Marcel Schliedermann wurde auch als kompletter Beidhänder geführt (ich weiß, war nicht beim SCM, aber wollte den Namen noch in den Raum werfen)
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ich freue mich so sehr, Kay wieder mit dieser Spielfreude im Gesicht zu sehen! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt oder maximal noch besser wird! 😊
Glückwunsch an Gummersbach. Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet!
-
Pabst ist doch nach Lübbecke gewechselt...
-
Obo, bist du es ?
Das schreit ja nach einer Wette😉
Auch wenn ich nicht obo bin, nehm ich das gern an!
Einsatz? Eintritt in FL und ein Kaltgetränk?
-
Dann sage ich schon mal Späth ab 2026 in Berlin 😉
Ich halte tatsächlich dagegen und sage, WENN K. Møller zurück zu GOG wechselt, kommt Späth nach Flensburg (vielleicht auch wenn Burić gehen sollte...)
-
handballbase auf insta vermeldet Milosavljev 2026 fix nach Kielce. Hab aber noch keine andere Quelle gefunden.
-
Oscar und Elvar schreiben ja mit der linken Hand. Das ist ja nichts besonderes, aber ich frag mich ob es schon mal einen Spieler gab der aus dem Rückraum mit beiden Händen relativ gleichstark werfen konnte?
Bei Magdeburg, oder ganz allgemein?
-
Gem. einem Bericht im SG Forum wurde mit Simon Pytlick gespielt, der ein gutes Spiel gemacht haben muss.
Der Bericht liest sich, als lag das Ergebnis an den fehlenden Spielern (u.a. Knorr) und Koordination in HZ 1.
Wir werden wohl bis zum 30. warten müssen, bis wir etwas mehr über die Qualität der neuen Zusammensetzung aussagen können.
Naja, dass ein Bericht von Aalborg die Niederlage eher an den fehlenden eigenen Spielern festmacht ist ja auch zu erwarten. Wobei natürlich zu bedenken ist, dass Arnoldsen, Hoxer, Nilsson und auch Munk jetzt nicht den schlechtesten Handball spielen...
-
Glückwunsch zu diesem Transfer.
Ich bin mal auf das Spiel SCM vs. Erlangen gespannt wie ein Flitzebogen

Mandic vs. Kos? 🫣😁
-
Emil Darling wechselt zu GOG. Ein spannender 19jähriger Linkshänder für den Rückraum, den ich mir tatsächlich langfristig in Flensburg vorstellen könnte (leider bis 2030 zu GOG)
-
Woraus schließt Du das? Doch wohl nur einen Ticker.
Oh, ein Ticker über Kicker... sorry, meine Kids sind grad im Reimfieber 🙈🫣
-
Schade, waipu.tv fehlt. Das hätte ich.
Steht doch im Artikel: "...auch bei zattoo, prime video und waipu geht der Channel ab sofort an den Start..."
-
Wir wissen ja nach wie vor nicht, wie DYN die Zahlen berechnet.
Dass 200.000 Leute (oder wie viele soll‘n das gewesen sein?) kostenpflichtig bei DYN dasselbe Spiel geguckt haben (live oder on demand), halte ich für ausgeschlossen.
Na, DAS ist natürlich eine absolut valide Quelle. Konnte ja keiner ahnen, dass deine Aussage auf deinem allumfassenden WISSEN beruht! 🤣🤦🏻♂️
-
Den Deal mit Sky und Magenta abzuschließen, wär perfekt gewesen.
Was sich die HBL-Verantwortlichen dabei gedacht haben, das auszuschlagen (obwohl das Angebot ja sogar in ähnlicher Höhe war wie das von DYN), ist mir ein völliges Rätsel. Was haben sie denn dadurch gewonnen (außer Schlagzeilen in der BILD)?
Die DEL-Fans z.B. feiern das ab, dass ihre Liga bei Magenta geblieben ist und der DYN-Kelch an ihnen vorübergegangen ist.
Lustig, sich einerseits darüber aufzuregen, dass es ein Streamingdienst ist und andererseits die Kombination aus Streamer und dem undurchsichtigsten Pay-TV Abzocker zu fordern! 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
-
Ich persönlich find das super, dass man alle Spiele sehen kann.
Ob man dem Handball damit mittel- und langfristig einen Gefallen tut, die Spiele bei nem kleinen Streamingdienst zu verstecken, bezweifel ich stark.
Glaubst du WIRKLICH, dass bei Sky oder davor bei DSF mehr Leute zugesehen haben, oder willst du nur stänkern?
-
Pytlick mit Balic zu vergleichen ist wild.
Stimme dir zu. Pytlick ist für mich ein (sehr spielstarker) RL. Balic als klassischer Mittelmann passt da nicht unbedingt als Pendant.
-
Anel Durmic im ganzen Spiel nur eine Situation und er FÄNGT den 7m! Mega!! 🥳🥳👍🏼
-
Was bei der SG bereits letzte Saison noch deutlich mit Luft nach oben war, ist die letzte Minute. Das sah auch gestern wieder aus, als wenn man keinen echten Plan für den entscheidenden letzten Spielzug.
Da ragt der SCM immer heraus. Die wissen genau wie es laufen soll und das klappt auch.
Naja, eine Sekunde vor Schluss kann auch nicht wirklich ein Spielzug erfolgen. Meiner Meinung nach hätte es auf Grund der letzten 30 Sekunden auch 7m geben müssen.
-
Ab 3 Bier täglich bist Du aber schon gefährdet in den Kreis der Abhängigen zu rutschen...
Bei einer Sucht ist eher die Regelmäßigkeit das Problem. Wenn du jeden Freitag ein Bier trinkst und es dir beim Weglassen mies geht, hast du auch schon bei geringeren Mengen ein Suchtproblem.
-
Sogar noch schlimmer als Bananenegal 😉
Also bist du Saarländer? Man kann ja schon mal checken, dass das Land nicht Holland heißt. Aber was ist das bloß für eine unwichtige Banalität.