤷🏼♂️
-
Das Ankermann diesen Platz hat , hat aber auch Gründe. In früheren THW Zeiten hätte er diesen Platz niemals bekommen.
Gefühlt war es als Jugendspieler noch nie so einfach ins THW Team zu kommen wie im Moment.
Klar wäre es schwieriger für ihn einen Vertrag zu bekommen, wenn Karabatic und Narcisse noch beim THW rumtoben würden, aber die unbesehen überragende Klasse in seinem Alter willst du ihm doch wohl nicht absprechen!
-
Was ich nicht verstehe, wie eine Aktion ein rote Karte wert ist, wenn der Abwehrspieler den Angreifer gar nicht sehen kann.
Überspitzt ausgedrückt stellt sich Kristopans mit ausgestreckten Armen hin und Pytlick rennt mit dem Hals dagegen. Für mich wären da schon zwei Minuten fragwürdig.Das ist falsch. Du tust ja geradezu so, als wenn Kristopans schon minutenlang so da steht. Es ist aber nunmal so gewesen, dass Pytlick mit Vollgas angekommen und sekundenbruchteile bevor er neben Kristopans ist, dieser den Arm auf Kopfhöhe waagerecht ausstreckt- blöderweise genau vor Pytlick. Klar, kann er ihn nicht sehen, dass ist korrekt, aber ist das Foul deshalb weniger gesundheitsgefährdend? Nein!
Mich regt diese inzwischen bei vielen vorherrschende Ansicht auf, dass für Rot immer Absicht gegeben sein muss...
-
Kettenhemd Bob mit einer Aussage über den Wechsel von Andersson zu HOJ:
Weiß Lasse eigentlich schon davon, der hat doch letztens noch gesagt, dass er sich auf HØJ freut...
-
Manschaftsentwicklung wird erwartet und nicht durchspielen mit nahezu nur einem Angriff-Abwehrwechsel.
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheiztWenn man "durchwechseln" erwartet, Machulla zuletzt holen... 🤷🏼♂️
-
Sollte, wie rthandball bei den Wechselgerüchten eingeworfen hat, Aksel noch bei uns bleiben, wird wohl heute Abend die Vertragsverlängerung verkündet werden.
-
Ist ja auch seit Frühjahr ne neue Führung da.
Genau darauf bezog ich das...
-
Es passt einfach nicht ins Feindbild einiger Foristen. Einfach unvorstellbar, dass Berlin Andersson ohne Ablöse ein Jahr vor Vertragsende gehen lässt.
Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, das Berlin meint, sich damit selbstbeweihräuchern zu müssen, dass man einen top-spieler vor vertragsende ohne Ablöse gehen lässt. 😅
-
Sieht so aus, als würde irgendjemand in Szeged "aufräumen"... erst Jim, dann Bodo...
-
Was soll daran eine "komische Form" sein? Wäre ich Krickau würde ich auch kein Geheimnis daraus machen, dass ich Andersson gerne in Berlin behalten würde. Und gleichzeitig kann sich Andersson doch trotzdem auf eine Rückkehr nach Dänemark freuen?
Es ist für mich schon etwas "komisch", wenn man es nötig hat, durch solche Aussagen Druck auf den potentiell abgebenden Verein auszuüben. Das war bei Pytlick so und jetzt geht es bei Lasse weiter. 😅
SERIÖS wäre es für mich, zu verhandeln und es zu veröffentlichen, wenn es fix ist. DAS ist der Unterschied und genau das ist eben auch der Punkt, weswegen ich dem ständigen Vergleich zu Grgic nicht zustimmen kann. Aus Flensburg hat sich kein Offizieller hingestellt und behauptet, dass Grgic schon sofort kommen soll und "der Ball jetzt beim abgebenden Verein liege". (SORRY für OT)
-
So langsam nimmt das Gebaren komische Formen an... nachdem Pytlick für 2026 anscheinend geplatzt ist, haut Krickau jetzt öffentlich raus, dass man Lasse Andersson gerne die nächste Saison behalten möchte. Leider hat sich gegenüber HØJ dahingehend bisher weder ein Offizieller der Füchse, noch Lasse selbst geäußert. Im Gegenteil: Lasse hat nochmal betont, wie sehr er sich auf die Rückkehr nach DK freue...
-
Man kann natürlich auch jede Jubelmeldung notorisch unzuverlässiger Pappenheimer abfeiern. Jeder nach seiner Fasson.
In der Mitteilung der HBL wurde nichts hochgejubelt. Die einzige Übertreibung kam hier von dir. Aber wenn du es gerne alles nur negativ sehen möchtest, meinetwegen!
-
"Ohne Bedingungen" heißt nicht "ohne Auflagen", oder?

Man kann auch alles zerreden!
-
Unterstellt ihr das jetzt einfach pauschal oder gab es eine konkrete Situation?
Nein, sowas wird pauschal unterstellt! Bei einigen ist es Wasser auf die Mühlen, da sie die Person eh nicht mögen, bei einigen scheint es damit zusammenzuhängen, dass es eine Frau ist und wieder andere wollen sich einfach grundsätzlich negativ äußern und suchen überall das Schlechte im Zusammenhang mit DYN.
-
Im August 2026 ist DYN 3 Jahre "on air". Da sollten alle Wiedergabeoptionen schon funktionieren. Das auch andere Streamingdienste mal verschiedene Probleme haben, liegt in der Natur der Sache. Technik spinnt eben mal ab und zu. Wenn Abonnenten dann über techn. Probleme berichten, ist das kein nörgeln. Die DFL hat sicher nicht grundlos und vorausschauend Anteile an DYN erworben. Falls DYN mal Dienstleister für die DFL werden sollte, dann müssen vom ersten Tag an alle Streamingoptionen funktionieren .
Ich sehe es auch nicht nur als nörgeln an. Aber ich finde es genauso wichtig, wenn eben berichtet wird, dass es über denselben Übertragungsweg bei anderen Personen funktioniert. Diese Informationen erachte ich für die Technische Abteilung bei DYN als überaus wichtig.
-
Sorry, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte keinesfalls Salz in die Wunde streuen.
Meine Intention war, auszudrücken, dass es kein generelles Problem ist.
Ich verstehe es auch nicht, warum DYN es nicht schafft, die Apps stabil zu bekommen.
Vielleicht wäre weniger mehr, also z.B. nur Firestick, chromecast und Browser.War zu Anfang so, da wurde nur genörgelt, man solle gefälligst für alle Plattformen bereitstellen. Ich nehme hier zunehmend das typische Social-Media-Problem wahr, dass einfach nurnoch genörgelt wird.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn Systeme zusammenbrechen (vor allem in spielentscheidenden Phasen im Live-Sport). Man sollte aber immer auch mal bedenken, wie viele Dinge, die angemerkt wurden, von DYN gefixed worden sind!
-
Ist das dergleiche Boden wie in Dresden?
Ich finde halt, dass er die Farben etwas verschiebt. Die Trikots vom SCM wirken etwas bläulich. Aber kann auch am TV liegen.Frag mal Rheiner, der kennt das mit Blaustich und Magdeburg... 🫣
-
Schon im mittleren bis höheren 6stelligen Bereich.
-
Hast Du da nicht noch einen Costa vergessen?

Nö, Costa sen. ist raus aus der Nummer.