SG Flensburg-Handewitt

• Ja und? Nur weil euch gespiegelt wird, dass ihr das ganze ein bisschen zu krass darstellt und euch in meinen Augen ziemlich gewaltig hineinsteigert seid ihr beleidigt? Sorry, hier sind die meisten seit Jahrzehnten Fans. Das ist doch nicht ernsthaft ein "Schutzschild" und das ihr exklusiv hättet die Dinge kritisch zu sehen, halte ich ebenfalls für weit hergeholt. Es gibt Kritik und es gibt gebashe/gehate/alles negativ sehen und ihr bewegt euch gerade mehr in der Richtung auf sehr dünner Basis von Testspielauftritten.

• Sehr dünner Basis von Testspielauftritten ?

Wohl eher jahrelang angestauter Frust, weil sich in bestimmten Bereichen einfach nichts ändert, man jedes Jahr über dieselben Schwachstellen redet und man jedes Jahr die Saisonziele verfehlt.

Schau doch mal bei Insta etc oder ins vereinseigene Forum.

Die Leute haben die Schnauze voll von Pajovic

• Ja und? Nur weil euch gespiegelt wird, dass ihr das ganze ein bisschen zu krass darstellt und euch in meinen Augen ziemlich gewaltig hineinsteigert seid ihr beleidigt? Sorry, hier sind die meisten seit Jahrzehnten Fans. Das ist doch nicht ernsthaft ein "Schutzschild" und das ihr exklusiv hättet die Dinge kritisch zu sehen, halte ich ebenfalls für weit hergeholt. Es gibt Kritik und es gibt gebashe/gehate/alles negativ sehen und ihr bewegt euch gerade mehr in der Richtung auf sehr dünner Basis von Testspielauftritten.

Ich denke, der Unterschied zwischen Bashen und Kritik ist die mangelnde Begründung im Fall von Bashen. Wenn dir bei einem meiner Beiträge die Begründung fehlt, lass es mich bitte wissen.

• Sehr dünner Basis von Testspielauftritten ?

Wohl eher jahrelang angestauter Frust, weil sich in bestimmten Bereichen einfach nichts ändert, man jedes Jahr über dieselben Schwachstellen redet und man jedes Jahr die Saisonziele verfehlt.

Schau doch mal bei Insta etc oder ins vereinseigene Forum.

Die Leute haben die Schnauze voll von Pajovic

...🤣🤣 "Die Leute"... da ist wieder dein Problem mit dem Übertreiben. Nur weil es ein paar "laute" Menschen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es eine Mehrheit ist!

• Ich denke, der Unterschied zwischen Bashen und Kritik ist die mangelnde Begründung im Fall von Bashen. Wenn dir bei einem meiner Beiträge die Begründung fehlt, lass es mich bitte wissen.

Du hast nicht auf meine Antwort zu deinem Vranjesbashing reagiert, insofern nenne ich es auch weiter so. Gleiches gilt in meinen Augen auch für andere Meinungen die über Spieler äußerst. Kritik ist das eine, aber du tendierst im Zweifel zu alles schlecht.

• ...🤣🤣 "Die Leute"... da ist wieder dein Problem mit dem Übertreiben. Nur weil es ein paar "laute" Menschen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es eine Mehrheit ist!

Wo habe ich das Wort Mehrheit verwendet ?

Aber die, die unzufrieden sind, sind es bestimmt nicht nur wegen den 2 Vorbereitungsspielen. Schau dir an, was letzte Saison geschrieben wurde als klar war, dass man die CL verpasst. Und da rede ich auch vom eigenen Forum, wo sich eigentlich nur die treuesten Fans aufhalten.

Schau dir an, was geschrieben wurde, als man sich von Melsungen in Hamburg vorführen ließ....

Es sind immer dieselben Punkte, die die Fans kritisieren.

Was glaubst du , wieso es nach einem Test vs Leipzig mit über 40 Gegentoren sofort wieder los geht....

• Du hast nicht auf meine Antwort zu deinem Vranjesbashing reagiert, insofern nenne ich es auch weiter so. Gleiches gilt in meinen Augen auch für andere Meinungen die über Spieler äußerst. Kritik ist das eine, aber du tendierst im Zweifel zu alles schlecht.

Doch habe ich. Ich habe sehr genau aufgezählt, wie ich die Transfers von Vranjes bewerte und das auch differenziert.

• Es sind immer dieselben Punkte, die die Fans kritisieren.

Es sind nicht immer dieselben Punkte, die die Fans kritisieren, sondern es sind immer dieselben paar „Fans“ (wohl kaum der Großteil sondern eher eine Handvoll), die gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche schreiben!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Heute hat der DHK Flensborg gegen Lübeck-Schwartau (beide ja SG-Kooperationspartner) in der Idrætshallen getestet. Viele bekannte Gesichter, u.a.war Thilo aus Malmö da.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wo habe ich das Wort Mehrheit verwendet ?

Aber die, die unzufrieden sind, sind es bestimmt nicht nur wegen den 2 Vorbereitungsspielen. Schau dir an, was letzte Saison geschrieben wurde als klar war, dass man die CL verpasst. Und da rede ich auch vom eigenen Forum, wo sich eigentlich nur die treuesten Fans aufhalten.

Schau dir an, was geschrieben wurde, als man sich von Melsungen in Hamburg vorführen ließ....

Es sind immer dieselben Punkte, die die Fans kritisieren.

Was glaubst du , wieso es nach einem Test vs Leipzig mit über 40 Gegentoren sofort wieder los geht....

Ja, die Abwehr. Dann kannst du aber nicht ernsthaft die letzte Saison mit dieser vergleichen, wenn es bisher 4 oder 5 Spiele mit komplett neuem Mittelblock gab (Blaz ist aktuell noch gar nicht dabei)...

Egal. Ich hab keinen Bock mehr. Das ist wie mit ner Taube Schach spielen...