Beiträge von Sg-FanSeit1985

Luca sollte wenn wieder fit wechseln.
    Mit Pajo. wird er nicht warm. Ich hab nix gegen Pajo aber was nicht passt muss auseinander.

Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!

Stimmen die bei vielem zu, aber Blohme und Rudeck sind inzwischen auch schon jenseits der 30. Die SG ist doch gerade damit, dass sie eben talentierte Youngster gescouted haben, sehr gut gefahren.

Ein Aymeric Minne hat absolut einen sehr guten Wurf, ist aber zusätzlich noch wirklich stark in der Spielgestaltung. Meiner Meinung nach eines der stärksten Puzzleteile, die dazukommen.

Klar würde ich mir auch einen Månsson wünschen... Mittun ist fix in Magdeburg. Skipagøtu wiederum scheint seinen Vertrag in Kiel 2027 nicht verlängern zu wollen... so weit ich da was gehört habe, besteht da schon auch Interesse von Seiten der SG.

weil es so schön war hier noch mal die Stelle mit dem herrlich "unvokem" Statement

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiles Interview, verrückter Typ!

Mir erschließt sich nur nicht, was der Begriff "unwoke" da jetzt zu suchen haben soll (davon ab, dass eine solche Bezeichnung noch schwachsinniger als das ständige "woke" ist)...

Das sieht man dann so, wenn man auf Platz 3 steht und dazu bemerkt, dass man den EL-Sieg wohl nicht schaffen wird. Stände man gesichert auf Platz 2, wäre es ihm egal und solch eine Aussage würde nicht kommen

Schmäschke sieht das schon seit dem DHB-Pokal (als kurz vorher dieses festgelegt wurde) so... aber klar, dass man sich da einschießen und reininterpretieren muss! 😅

Berlin hat doch eine ähnlich löchrige Abwehr. Wenn man fast immer 35 Buden machen muss um zu gewinnen, spielt bewusst quasi ohne Abwehr. Das ist Run and Gun Handball, den man nicht gut finden muss und der auch den Akteuren zusetzt.

Was die SG angeht habe ich eine These für das Versagen in den letzten beiden Spielen. In der letzten Minute des Spiels in Magdeburg ist der Glaube und die Mentalität des Teams in irgendeiner Art und Weise zerbrochen. Der Wille mag noch da sein aber diese unglückliche und vermeidbare Niederlage nagt sehr stark am Selbstbewußtsein und letztlich im Resultat dann auch an den Leistungen der letzten beiden Spiele.

Volle Zustimmung! Das war ja auch eine Vermutung von Grgic, der sich das auch nicht anders erklären konnte...

Ich habe richtig Bock auf Bergholt und Møller, die haben Temperament.

Leider waren unsere Torhüter heute seltsam blutleer. Klar, schlechte Abwehr, bla. Aber mit der Erfahrung und Zugehörigskeitsdauer im Verein hätten sie heute brennen müssen und die anderen anzünden müssen. Da war null, nüschts.

Meinst du Møller oder Möller? 🙈