Beiträge von Sg-FanSeit1985

Lord, mach bitte nicht den Rheiner 😉

Es stimmt, dass die Schiedsrichter im ganzen Turnier bezüglich Argentinien eine großzügige Linie gepfiffen haben.

Aber Argentinien hat das Finale durch Leistung erreicht.

Trotz allem stellt sich ja berechtigterweise die Frage, ob Argentinien diese Leistung hätte bringen können, wenn sie z.B. im Ägyptenspiel in Unterzahl geraten wären!

Magdeburg war so oder so unerreichbar.

Darüber hinaus ist man Vize geworden und hat das CL Flnale erreicht. Das ist mehr, als sich die Berliner erträumt hatten.

1 Jahr ohne CL wird man überleben und dann greift man ab 27/28 richtig an.

Es ist absolut positiv, dass Hanning bezüglich Pytlick keine Mondpreise bezahlt.

Kann man so sehen! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und werfe in den Raum, dass Pytlick nächste Saison dafür sorgt, dass er übernächste keine CL spielen wird!

Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?

Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.

Was für ein bla bla von ihm

Komisch, irgendwie ist das einzige "bla bla", was völlig substanzlos ist, von dir! Erklär doch mal bitte, was er hätte machen sollen, außer geltendes Recht gültig werden zu lassen und bei einer Vertragsauflösung eine Ablöse zu erhalten?

Kapitän hoffe ich stark auf Saugi, eventuell Muuusche.

Im Tor gehe ich aktuell eher von einer Rotation ohne feste Nr. 1 aus, analog der auf den Außenbahnen.

Spricht eigentlich irgendwas gegen Gisli? Ich denke er wird so lange bleiben, wie Wiegert Trainer ist und im Angriff ist er mMn der verlängerte Arm von Benno... (klar würde Saugstrup auch passen, ich wundere mich nur, dass gefühlt nie Gisli erwähnt wird!)

Ja, Spanien scheint Frankreich jetzt abzukochen.

Aber für mich gehört Abseits ohnehin komplett abgeschafft, nicht nur in Grenzsituationen.

Danke. Ich verstehe sowieso nicht was das soll... wenn eine Mannschaft einen Spieler vorne stehen lässt, ist der Gegner halt in "Überzahl".

Da hab ich ein unterschriebenes Polo-Shirt vom Hummel Charity Cup.

Ich als Steppke hab mich nicht zu den Spielern getraut, um Autogramme abzuholen und als ich dann ziemlich bedröppelt auf ner Treppe rumgesessen hab, hat mich Kent-Harry Andersson in die Kabine mitgenommen. Er ging rein mit den Worten "ihr habt einen vergessen" und ich bekam keinen Ton mehr raus!

Ich konsumiere medial alles an Handball, was mir TV oder Stream bieten, wenn ich Zeit habe.

Bei der SG bin ich bei möglichst vielen Heimspielen und wenn ich die Chance habe schaue ich auch viel Nationalmannschaft live. Auch Frauen und U-Turniere sind da bei mir im Kurs!

Wenn ich in DK im Urlaub bin, schlepp ich auch mal die Kids mit in die Halle zu Skjern, wenn da grad ein Spiel läuft...

Ich wäre froh, wenn U-Turniere mehr Präsenz erfahren würden, verstehe aber auch, dass das eher was für "Handball-Nerds" ist! 😉

Miese Performance von EHFTV bei GER-POR. Erinnert an finstere Zeiten von SDTV. Keine halbe Minute ohne Artefakte und in der Halbzeitpause hängt der Stream sich auf. Nun ja, Deutschland führt wenigstens 12:7.

Der Stream GER-POR ist bei mir tot. Läuft der woanders? Die anderen beiden Spiele jetzt, funzen.

Ich hab die erste Halbzeit zur Hälfte gesehen und die 2. komplett. Bisher auch keine Aussetzer und kein Aufhängen.

Klares Nein. Nach unseren Informationen hat Barcelona sehr lange mit Costa - bzw. den Costas - verhandelt, letztlich konnte das Angebot finanziell aber nicht ansatzweise mit jenem aus Flensburg mithalten. Seitdem Barcelona und Veszprem etwas verhaltener agieren, sind Flensburg und Magdeburg aktuell wohl die potentesten Vereine auf dem Markt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausgangslage tritt allerdings besonders Flensburg gerade sehr angriffslustig auf. Da es in Veszprem angeblich wieder Fragezeichen gibt oder geben könnte, bereit man gerade, wenn man die Zwischentöne richtig deutet, ein absolutes Top-Angebot für Emil Nielsen als Buric-Nachfolger vor.

Klingt spannend... ich frag mich grad, wer "uns" ist! 😉

Ich verstehe die Diskussion um die mögliche Spielstärke von Kiko Costa gerade nicht?! Der Junge ist für mich der "heisseste Scheiss" auf seiner Position im Welthandball und ja, ich würde ihn liebend gern im grün - roten Trikot sehen. Klar kann man sein volles Leistungsvermögen erst einschätzen, wenn er eins, zwei Buli - Saisons gespielt hat. Aber ich habe keine Zweifel, dass er eine Bereicherung für jede Mannschaft darstellen würde. Barcelona scheint mächtig klamm zu sein, wenn sie den Deal nicht selbst eintüten. Gerade für Mem wäre das der ideale Nachfolger. Und das weder eine der polnischen noch der ungarischen Teams da in die Pole kommt, spricht für Flensburgs Paket.

Absolut, wobei es bei Barcelona (so wie ich es verstanden habe) eher eine Entscheidung FÜR Marcos Fis (auf dessen Spiel ich mich ab morgen freue) anstatt GEGEN Kiko Costa war.