Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich würde mal noch Berlin in den Topf werfen, die auf RR besser besetzt sind und auch Lassen und Aspenbäck von den RNL würde ich nicht unterschätzen.

So oder so braucht sich der VFL mit diesem Duo aber vor niemandem verstecken.

Das sehe ich bei Berlin schon anders. Nominell haben sie für RR zwar Gidsel (der alleine schon krass genug ist) und einen alternden Wiede, bei dem man nicht weiß, wie fit er zurückkommt. Ein Nils Lichtlein spielt zwar im Rückraum und wirft mit links, was ihn aber nicht zu einem RR macht. Auch wenn er zwischendurch mal auf der Position auftaucht, ist er nunmal ein RM-Spieler.

Diese Konstellation sorgt förmlich dafür, dass ich Berlin eben nicht weiter vorne auf der Position sehe (das kann natürlich jeder für sich anders sehen, ich wollte nur meine Begründung darlegen)

wie bei DYN, DAZN, Magenta oder RTL+
    Kündigen und es gibt immer ein besseren Preis. Mal ist der Unterschied höher, mal niedriger.
    Entweder man macht mit und zahlt einen Preis oder man lässt es.

Am schönsten wären mehrere Anbieter parallel, aber keine exklusiven Rechte. Das klappt aber leider nur bei den Nationalmannschaften.

Bei DYN bekomme ich kein besseres Angebot, WEIL ich kündige. Da ist die Preisstruktur mit Angeboten, Jahresabo oder Partneraktionen zumindest transparent und gleich für alle und nicht solch eine Willkür wie bei SKY...

Mit Smits und Dushebajev ist man auf RR extrem gut aufgestellt ! Dazu hat man auch noch Einarsson, der immer für ein gutes Spiel gut ist.

Von der Aufstellung auf RR kann z.b. Flensburg nur träumen...

Von der Aufstellung kann auch Kiel nur träumen, weil sie eben quasi hoffen müssen, dass Madsen schnell fit wird. Oder Melsungen, bei denen auch Kristopans und Enderleit als Duo ein Regal drunter sind, oder oder oder... in Grunde sind alle außer Magdeburg "schwächer", was die Papierform angeht.

Irgendwie frag ich mich, ob dir n Flensburger mal deinen Finch ausgespannt hat, oder wieso meinst du immer da nachtreten zu müssen...? 🤷🏼‍♂️

Wird die (wie die U20 Frauen) auch bei DYN gestreamt?

Die Costa Brüder werden 2027 nach Flensburg wechseln und man wird dafür definitiv keine 2 Millionen Euro zahlen müssen ;)

Danke, dass du es nochmal formuliert hast. Hier scheinen viele ja zu denken, dass eine von der Presse in den Raum geworfene Summe fix sein muss. Irgendwie wird das in dem handballworld-Artikel dann aber auch durch die Aussage von Ljubo relativiert. Nur müsste man dafür einen Artikel eben auch bis zum Ende lesen...

Heymann -> Computer

Gidsel -> Jordan

Alles Andere -> Banane

Also, soweit ich weiß, erkennt man den Computer daran, jedes Mal wenn man ihm etwas Bestimmtes füttert, spuckt er immer wieder das Gleiche aus...

Basti hat sein seine Zeiten in der Offensive erst bekommen, nachdem klar war dass er wechselt. Dann hat er aber eigentlich gut in das System gepasst, aus der Distanz werfen durfte er aber nur im absoluten Notfall.

Ja, Stiffis Muddi wird halt auch nicht jünger.... da kann es schon mal passieren, dass man sich Namen nicht mehr merken kann!

+- 2 Mio Euro ? Krass 😀 ! Bei Flensburg stimmt anscheinend die Kasse 😉

https://www.handball-world.news/artikel/mega-d…rt-sich-1232982

Nicht schon wieder so polemisch. In dem Artikel ist die ganz klare Aussage von Vranjes: Flensburgs Schmerzgrenze liegt UNTER 2 Mio.

Ergo kann es nicht +- sein!

Ich weiß, ist spitzfindig... aber sonst bist du ja eine, die sich gern auch mal an solchen Kleinigkeiten seitenweise hochzieht! 😉

3x3 Basketball ist für mich ähnlich uninteressant wie Beachhandball, also im Vergleich zum jeweiligen Hallensport fehlt mir da die taktischen Tiefen sowie die Vielfalt der Positionen und der Platzmangel, Raumentfaltung.. Apropos Hallenmief, das ist für mich eher ein Vorzug, immer gleiche Temperatur, Dach überm Kopf. Bei den Outdoorevents hast du immer die falsche Temperatur, entweder es bratzelt die Sonne runter oder es schifft und zieht, dazu immer dieses Eventgeträllere, Pseudo Partyfeeling, das hat sowas von Kirmesveranstaltung, die so nebenher mitläuft.

Zum Hallenvolleyball schauen kommt man ja nie. Im Herbst/Winter läuft Handball, Fussball, Basketball rauf und runter da bleibt für Volleyball keine Zeit mehr übrig. Mir persönlich sind da auch zuviele Menschen auf dem kleinen Feld, zumal es ja auch nicht gerade die schmächtigsten sind, die dort agieren. Das fühlt ich so an wie wenn man beim Hallenhandball 11 vs 11 spielen würde.

Beachvolleyball hat bisschen was von Tennis, du hast 4 Persönlichkeiten wo du dich darauf konzentrieren kannst, Körpersprache, Mimik beobachten kannst wie die auch miteinander agieren, selbst wenn du keinen einzigen Spieler kennst - als Nicht Volleyball Experte. Keine ständige Wechselei usw.

Beim Beachhandball gefällt mir nicht, dieser beknackte Spinwurf was soll das? Wer sagt, dass dies ein geiler Wurf sein soll und dann gibt er auch noch mehr Punkte? Sind wir beim Zirkus, ne mag ich gar nicht. Kempa find ich gut, aber als Highlight nicht in jedem 2. Angriff, dazu mit ner Sprunghöhe von max. 10cm, weil klar der Werfer bleibt natürlich im Sand stecken und dann sieht das aus als ob die Wattebällchen da in die Luft zwirbeln. Erinnert mich mehr an Rhythmische Sportgymnastik, das Passen. Beim Werfen sieht das immer so aus also ob die Blei in den Beinen hätten, wirkt alles so schwerfällig, klar Sand ist halt kacke Untergrund zum Spielen, wer denkt sich sowas aus? Und dann immer den Ball einsandeln um alibimäßig noch ein paar Schritte dazuzukaufen, das sieht nach affigenartigen Kindergarten Sandkistenspielchen aus, brauch ich nicht. Was ist mit dem Spiel in die Breite ziehen, keine Außen....schränkt vieles ein. Sieht halt aus wie die C-Jugend beim Warmmachen beim 3vs3. Die Torhüter...sind das welche überhaupt, halten die auch mal irgendwas:D

Ich könnte die Liste noch länger machen...ach ja harzfrei ist es auch noch:rolleyes:

Du hast sehr deutlich gemacht, dass du Beachhandball anscheinend nichtmal wirklich geguckt hast... guck dir mal die Paraden von den beiden deutschen Keepern an und dann behaupte nochmal, dass da nix gehalten wird! 😅🤦🏻‍♂️

Aber wo ist denn jetzt die Fehleranalyse ?

Und...

...wofür steht Lund, was wird von ihm erwartet ( unabhängig davon, dass man wieder CL spielen möchte ). Für welches Konzept etc steht er , was will er verändern?

Hier wird einfach Jemand verpflichtet ohne zu sagen, warum man Lund verpflichtet hat.

Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass man es DIR sagen muss! Da gibt es Personen, die DEUTLICH wichtiger sind!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kiel tatsächlich noch Skippy von der Payroll abgibt.

Makuc und Ankermann auf RM, Köster und Johansson auf RL. Dann immernoch den alternden Kapitän.

Ich weiß, dass das nicht passieren wird, aber WENN Flensburg tatsächlich noch Witzke abgeben sollte... die Kombi Minne und Skippy auf der Mitte fänd ich schon spannend! 😅🫣🤷🏼‍♂️