Jetzt Messi ❤️😍❤️
Fußball FIFA WM 2026
-
-
"Innenverteidiger verschießen am häufigsten."
So auch die (hitzige oder künstlich aufgeheizte) Diskussion von Per und Christoph im ZDF
-
Messi goooooooooooool
-
Es gab WMs, da reichten 4 Tore zum Torschützenkönig.
Damit wäre man diese WM unter ferner liefen.
-
Zeigt auch auf, dass einige Teams leider nicht das Niveau für so ein Turnier haben. Ich nenne da mal stellvertretend fast alle asiatischen Teilnehmer.
-
Super gemacht, eben Messi.
Aber, Trinkpausen beeinflussen das Spiel und das Ergebnis.
-
Ja schon, gerade Argentinien hatte ja bisher dankbare Gegner, um Rekorde zu brechen.
-
Messi einfach vom anderen Stern.
Wie er da wieder aus dem Nichts explodiert, ich verneige mich
-
Super gemacht, eben Messi.
Aber, Trinkpausen beeinflussen das Spiel und das Ergebnis.
Hab ja längst nicht alle Spiele gesehen, aber das war jetzt schon das 4. oder 5. Tor nach der Saufpause, was ich gesehen habe. Plus, dass es danach taktisch oft anders weiter ging.
-
So auch die (hitzige oder künstlich aufgeheizte) Diskussion von Per und Christoph im ZDF.
Schon bei Brasilien konnte man sehen, wie man tiefstehende Mannschaften knackt. Statt dass die Innenverteidiger im Strafraum auf Kopfbälle hoffen, schlagen sie aus dem Halbfeld präzise Pässe dorthin. Dazu muss man dann auch solche Innenverteidiger haben. Jetzt beim Tor von Messi hat wohl Lisandro Martinez (ManU) diesen tollen Pass gespielt. Es gibt offenbar auch solche versierten Innenverteidiger. Und denen darf man auch Elfmeter anvertrauen
-
Ach, diese Ballannahme wieder von Messi. So kontrolliert, sieht so einfach aus.Und dann dieser Abschluss...
Danke, dass ich seine ganze Zeit im Fußball miterleben durfte.
-
Wahnsinn
-
Uiiiiiiih, kalte Dusche für Argentinien. Die brauchen wieder eine Trinkpause.
-
So auch die (hitzige oder künstlich aufgeheizte) Diskussion von Per und Christoph im ZDF
Die Google-KI sagt dazu allerdings, dass es keine gesicherten Hinweise gibt, dass die Erfolgsquote von Elfmeterschützen positionsabhängig ist. Die Unterschiede seien marginal.
-
11Freunde hat einen schönen Artikel über den anderen, mindestens genauso wichtigen Lionel bei Argentinien gebracht: Trainer Scaloni. Das stützt den Kollegen brodie79 , der hier auf die überragende Bilanz Scalonis hingewiesen hat (zumindest glaube ich, dass er‘s war).
-
Verlängerung, allein das ist ja schon ne Sensation.
Und prompt das 2-1 für Argentinien
-
Das isn Ding! Mit dieser Verlängerung bei ARG/CPV habe ich nicht gerechnet. Und gleich zu Beginn, hat es bei Kap Verde geklingelt.
-
Beitrag von kuestentanne (
4. Juli 2026 um 02:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2026 um 02:13 ). -
Gibt es nicht
-
Traumtor 👍
-