Für Milo gibt es also auch keine Ablöse da Vertrag nur bis 26. Laut Bob war 2027 ein technischer Fehler. Frag mich wieviele techn. Fehler noch passieren bei den Füchsen.
Da es auch keine Veszprem Kohle für Lasse gab, dürfte sich der Pytlick Transfer wohl zwecks leeren Kassen erledigt haben.
Ein Transfer von Pytlick wäre bei einer Restlaufzeit bis 2030 eh seeeehr teuer geworden. Wenn man bedenkt, dass Martinovic schon sehr teuer war (bei nur einem Jahr Rest), muss man bei Pytlick und der Dauer davin ausgehen, dass eine Ablöse, bei der Flensburg anfängt nachzudenken, DEUTLICH im siebenstelligen Bereich liegen würde!