Welches persönliche Problem hat Kretzschmar mit Skipagøtu?
Ich glaub nix bestimmtes... aber Skipagøtu wird nach 2027 nicht mehr in Kiel spielen!
Welches persönliche Problem hat Kretzschmar mit Skipagøtu?
Ich glaub nix bestimmtes... aber Skipagøtu wird nach 2027 nicht mehr in Kiel spielen!
1. Hier gehts um Handball
2. Ich würde mich als Spieler Gidsel nicht wohl fühlen laufend von dir mit einem Basketballer verglichen zu werden. Bedeutet dir Basketball mehr als Handball?
3. Was bleibt von einer Mannschaft wenn dieser eine Spieler mal fehlt (und nicht nur ein Spiel)
Ihr bedeutet halt Gidsel nix... der ist ihr komplett "Bananenegal"!
Freundschaft!
Keine Ahnung, wie Du so rechnest...
Könnte an der Geburtstagsfeier mit Laphroig gestern abend gelegen haben... OH MEIN GOTT, war das DUMM! 😳🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
+121 zu +186.... da müsste die SG doch nur mit +46 gewinnen! 😳😉
Ist klar das das wieder von einem Flensburger kommen musste.
Ich kann euren Ärger ja definitiv verstehen aber ihr hattet es selbst in der Hand. Die MT ist nun mal in der Situation und keine Mannschaft auf dieser Welt würde sich das jetzt noch entgehen lassen.
Was? Ein Spiel absichtlich abzuschenken? 😁😉
Ist jemand aus der Eisenacher-Handballecken-Community heute in Flensburg? 😁😉
Ich habe gestern recht schnell zu dem Magdeburg-Spiel gewechselt. Gab/Gibt es Infos zu der Verletzung von Rasmus Ankermann?
Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Luca sollte wenn wieder fit wechseln.
Mit Pajo. wird er nicht warm. Ich hab nix gegen Pajo aber was nicht passt muss auseinander.
Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!
Luca Witzke heute im VIP bei Lemgo-Leipzig.
Er macht seine Reha in Lemgo.
Endlich gibt es mal Jemand zu 😉
Hat hier noch keiner abgestritten. Es geht nur immer einzig und allein gegenan, wenn hier verallgemeinert wird, weil es eben nicht "DIE" Flensburger Fans sind!
Ein paar Deppen: ja, Alle Fans: absolut NEIN!
Alles anzeigenWie ich bereits vor längerem geschrieben habe, muss die SG aufpassen, dass sie nicht zu austauschbar wird. Ich bin 2006 Fan der SG geworden. Bis kurz vor Ende der Machulla Ära hatte ich immer den Eindruck, dass in Flensburg ein anderes Selbstverständnis herrscht als in den allermeisten anderen Vereinen, eine andere Identität, ein anderes Herz. In Kiel habe ich das übrigens auch wahrgenommen.
Auch der Spielstil der SG war geprägt von Wiedererkennungswert, die Verpflichtungen waren gezielt darauf und auf den Charakter der Spieler ausgelegt.
In den letzten Jahren ist vieles austauschbarer geworden. Die SG unterscheidet nicht mehr wirklich viel von Mittelklasse Bundesliga Teams, außer, dass man mehr Geld hat. Diese Entwicklung finde ich bedenklich und man sollte sie so schnell wie möglich umkehren. Ein Mogensen war individuell bestimmt kein Weltklasse Spieler, aber er hat mit Herz gespielt und deswegen zehn Jahre lang für die SG überragende Leistungen gebracht. Sollte Spieler haben wir viel zu wenige. Jensen, Karlsson, Glandorf ... Das war schon ein Identifikationspotenziel der absoluten Ausnahme.
Die Prinzipien, die Vranjes bei den Spielerverpflichtungen an den Tag legt, finde ich fragwürdig. Er kündigt groß Sachen an, die er dann, um glaubwürdig zu bleiben, aus Prinzip durchsetzen muss. Beispielsweise kündigt er an, dass man mehr deutsche Spieler verpflichten muss. Zack, holt man für teures Geld Witzke. Warum muss man mehr Deutsche verpflichten? Er sollte lieber mal mehr Spieler mit Herz verpflichten!
Darüber hinaus sind viele Verpflichtungen mir einfach zu viel Show. Gewiss ist ein Minne ein toller Spieler, aber ob er von der Kaderidee her rein passt? Er ist ein Torewerfer, ähnlich wie Grgic (und Costa?). Man sieht diese Saison, dass das Konzept mit Grgic und Pytlick auf dem Feld nicht funktioniert. Als Konsequenz holt man noch so einen Spieler, weil er halt cool spielt.
Verpflichtungen, die für mich stark wären: Månsson, Roganovic (Torwart), Rudeck, Blohme, Skipagotu (zusammen mit Mittun wäre natürlich ideal, aber da hat man wohl keine Chance), Felix Möller. Schauen wir mal.
Stimmen die bei vielem zu, aber Blohme und Rudeck sind inzwischen auch schon jenseits der 30. Die SG ist doch gerade damit, dass sie eben talentierte Youngster gescouted haben, sehr gut gefahren.
Ein Aymeric Minne hat absolut einen sehr guten Wurf, ist aber zusätzlich noch wirklich stark in der Spielgestaltung. Meiner Meinung nach eines der stärksten Puzzleteile, die dazukommen.
Klar würde ich mir auch einen Månsson wünschen... Mittun ist fix in Magdeburg. Skipagøtu wiederum scheint seinen Vertrag in Kiel 2027 nicht verlängern zu wollen... so weit ich da was gehört habe, besteht da schon auch Interesse von Seiten der SG.
Ich gehe da jetzt nicht weiter konkret darauf ein: Aber bitte lasst Tamo aus dem Spiel!
Danke! Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben, denke aber wir meinen dasselbe! 😔
Hat Vor- und Nachteile. Und gerade Vranjes hält sich auch nicht konsequent daran.
Vranjes hat sich genau EINMAL nicht dran gehalten und das sagt mir eigentlich ziemlich deutlich, dass an der Costa-Sache was dran ist. Sonst hätte er sich eben NICHT so dazu geäußert!
weil es so schön war hier noch mal die Stelle mit dem herrlich "unvokem" Statement
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles Interview, verrückter Typ!
Mir erschließt sich nur nicht, was der Begriff "unwoke" da jetzt zu suchen haben soll (davon ab, dass eine solche Bezeichnung noch schwachsinniger als das ständige "woke" ist)...
Kirke bekommt gleich mal rot gezeigt.
Auch so eine KANN-Entscheidung wie gestern bei Mandic. Wenn man das als Grundlage schon im Hinterkopf hat, musste man sie zeigen!
Junge Junge, Pytlick unfassbar gut.
Das Zusammenspiel mit Jordan wird ein Genuss werden.
Woher weißt du das denn? Du hast doch gar keinen Bock auf das Spiel!
Das sieht man dann so, wenn man auf Platz 3 steht und dazu bemerkt, dass man den EL-Sieg wohl nicht schaffen wird. Stände man gesichert auf Platz 2, wäre es ihm egal und solch eine Aussage würde nicht kommen
Schmäschke sieht das schon seit dem DHB-Pokal (als kurz vorher dieses festgelegt wurde) so... aber klar, dass man sich da einschießen und reininterpretieren muss! 😅
Berlin hat doch eine ähnlich löchrige Abwehr. Wenn man fast immer 35 Buden machen muss um zu gewinnen, spielt bewusst quasi ohne Abwehr. Das ist Run and Gun Handball, den man nicht gut finden muss und der auch den Akteuren zusetzt.
Was die SG angeht habe ich eine These für das Versagen in den letzten beiden Spielen. In der letzten Minute des Spiels in Magdeburg ist der Glaube und die Mentalität des Teams in irgendeiner Art und Weise zerbrochen. Der Wille mag noch da sein aber diese unglückliche und vermeidbare Niederlage nagt sehr stark am Selbstbewußtsein und letztlich im Resultat dann auch an den Leistungen der letzten beiden Spiele.
Volle Zustimmung! Das war ja auch eine Vermutung von Grgic, der sich das auch nicht anders erklären konnte...
Ich habe richtig Bock auf Bergholt und Møller, die haben Temperament.
Leider waren unsere Torhüter heute seltsam blutleer. Klar, schlechte Abwehr, bla. Aber mit der Erfahrung und Zugehörigskeitsdauer im Verein hätten sie heute brennen müssen und die anderen anzünden müssen. Da war null, nüschts.
Meinst du Møller oder Möller? 🙈
Ja, versteh ich.
Aber sowas in der Halbzeit des Halbfinales zu sagen, fand ich komisch.
WAS willst du denn? Sonst beschwerst du dich über "Worthülsen", aber eine ehrliche Antwort willst du auch nicht hören. Solche Leute kenn ich auf dem Kollegium: scheiß egal was gesagt wird, hauptsache DAGEGEN!