Ich vermute, dass Witzke nicht mehr auflaufen wird für uns.
Neue Infos?
Ich vermute, dass Witzke nicht mehr auflaufen wird für uns.
Neue Infos?
Auf geht's... erstmal nur auf dem Second Screen, aber zur zweiten Halbzeit kann ich vermutlich umschalten!
Deine 360 Grad Drehung solltest du mathematisch nochmal überdenken.
...made my day! 😅🙈
Das Pytlick nicht mehr in Flensburg spielen will, ist ja richtig !
Nope... gilt nicht für aktuell. Oder hast du die letzten Spiele von ihm etwa nicht mitbekommen? Auch seine Aussagen waren sehr deutlich! Er hat Bock und wird sich bis zum Ende seiner Zeit in FL voll reinhängen!
Freundschaft!
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eine Ente ist. Es "weiß" wirklich bisher nur Rytgebors etwas davon. Und bei ihm stehen auch die Worte "aller Voraussicht", "angeblich" und "deutet nun alles darauf hin". Mal sehen, ob er dabei bleibt oder andere sich dazu äußern.
Ich bin mir sogar nahezu SICHER, dass das ne Bob-Aktion ist. Rygtebors fährt doch auf instagram das Modell, dass man Gerüchte melden kann... insofern finde ich die Hauptstadtidee gar nicht sooooo abwegig!
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.
Was haben nicht bei der Wechselverkündung von Golla zu Melsungen vor dem Melsungenspiel nicht viele hier gesagt "man solle sich nicht so anstellen", "ob vorher oder hinterher würde auch keinen Unterschied machen"... 🤷🏼♂️ so trifft es halt alle mal mit dem Unruhe stiften vor wichtigen Spielen!
Oh mein Gott... wir sollten im Handball nicht über rote Karten lästern, wenn man sich da jetzt mal die 2. rote Karte gegen Südafrika anguckt... das ist doch n Witz! Hoffentlich kommt es im Handball NIE so weit!
Flensburg hat nächste Saison 2 Rechtshänder auf RM und 3 Rechtshänder auf RL die alle den Anspruch haben Nationalmannschaft zu spielen und deswegen bestimmt auch ihre Spielanteile haben wollen und sicherlich nicht nur in der EL. Das kann zu Problemen führen und die wollen auch alle bezahlt werden. Witzke wieder in der Gehaltszahlung, Minne zusätzlich. Eigentlich benötigt die SG einen weiteren Kreisläufer der Abwehr und Angriff kann.
Damit die SG dann 5 Kreisläufer im Kader hat? 🙈
Richtig! Beim THW spielen im übertragenen Sinne Sechs- und Zweitklässler in einer Mannschaft. Das Anspruchsdenken an Rasmus darf aber da nicht geringer sein als das an Elias.
Interessant, dass hier wiedermal Vergleiche genutzt werden, von denen anscheinend nicht alle Ahnung haben. Es sind alles Handballprofis, also sind sie alle auf derselben Stufe. Auf dieser Stufe gibt es aber unterschiedliche Leistungsniveaus...
Stimmt aber PSG wird ihn sicherlich erst gehen lassen, wenn für Ersatz gesorgt ist.
Ersatz kommt aus Melsungen... dessen Ersatz ist ja schon da.
Dann spielt man halt eine Saison nicht CL und greift dann mit Pytlick und Mem voll an.
In derselben Saison, in der dann die SG mit Kiko und Martim nachlegt... 😉
HØJ hat sich übrigens vomTrainer getrennt:
Na dann kann die Rochade mit Paris und Melsungen ja losgehen... Siewert ist ja schon fix bei der MT!
Und dann stellt er den Rückkehrer Simak als "Hybridspieler" dar... der hat in seiner Lemgoer Zeit doch 0,0 im Rückraum gespielt.
Danke!
Woche Gruppen spielen am welchen Standorten?
Na Ludwig hatte die Saison schon die beste Quote. Das Duo Ludwig/Palicka sollte in Ordnung gehen, wird wieder in den Top 10 landen.. Für Andersson kommt schon noch wer keine Bange. Der Bob wartet das Preisgeld vom WE ab. Und vielleicht kriegt ja die SG trotzdem noch mal ein Angebot...
Wenn es denn höher ist, als das bisherige Berliner Angebot UND Flensburg schon eine passende Nachfolge in der Pipeline hat, könnte das passieren. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Berlin "am langen Arm verhungern lässt". Es wissen ja alle, dass die einen Lasse Andersson ersetzen müssen!
Glückwunsch zu dem Vertrag mit Jaron Siewert! Ein absoluter Top-Trainer, der wahnsinnig gut Talente entwickeln kann!
Alles anzeigenWen seht ihr denn als Nachfolger von Mykola in der Rolle als weiteren Kapitän neben Dule und Rune?
1) Zerbe
2) Wolff
3) Köster
4) ...
???
Tippe auf Wolff oder Dahmke.
Ich mache mir Sorgen. Insbesondere vor dem Hintergrund, was man aus dem hohen Norden hört...
Meinst du denn hohen Norden oder den GANZ hohen Norden? 🫣😅
Alter Verwalter... Berlin ist fix Zweiter und die kloppen da teilweise rein wie nix Gutes...