Von der Mentalität her ist Bergholt ein absolutes Monster! Fischer ist mMn spielerisch etwas stärker, wobei ich in der Abwehr beide in etwa gleichauf sehe!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ist das ein Scherz oder Ernst?
Er steht schon seeeeeeehr weit hinten. So weit, dass er sich selbst damit die Sicht einschränkt.
-
Ich würde ihn trotz allem in Flensburg bis Saisonende nehmen.
Ich auch ein Jahr darüber hinaus, falls pytlick geht, um die Zeit bis svane knudsen kommt zu überbrücken.
Danach kann man in sehr gerne in den Verein einbinden. Ich könnte nur sehr wenige Spieler aufzählen, die solch eine Handballintelligenz besitzen!
-
also Vranjes sagt, dass es auch nach 2027 werden könnte - mit Kiko
Er sagte auf die Frage, ob es einen unterschriebenen Vertrag gibt grinsend "dazu sag ich nichts" und dann, dass es schön wäre, Kiko SCHON 27 zu bekommen... auf Nachfrage, ob es dann später möglich wäre, sagte er dann, dass das auch eine Option wäre.
Meine Vermutung:
Ab 2027: Viggo und Renars
Viggo Vertrag bis 2029, ab dann Kiko 🤷🏼♂️
-
Ach so war das gemeint. Zweimal das Level von Blago plus Bergholt dazu find ich recht gut!
-
Es sind ja etliche Spieler auf der Transferliste (gabs sogar ganz früher mal im Kicker für Fußball) deren Verträge auslaufen. Bei ihm hatte man bis vor kurzem so gar nichts gehört. Ich hätte für ihn eher einen Wechsel ins skandinavische Ausland oder ggf. HSVH verortet. Umso besser für ihn, dass er möglicherweise zur SG wechseln kann. Er hat sicher das Niveau von Blagotinsek.
Was hat denn Blagotinsek damit zu tun? Den soll er doch nicht ersetzen...
-
Da kannst du ja dann nur Bild und Sportbild mit meinen.
Worum drehen sich denn mindestens (!) 80 Prozent der negativen Artikel bzgl. Schiri-Entscheidungen dort?
Ist ne rhetorische Frage.
Sich den Videobeweis und Springer gleichzeitig ins Boot zu holen, war im Hinblick auf‘s Schiedsrichterwesen unfassbar dumm. Ich bin sicher, das weiß die HBL heute auch selber ganz genau.
Nein, nicht nur Bild und Sportbild. Durch den DYN-Deal sind auch viel mehr content-Schnipsel auf jeglichen socialmedia-Plattformen enthalten.
-
Auch so ein Mysterium des Welthandballs. Das größte Rätsel bleibt bei mir Jorge Maqueda, aber Green ist nicht weit weg.
Maqueda konnte immerhin sehr gut den Ball aus 3m Entfernung und Gesicht der Abwehrspieler in der Mauer ballern...
-
Samsung-TV wie schon gesagt, bei mir ohne Werbung.
Jetzt nochmal getestet: Fire TV und Android App ebenfalls ohne Werbung beim starten oder umschalten...
-
…. und weil es einmal schiefgegangen ist, muss es wieder schiefgehen? Was ist denn das für eine Sichtweise?
Dann darf man auch keinen shootingstar verpflichten, ist ja mit Pytlick auch daneben gegangenBei anderen Shootingstars "MUSSTE" man aber auch nicht Bruder und Papa mitkaufen. Was passiert, wenn man das tut und man trennt sich nach ner Zeit wieder vom Trainer? Dann streiken sich gleich zwei Spieler weg?
-
Ich find's halt komisch, dass man so gar nichts hört. Am Dienstag war er ja scheinbar auch an oder in der Halle laut Instagram-Story der SG. Trotz all des Theaters wäre er ja schon eine wichtige Alternative zu Marko und Lasse.
In dem Interview nach dem Hannoverspiel sprach Pajo von einer erneuten kleinen Verletzung. Kann jetzt jeder selbst seine Gedanken zu haben...
-
Natürlich muss man in Berlin mehr auffallen als in Dörfern wie Flensburg.
Jeder Standort hat Vor und Nachteile!
Fahr doch mal deine Formulierungen runter. Es gibt eine Definition für Stadt und wenn man genau hinguckt, ist Flensburg mit 97000 Einwohnern sogar recht dicht an der internationalen Grenze zur Großstadt.
Klar ist Berlin größer, streitet ja auch keiner ab. Aber dein ständiges Abwerten und Kleinreden von Sachen (z.B. auch European League) nervt wirklich.
-
Wenn ich mir unabhängig von wirtschaftlichen Überlegungen was wünschen dürfte: Costa würde ich gerne bei SGF sehen.
Gegenüber Uscins ist er der mE bessere/effektivere Spieler.
Aber: Wunschdenken.
Weitere Aber: anscheinend gibt es ihn nicht allein (und Familie ist bei der SG schonmal schiefgegangen) und Uscins kennt die HBL (Kiko Costa ist bei internationalen Turnieren schon eher so, dass er gerne mal resigniert, wenn er hart angegangen wird!)
-
Hat sich das Costa Gerücht abgekühlt?Nach meinen Infos aus Flensburg ist das komplette vom Tisch. Summe zu hoch und man will nicht einen Transfer von Familie abhängig machen (scheinen die schlechten Erfahrungen mit Carlén noch nachzudenken...)
-
Richtig, daher bin ich gespannt, ob es noch ein 2. Jahr GOG wird, was ich eher sehe. Zumal die mit Pedersen einen RM bereits abgeben zur neuen Saison. Aber das heißt bei denen ja nichts. GOG hat aktuell ein TW-Problem.
Na da bekommen sie ja unseren Kevin aus Flensburg...
-
Zum Glück ist es um das Costa-Triumvirat wieder recht ruhig geworden...
-
Ich hab die Werbung noch gar nicht gehabt (Samsung TV App). Ist das DYN-spezifische Werbung, oder kann es sein, dass sich Apple da einklinkt?
-
Gingen die Gerüchte ausnahmsweise nicht sogar hier los, da ein Forenschreibern Viggo K. in Flensburg gesichtet hatte?
Jetzt ist der Wechsel fix. ab 2027
Keine Angaben zur Laufzeit.
https://www.handball-world.news/artikel/offizi…ensburg-1207981
Bis 2029 ist korrekt. Könnten also theoretisch auch 3 werden... 🫣
-
In meinen Augen ist Viggo ein guter Spieler und man kann Flensburg grundsätzlich zu dem Transfer beglückwünschen.
Allerdings bräuchte die SG ihn doch eigentlich schon diesen Sommer. Und wenn man bedenkt, dass er bei Dienstantritt im Sommer 2027 bereits kurz vor seinem 34. Geburtstag steht, dann ist es auch keine zukunftsträchtige Lösung.
Wie stehen denn die Chancen, dass er eventuell bereits ein Jahr vorher nach Flensburg kommt? Gibt es da noch eine realistische Möglichkeit?
Naja, Stand jetzt haben Kirke und Kent Vertrag bis 27 (Kent noch mit Option +1). Insofern ist aktuell 27 realistisch. Dringender wird es ja erst, wenn Kirke vorzeitig per Ablöse zu Fredericia geht (dann könnte mglw die Ablöse durchtransferiert werden), oder wenn Kirke für die kommende Saison als zweiter RA eingeplant wird (das wird auf Grund einer Ablöse von Viggo vermutlich auch nur dann passieren, wenn Pytlick vorzeitig nach Berlin geht und da Geld frei wird).
-
Handballerisch top, aber mit dann 33 Jahren keine Investition in die Zukunft.
Da hoffe ich auf eine Ergänzung.Trotzdem eine sehr gute Verpflichtung.
Daher bin ich mir sicher, dass nach den nächsten drei EL-Spielen noch eine Verpflichtung kommen wird!