Inwiefern spielen Lichtlein, Langhoff, Freihöfer und auch Ludwig nicht erste Reihe ?
Das sind die perfekten Rollenspieler, ergänzt mit Stars wie Gidsel und Andersson, die diese Spieler dann auf dem Feld führen.
Wäre Berlin sonst Meister geworden ?
Es wäre wirklich schön, wenn ich in Flensburg wenigstens mal einen! Jugendspieler sehen würde, der es halbwegs in die erste Mannschaft schafft bzw überhaupt mal eine Chance bekommt.
Ich kann mich doch nicht über andere Vereine "aufregen", dass sie Pytlick und Mem holen, wenn mein eigener Verein jungen Spielern 0 Chancen gibt und wirklich alles einkauft bzw holt.
Jeder von uns weiß, dass es Bob wichtig ist, dass die jungen Spieler auch spielen. Und den 4 Spielern wurde bei den Verlängerunge besitmmt der zukünftige Füchse Plan vorgelegt. Glaubst du wirklich, dass sie langfristig verlängern, wenn Berlin angbelich seine Philosophie verlassen möchte ?
Aber nur mit Rollenspielern holt man keine Erfolge an Land, dementsprechend benötigt man auch go to guys wie Gidsel, Mem und Pytlick.
Flensburg holt auch lieber einen Minne statt einen Newel aus Göppingen, warum nur....?
Wieso holt man Grgić, man hätte doch auch Knutzen das Vertrauen schenken können...
Natürlich macht Flensburg das, weil sie Erfolg haben möchten. Das möchte Berlin auch, nur im Unterschied zu anderen Topvereinen, auch mit eigenen Leuten.
Kiel versucht es jetzt mit Ankermann. Sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.