Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ja, Spanien scheint Frankreich jetzt abzukochen.

Aber für mich gehört Abseits ohnehin komplett abgeschafft, nicht nur in Grenzsituationen.

Danke. Ich verstehe sowieso nicht was das soll... wenn eine Mannschaft einen Spieler vorne stehen lässt, ist der Gegner halt in "Überzahl".

Da hab ich ein unterschriebenes Polo-Shirt vom Hummel Charity Cup.

Ich als Steppke hab mich nicht zu den Spielern getraut, um Autogramme abzuholen und als ich dann ziemlich bedröppelt auf ner Treppe rumgesessen hab, hat mich Kent-Harry Andersson in die Kabine mitgenommen. Er ging rein mit den Worten "ihr habt einen vergessen" und ich bekam keinen Ton mehr raus!

Ich konsumiere medial alles an Handball, was mir TV oder Stream bieten, wenn ich Zeit habe.

Bei der SG bin ich bei möglichst vielen Heimspielen und wenn ich die Chance habe schaue ich auch viel Nationalmannschaft live. Auch Frauen und U-Turniere sind da bei mir im Kurs!

Wenn ich in DK im Urlaub bin, schlepp ich auch mal die Kids mit in die Halle zu Skjern, wenn da grad ein Spiel läuft...

Ich wäre froh, wenn U-Turniere mehr Präsenz erfahren würden, verstehe aber auch, dass das eher was für "Handball-Nerds" ist! 😉

Miese Performance von EHFTV bei GER-POR. Erinnert an finstere Zeiten von SDTV. Keine halbe Minute ohne Artefakte und in der Halbzeitpause hängt der Stream sich auf. Nun ja, Deutschland führt wenigstens 12:7.

Der Stream GER-POR ist bei mir tot. Läuft der woanders? Die anderen beiden Spiele jetzt, funzen.

Ich hab die erste Halbzeit zur Hälfte gesehen und die 2. komplett. Bisher auch keine Aussetzer und kein Aufhängen.

Klares Nein. Nach unseren Informationen hat Barcelona sehr lange mit Costa - bzw. den Costas - verhandelt, letztlich konnte das Angebot finanziell aber nicht ansatzweise mit jenem aus Flensburg mithalten. Seitdem Barcelona und Veszprem etwas verhaltener agieren, sind Flensburg und Magdeburg aktuell wohl die potentesten Vereine auf dem Markt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausgangslage tritt allerdings besonders Flensburg gerade sehr angriffslustig auf. Da es in Veszprem angeblich wieder Fragezeichen gibt oder geben könnte, bereit man gerade, wenn man die Zwischentöne richtig deutet, ein absolutes Top-Angebot für Emil Nielsen als Buric-Nachfolger vor.

Klingt spannend... ich frag mich grad, wer "uns" ist! 😉

Ich verstehe die Diskussion um die mögliche Spielstärke von Kiko Costa gerade nicht?! Der Junge ist für mich der "heisseste Scheiss" auf seiner Position im Welthandball und ja, ich würde ihn liebend gern im grün - roten Trikot sehen. Klar kann man sein volles Leistungsvermögen erst einschätzen, wenn er eins, zwei Buli - Saisons gespielt hat. Aber ich habe keine Zweifel, dass er eine Bereicherung für jede Mannschaft darstellen würde. Barcelona scheint mächtig klamm zu sein, wenn sie den Deal nicht selbst eintüten. Gerade für Mem wäre das der ideale Nachfolger. Und das weder eine der polnischen noch der ungarischen Teams da in die Pole kommt, spricht für Flensburgs Paket.

Absolut, wobei es bei Barcelona (so wie ich es verstanden habe) eher eine Entscheidung FÜR Marcos Fis (auf dessen Spiel ich mich ab morgen freue) anstatt GEGEN Kiko Costa war.

Ich würde mal noch Berlin in den Topf werfen, die auf RR besser besetzt sind und auch Lassen und Aspenbäck von den RNL würde ich nicht unterschätzen.

So oder so braucht sich der VFL mit diesem Duo aber vor niemandem verstecken.

Das sehe ich bei Berlin schon anders. Nominell haben sie für RR zwar Gidsel (der alleine schon krass genug ist) und einen alternden Wiede, bei dem man nicht weiß, wie fit er zurückkommt. Ein Nils Lichtlein spielt zwar im Rückraum und wirft mit links, was ihn aber nicht zu einem RR macht. Auch wenn er zwischendurch mal auf der Position auftaucht, ist er nunmal ein RM-Spieler.

Diese Konstellation sorgt förmlich dafür, dass ich Berlin eben nicht weiter vorne auf der Position sehe (das kann natürlich jeder für sich anders sehen, ich wollte nur meine Begründung darlegen)

wie bei DYN, DAZN, Magenta oder RTL+
    Kündigen und es gibt immer ein besseren Preis. Mal ist der Unterschied höher, mal niedriger.
    Entweder man macht mit und zahlt einen Preis oder man lässt es.

Am schönsten wären mehrere Anbieter parallel, aber keine exklusiven Rechte. Das klappt aber leider nur bei den Nationalmannschaften.

Bei DYN bekomme ich kein besseres Angebot, WEIL ich kündige. Da ist die Preisstruktur mit Angeboten, Jahresabo oder Partneraktionen zumindest transparent und gleich für alle und nicht solch eine Willkür wie bei SKY...

Mit Smits und Dushebajev ist man auf RR extrem gut aufgestellt ! Dazu hat man auch noch Einarsson, der immer für ein gutes Spiel gut ist.

Von der Aufstellung auf RR kann z.b. Flensburg nur träumen...

Von der Aufstellung kann auch Kiel nur träumen, weil sie eben quasi hoffen müssen, dass Madsen schnell fit wird. Oder Melsungen, bei denen auch Kristopans und Enderleit als Duo ein Regal drunter sind, oder oder oder... in Grunde sind alle außer Magdeburg "schwächer", was die Papierform angeht.

Irgendwie frag ich mich, ob dir n Flensburger mal deinen Finch ausgespannt hat, oder wieso meinst du immer da nachtreten zu müssen...? 🤷🏼‍♂️