Flensburg überrascht mit dem ganz unerwarteten Move und zieht die Klausel nur für Kiko...
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Bei mir zählt er den Browser immer mit... also Browser + 3 weitere Geräte
-
Alles anzeigen
Sehe ich genauso. Selbst wenn man sich etwas internationaler aufstellen wollen würde, ein kleines bisschen dänische (skandinavische) DNA sollte schon behalten werden.
Bei all den Gerüchten, die im Umlauf sind, muss ja tatsächlich ein Gelenkbus angeschafft werden. Ich hoffe, dass dieser dann auch im Budget berücksichtigt wurde. Für 2027/28 sieht der Kader dann wie folgt aus:
Tor: Bolzinger, Buric, F.Möller
LA: Jakobsen, Volz
RA: Novak, ?
RL: Briet, M.Costa, Grgic, L.Møller
RM: Grøndahl, Minne, Svane
RR: F.Costa, Kristjansson, Uscins
KM: Bergholt,
[...]
So kann's was werden. Ironie aus.
Im Tor steht aber der andere Möller... oder wir haben das Problem mit dem 3. Kreislaufer gelöst! 😇🫣
-
Laut Ankündigung soll das Leipziger Spiel auch bei Welt laufen. Leider ist dem nicht so.
Ist dem Sender das zu Ostdeutsch?
Was für ein behämmerter Kommentar! Den letzten Satz hätte man sich auch sparen können...
-
Ja, ist halt jetzt die Frage auf was er es bezieht. Ich kann mir vorstellen, dass es um den Artikel in der SHZ geht. Sprich das der Wechsel für 2027 fix wäre.
Danke!
-
Was hatte das Tageblatt nochmal geschrieben? Das Flensburg Renars haben will kam doch nicht aus der Zeitung, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Ja, aber Musche danach zu feiern hat ein echtes Beigeschmäckle...
Musche wurde doch für die erste Magdeburger Führung gefeiert...
-
Abgefahren... Magdeburg möchte anscheinend auch nicht gewinnen. Sogar die 7m verballern sie alle!
-
2 Punkte, abhaken und weiter gehts. Interview mit Vranjes in der Halbzeit nicht uninteressant. „Berlin“ hat er nicht in den Mund genommen bei der Pytlick-Fragerei. Bei der Frage nach dem Costa-Gerücht hat er meiner Meinung nach gezuckt…
Btw. war Pajo im Tattoo Studio? 😊
Ich fand das Lachen von Ljubo bei der Frage nach den Costas schon sehr deutlich im Sinne von "ja, geschrieben wird vieles... stürzt euch mal darauf, so können wir uns in Ruhe um realistische Transfers kümmern"
-

Ist offiziell seiner Verletzung geschuldet. Er ist ja aber trotzdem im Trailer und sein Name wird aufgerufen.
-
Das ist eigentlich bei den meisten Personengesellschaften so. Handelsregister ist der maximale Haftungsbetrag und die wirkliche Einlage ist aus dem Tagesgeschehen. Häufig ja auch bei Familien so, da haben die Kinder eine eingetragene Einlage im Handelsregister für die Anteilsverhältnisse, aber wenn Geld benötigt wird, dann zahlt der Papi das benötigte Geld.
Wenn bei der SG Geld benötigt wird, dann zahlen auch nicht alle nach ihren Beteiligungsverhältnissen, das würde viel zu lange dauern. Da zahlen dann einige wenige disquotal die Werte, die benötigt werden.
So, jetzt aber in die Halle und gucken, ob Simon Pytlick ausgeboot wird. Ich denke aber eher nicht.Ich hoffe auch, dass man ihm keine Angriffsfläche für noch mehr "Mi mi mi" bietet...
-
Freundschaft!
Nicht gegenüber den Vorjahren. Allerdings war ab 2022 die CL-Teilnahme nicht mehr gegeben.
Ich hatte jetzt ja auch nur die beiden von dir aufgeführten Jahre...
-
Freundschaft!
Einen kleinen Einblick haben wir schon.
2023/24 -803.262,02 € 2022/23 -1.434.291,20 € De facto eine deutliche Verbesserung...
-
Das wäre mMn ein absolut ekligen Move von FL... schön fast Berlin-Like, sich erst um einen Nachfolger kümmern und wenn man weiß, der kann kommen, kickt man Pajo...
-
rygtebors beteiligt sich jetzt auch an dem Costa-Gerücht...
-
Ich sehe Mittun vom Stil her auch eindeutig in Magdeburg.
Leider volle Zustimmung meinerseits!
-
Für die SG? Ich glaube der Zug ist abgefahren, vielleicht klärt sich das ja schon im Spiel SCM vs. Füchse

Kam jetzt nicht von mir (auch wenn ich das super finden würde)
-
Handball-world bringt in einer Kolumne jetzt wieder Mittun ins Spiel... 🤷🏼♂️
-
Noch nichts fix, aber ich denke nicht, dass Thilo noch weiter im Kader sein wird. Der braucht VIEL Spielzeit und das ist etwas, was FL nicht anbieten kann.
-
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
Knutzen auch... und Knudsen kommt erst 27