Stifler'sMom
Ich wollte nichts mehr zu dem Spiel sagen, aber da muss ich jetzt noch:
Ich bin davon überzeugt, dass der Videobeweis gestern wieder mal nicht richtig funktioniert hat. Sonst hätte der Videobeweis nicht so lange gedauert, und man hätte ihn zeitnah gesehen.
Es gab schon mehrere Fälle, wo die Spielzeit im Videobeweis nachweislich falach war (ich erinner mich z.B. an einen ganz klaren Fail in Göppingen).
Das Video zeigt eindeutig, dass die Sirene vorher kam (Zuschauerjubel war an der richtigen Stelle)!
Kommentatoren haben es sofort so gesehen/gehört.
Mehrere Zuschauer in der Halle (sogar SCM-Fans und selbst nach Rücksprache mit den Scouts!) haben es deutlich (!) so wahrgenommen.
Du darfst gerne was anderes glauben.
Für mich ist klar, dass der Videobeweis gestern wieder nicht funktioniert hat.
Glandorf bleibt gar nichts anderes übrigens, als die Zeit zu akzeptieren, die im Videobeweis steht. Was soll er sonst machen?